Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??103
Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

Zitat von *******pser:
Mit Morgenlatte "pinkeln" gehen ...wie macht ihr das? Strullert ihr in die Wanne?
Ich kann mit meiner morgentlichen Latte nicht pinkel
Naja, ist ja nun auch keine Eisenstange. Mit ein bisschen biegen und aufpassen geht das schon. Und Strahl für Stahl wird sie eh weicher
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Pissen kann ja soooooooooooo entspannend sein *g*

nur nicht vergessen vorher aufzustehen *lol*
Zitat von *******pser:
Wenn ich das so lese denke ich "was haben die für eine Definition von morgenlatte "

Mit Morgenlatte "pinkeln" gehen ...wie macht ihr das? Strullert ihr in die Wanne?
Ich kann mit meiner morgentlichen Latte nicht pinkeln *nein*

Die Frau an meiner Seite merkt auf jeden Fall was auf sie wartet.
Keine Frau da...dann trinke ich zwei Kaffee und dann geht's.

Habt alle immer viel Joy hier
*top* Das teile ich!
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Na wie will man(n) damit umgehen... sie geniessen *g* Es ist doch ein schönes und sehr geiles Gefühl seine ausgeprägte und pralle Morgenlatte zu spüren.
Und wenn die Zeit und die Lust da ist wird sie eben genutzt ...

*kuss2* lg,
Pollagrande
*****a82 Mann
321 Beiträge
Ich finde es auch sehr geil meine Morgenlatte bei meiner Frau reinstecken zu können. Bloß leider ist sie nicht so für Sex am morgen, außer am Wochenende da wird morgens immer gefickt.
Also muß ich morgens meistens mit meiner Latte alleine bleiben. Meistens verschwindet sie von alleine, wenn ich es aber gar nicht aushalte überfalle ich meine Frau im Badezimmer. Da sie dort immer nackt ist, ist einfach mich an sie ran zu machen und sie einfach im stehen von hinten zu nehmen.
Mitunter wenn morgens alles etwas entspannter ist, gibt es einen Quicki bevor wir zur Arbeit müssen. Das ist zwar nur eine zwei Minuten Nummer, wo wir es im stehen von hinten machen, oder sie breit beinig aufm Tisch liegt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****a82:
Mitunter wenn morgens alles etwas entspannter ist, gibt es einen Quicki bevor wir zur Arbeit müssen. Das ist zwar nur eine zwei Minuten Nummer, wo wir es im stehen von hinten machen, oder sie breit beinig aufm Tisch liegt.

Und die 2 Minuten bringen ihr was?

G/w
Zitat von *****a82:
leider ist sie nicht so für Sex am morgen
Zitat von *****a82:
wenn ich es aber gar nicht aushalte überfalle ich meine Frau im Badezimmer. Da sie dort immer nackt ist, ist einfach mich an sie ran zu machen und sie einfach im stehen von hinten zu nehmen.
Klingt ja sehr nett.
Egal was sie davon hält, bevor ich dir Hand nehme, benutze ich meine Frau als Absahmcontainer.
Männer können so romantisch sein.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****a82:

Und die 2 Minuten bringen ihr was?

G/w
@*********kend
Sonst würde sie es wohl nicht machen. Es geht da zwar schnell direkt zur Sache und ist auch nach kurzer Zeit vorbei, aber dafür auch heftiger.
Außerdem wenn sie ihren Orgasmus hatte, dann halte ich mich auch nicht mehr zurück, ansonsten nehme ich auf sie Rücksicht wenn sie noch nicht gekommen ist. Dazu muß es halt etwas zügiger gehen, wenn nur wenig Zeig ist.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Na ich würde mich bedanken für 2 Minuten als Fickstück hergenommen zu werden. Besonders wenn ich zur Arbeit muss.

Aber jeder Jeck ist ja anders.

Deswegen fragte ich.

G/w
@*********erker

Dafür gibt es leere Marmeladengläser.🙂
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@*****err

Wofür? Was meinst Du???
@*********erker

Brauch dann nicht aufzustehen, oder die Bettwäsche zu versauen. Einfach laufen lasse 😋
*********erker Mann
11.917 Beiträge
*hae*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Laufen lassen? Ins Marmeladenglas? Was spricht gegen das Taschentuch? *g*
Mache nur einen *witz*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie damit umgehen? Sie wird genutzt *zwinker*
********mira Mann
219 Beiträge
Pinkeln gehen und gut ist. Mehr liegt bei mir als ausgesprochenem Morgenmuffel wenn der Wecker klingelt eh nicht drin...
****BOR Mann
17 Beiträge
Der frühe Vögler steckt den Wurm! *lach*
Mit Anfang 50 hats angefangen; ich könnte seither fast jeden Morgen die Latte polieren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Erst mit 50 zig *nachdenk*
Morgenlatte ist übel, die paßt nicht mal ins Klo!!!
****h12 Mann
345 Beiträge
Da hilft Abrubbeln immer schnell und zuverlässig
****BOR Mann
17 Beiträge
Mir platzen morgens oft schier die Eier, manchmal mit einem ziehenden Schmerz. Habt ihr das auch? Wenn ich dann abgespritze, geht es wieder. Scheiß Natur *zwinker*
Davon könnte ich auch eine eigene Story machen, aber ich frage mal hier.
****h12 Mann
345 Beiträge
Bei unbehandelter Morgenlatte kann ich oft schlecht urinieren, es dauert ewig, oft tropfenweise, schmerzt teilweise und nervt.
10 min nach dem morgendlichen Abrubbeln, besser Abspritzen, kommt ein scharfer Strahl und ich bin problemlos schnell fertig! *ja*
Kein Problem bei mir. Bin gesund und fit.
*********immel Mann
56 Beiträge
Morgenlatte
und kein Bock zu wichsen!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.