Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??103
Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

Am liebsten kümmer ich mich um die Morgenlatte von meinem Mann *pimper* Das ist doch der beste Tagesstart! *zwinker*
******055 Mann
123 Beiträge
liebsten kümmer ich mich um die Morgenlatte von meinem Mann *pimper* Das ist doch der beste Tagesstart!

Das ist wirklich der beste Tagesstart.....
Wenn man eine Frau hat dir das macht *zwinker*
****70 Mann
531 Beiträge
Kann den Vorrednern nur beipflichten - die Frage ist hier eher, wie die jeweilige Partnerin damit umgeht 😎 um daraus einen unvergessenen Morgen zu machen
****igi Mann
6.036 Beiträge
Zitat von ****70:
die Frage ist hier eher, wie die jeweilige Partnerin damit umgeht 😎 um daraus einen unvergessenen Morgen zu machen

die Frage ist eher, für wen unvergesslich
Zitat von ******mon:
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?
Hallo,

wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?

Männer, ignoriert Ihr sie oder legt ihr Hand an?
Frauen, habt Ihr einen Bezug zur Morgenlatte des Mannes? *g*

Jay
Früher als wir noch keine Kinder hatten, hatten wir dann morgen gevögelt
Seit dem wir die Kinder haben die morgen früh wach sind , passiert es nicht ) Und wichsen auch nicht ))
*********dder Mann
145 Beiträge
Im Alltag ignoriere ich das, geht ja auch ohne "zutun" wieder weg. Ich spare mir meine Energie dann lieber für den Tag auf.

Wenn ich frei habe und sich die Möglichkeit ergibt, habe ich aber auch gerne Sex. Ich liebe es, den Tag so zu beginnen. *g*
*******386 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********4345:
Viro ? Wo bekomme ich den Stoff? *ungeduldig*
Das war auch meine zweite Frage...
#lieb-grins
Meine Idealvorstellung: Ich nehme die Hand meiner Partnerin und lege sie auf meine Morgenprachtlatte. Mit meiner Hand taste ich mich bis zu ihrer Muschi vor. Wir Beide bewegen die Hand nur minimal. Der Munterste bzw. der nicht mehr abwarten möchte steigt auf den Anderen und wir genießen beide die Prachtlatte. Ein toller Start in den Tag.
******FCK Frau
34 Beiträge
Am allerliebsten würde ich die morgendliche Latte nutzen, um entspannter in den Tag zu starten. Denn Sex am Morgen vertreibt doch Kummer und Sorgen😉
Wieso also nicht sich gleich Vergnügen?

Die Realität sieht aber aufgrund von unterschiedliche Schlafrhythmen & Kindern im Haus komplett anders aus.
Er pennt, während ich daneben liege und mich langweile. Wecken bringt nichts, wird der Gatte eher brummig. Kinder sind manchmal auch früher wach als einen lieb ist.
Also steh ich auf und beschäftige mich eben mit dem Haushalt. Irgendwo muss die Energie ja hin 🤷‍♀️

Das einzige was für mich auch gegen Morgensex spricht sind die Gerüche….Mund-, als auch der Körpergeruch. Finde ich morgens beides nicht so geil🙈
********2212 Mann
983 Beiträge
Ich bekomme nur eine "Morgenlatte", wenn eine Frau neben mir im Bett liegt, im "normalen" Alltag kommt es bei mir grundsätzlich nicht vor. Ich habe morgens dann auch keine Gedanken an Sex, sondern muß zusehen, das ich in den Quark komme, um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen. Da wäre für mich ein "Ständer" am Morgen nur störend.
Das sieht vollkommen anders aus, wenn ich mit einer Partnerin eine sinnliche Nacht verbracht habe, da reicht schon der Körperkontakt und die kleinste Berührung, daß "er" wieder hart wird. Zum Glück hatten viele meiner Partnerinnen gerade morgens viel Lust, was anscheinend auch normal ist, da wurde sofort wieder losgelegt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zur Zeit habe ich meistens eine Nachtlatte. Wache davon meistens auf und freue mich und fass ihn an.
Morgens ist da nichts mehr.
Es gab Zeiten, da bin ich 5 min mit Prachtständer durchs Haus stolziert damit er runter geht und ich pinkeln kann. 😂😂😂
Zeiten ändern sich.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *********2021:

Es gab Zeiten, da bin ich 5 min mit Prachtständer durchs Haus stolziert damit er runter geht und ich pinkeln kann. 😂😂😂

Das kenne ich auch. Heute ist meist nach 1-2 Minuten Ruhe, früher waren es 5 Minuten. Aber immer ging er von alleine weg, wenn ich nicht aktiv wurde.
*********dder Mann
145 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *********2021:

Das kenne ich auch. Heute ist meist nach 1-2 Minuten Ruhe, früher waren es 5 Minuten. Aber immer ging er von alleine weg, wenn ich nicht aktiv wurde.

Da kann ich euch nur beipflichten.
Auch ich merke mittlerweile das ich keine 20 mehr bin...
Aber das ist auch gut so, hat alles seine Vor- und Nachteile *g*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******FCK:
Am allerliebsten würde ich die morgendliche Latte nutzen, um entspannter in den Tag zu starten. Denn Sex am Morgen vertreibt doch Kummer und Sorgen😉
Wieso also nicht sich gleich Vergnügen?

Die Realität sieht aber aufgrund von unterschiedliche Schlafrhythmen & Kindern im Haus komplett anders aus.
Er pennt, während ich daneben liege und mich langweile. Wecken bringt nichts, wird der Gatte eher brummig. Kinder sind manchmal auch früher wach als einen lieb ist.
Also steh ich auf und beschäftige mich eben mit dem Haushalt. Irgendwo muss die Energie ja hin 🤷‍♀️

Das einzige was für mich auch gegen Morgensex spricht sind die Gerüche….Mund-, als auch der Körpergeruch. Finde ich morgens beides nicht so geil🙈
Ich nehme mal an die Kinder sind noch klein, weil die Jugendlichen stehen eher noch später auf als ich.
Der Partner sollte schon wach sein dabei, aber eventuell kannst du ihn ja auf eine interessante Weise aufwecken. 😊
Meine Frau geht relativ gut damit um und Bläst dieses Problem meistens sehr gekonnt weg. *fiesgrins*
******_hh Mann
732 Beiträge
Zitat von *******pis:
Meine Frau geht relativ gut damit um und Bläst dieses Problem meistens sehr gekonnt weg. *fiesgrins*

Sie glücklicher. 😄
Also entweder ich lege Hand an oder meine Freundin gegenüber erfreut sich daran
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich hatte am Wochende eine MoLa, das hat mich überrascht denn ich habe eigentlich keine MoLa. Das war die erste 2022 an die ich mich erinnere kann. Am Vorabend habe ich mehr getrunken und war nachts nicht auf dem WC, vielleicht hatte ich darum eine. Normalerweise stehe ich nachts auf gehe im Halbschlaf zum WC und sofort wieder ins Bett und schlafe weiter.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zur Zeit habe ich meistens eine Nachtlatte. Wache davon meistens auf und freue mich und fass ihn an.
Morgens ist da nichts mehr.
Zeiten ändern sich.
Ja genau, das war nervig, Pieseln mit Halbständer geht auch nicht immer gut egal in welcher Position man es versucht. Meine ehemalige Nachbarin hat mich früher auch oft mit MoLa ins Bad wandern sehen dank einer gläsernen Wand im Flur. Gestern die Probe gestartet, mehr getrunken, nicht mehr auf's WC und kein SB vorm Schlafengehen. 5 Uhr war ich wach, mit MoLa *oh*
Für mich ist die morgentliche "Latte" etwas ganz normales wie das tägliche duschen auch.
Wenn ich eine Morgenlatte habe, schaue ich sie an und freue mich das ich eine habe *lol*
Deswegen aber gleich über meine Frau herfallen damit ich 2 Minuten Spaß habe *hm* nein danke, dafür ist mir meine Frau zu Schade.
Rubbeln ist bei mir deswegen auch nicht angesagt, die Latte verschwindet auf normalem Wege wieder.

LG Thomas
*********tish Mann
399 Beiträge
Meistend bleib ich am Badezimmerspiegel hängen und denke. "Nagut, wenn du so lieb bittest". Dann mach ich sie weg. Und komm zu spät zum Job.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Umgang mit der Morgenlatte
Auch ich kenne es sehr gut, die berühmte Morgenlatte des Mannes. Es freut mich immer wieder gleich morgens beim Aufwachen zu sehen, das mein bester Freund noch gesund und munter ist. *zwinker*
Aber andersrum kann es sogar nerven, weil man morgens oder sogar nachts nicht vernünftig pinkeln kann. Meistens muss ich dann warten, bis mein bester Freund wieder etwas schlapp macht um meine Blase entleeren zu können.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Die MoLa beschäftigt mich immer noch. Mal kommt sie, mal bleibt sie aus. Vielleicht verschlafe ich sie oder wache zu früh und vor allem gestresst auf? Heute, sonntags, bin ich um 7 Wach sehr entspannt wach geworden, mit halbsteifem Ding. Direkter Gang zum WC und gleich wieder ins Bett gelegt, weil ich weiter schlafen wollte. Die MoLa ging aber nicht weg sondern wurde härter und an Schlaf war auch nicht mehr zu denken. Ich habe mich am Vorabend zwischen 23 und 1 Uhr ausführlich selbst geliebt, zwei mal. *floet* Bin auch sehr befriedigt eingeschlafen. Warum lag ich dann von kurz nach 7 bis 9 immer noch mit MoLa im Bett, auf Masturbieren hatte ich so gar keine Lust und auch keine Hände frei, habe gelesen. Ab und zu habe ich ihn und mich umgelegt und mir gedacht schön, dass er auch noch da ist.
Im Bad die Hose ausziehen, unten ohne waschen und Zähne putzen...immer ein Blick auf den eigenen Schwanz, so fängt der Tag gut an.
Dann ist die Latte auch meistens weg . Früh morgens schon Hand anlegen ist meistens nicht so gut wie später am Tag.
******G86 Mann
59 Beiträge
In der Regel verschwindet die Morgenlatte nach dem Zähneputzen bei mir.
Wenn nicht muss ich Hand anlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.