Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??103
Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

*****lut Mann
143 Beiträge
Ich freue mich in erster Linie, wenn er mir morgens sein Köpfchen entgegen reckt.
Ich kümmere mich gut um meinen Herrn und sorge für die entsprechende Erleichterung 😏

Im besten Fall drückt sie sich gegen meinen Po und ich kann simpel das Höschen zur Seite schieben und wir haben heißen und ruhigen guten Morgen Sex...

Allerdings: wonach immer ihm in dem Moment gerade ist 🥰
also bei mir gibts 3 Szenarien:

1. Ich masturbiere etwas, höre dann doch auf und geh einfach pinkeln
2. Ich geh einfach nur pinkeln ohne zu onanieren
3. Masturbiere bis zum Orgasmus und pinkle danach (außer die Blase ist zu voll dann is das nur unangenehm)

Hab keine Partnerin oder ähnliches für mehr Szenarien deshalb nur die 3 *ggg*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Hin und wieder nutzen wir sie am Wochenende 🤩
Die Morgenlatte ist einfach so mega hart, sie liebt es
Bespielen sofern Zeit und Lust ist, was sonst?! 😆
Wird schwierig beim Pinkeln, ab 2 m Abstand zur Schüssel wirds spannend.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Hin und wieder nutzen wir sie am Wochenende 🤩
Die Morgenlatte ist einfach so mega hart, sie liebt es
Klingt nach tollen Wochenenden *g*
******od1 Paar
91 Beiträge
Wenn es die Zeit zulässt lassen wir eine Morgenlatte nicht ungenutzt, Sex am Morgen genießen wir sowieso sehr gerne.
Wenn es zeitlich nicht reinpasst bekommt unser Er zumindest eine kurze Streicheleinheit...
**C Mann
12.717 Beiträge
....ich liebe meine Morgen-Latte (macchiato) zum Frühstück. Ohne sie bin ich nur ein halber Mensch... *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich geh pinkeln.

Sex gibt es erst, wenn ich meinen *kaffee* gehabt hab!
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Habe ich eine passende Latte in der Hand. Dann werde ich die irgendwo festnageln.
Die bekommt meistens ein paar Streicheleinheiten von mir. Sex am Morgen ist gut, aber so ganz früh klappt das nicht. Sorry, wir haben noch einen job.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich freue mich über meine schöne Latte, streichle sie und freue mich auf den Sex mit meinem Schatz.
*********c_60 Mann
307 Beiträge
Mal ignoriere ich das. mal onaniere ich. Je nach Stimmung.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich geh pinkeln.

Sex gibt es erst, wenn ich meinen *kaffee* gehabt hab!

Bei mir ist es meist so, dass zuert mal Sex haben kann für 15min, dann muss ich pinkeln und danach geht es weiter. 😉
********ar23 Paar
8 Beiträge
Er schreibt:
Auch wenn es wissenschaftlich erwiesen sein mag, dass die Morgenlatte auf den Harndrang zurückzuführen ist, kann ich persönlich keinen Zusammemhang erkennen.

Nach den Aufwachen kann und will ich immer (sofern es die Zeit zulässt), selbst wenn ich danach erst Stunden später das WC besuchen muss.

Es gibt nichts schöneres, als am Wochenende morgens die suchende Hand meiner Liebsten an der richtigen Stelle fühlen, ihr süß-schelmisches Grinsen durch die ersten Sonnenstralen des Tages zu erahnen, zu spüren, wie sie ihren Körper sanft und fordernd an mich schmiegt, meine eigenen Hände auf Wanderschaft zu schicken, uns dann gegenseitig den Kreislauf in Wallung zu bringen, bis die böse Morgenlatte besiegt ist und sich dann mit einem glücklichen Lächeln einen guten Morgen zu wünschen *g*

Edit durch sie:
Füge nach "an sich schmiegt" dringend "die vom Vorabend noch brennenden Popacken streicheln" ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.