@******e66
Hallo, ich habe geschrieben mein Stolz und meine Meinung.
Ich habe auch nicht gesagt, ob es für die Kinder schlimm ist oder nicht, weil es nicht zur Diskussion stand.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich lächelnd auf den Unterhalt verzichtet habe.. Ich habe nur gesagt, das er freiwillig zahlen soll, wenn ihm seine Kinder etwas Wert sind.
Ich habe die Zähne zusammen gebissen, weil es meine Kinder sind und ich habe mehrere Jobs gehabt um uns über Wasser zu halten. Und ich bin darauf stolz, dass ich es (bis ich wieder gebunden war) allein ohne ihn geschafft hatte. Und glaub mir vier Kinder allein ein paar Jahre gross zu ziehen war kein Zuckerschlecken. Wie oft habe ich totz meines Stolzes geweint und wusste nicht wie es weiter gehen soll. Aber es geht immer, egal wie, es geht.
Ist meine Meinung....hat damit nichts zu tun, dass ich mich nicht in deine Situation reindenken könnte. Nur ich habe es eben anders gemacht.
Und heute nach 15 Jahren, tut es ihm leid, er ist wieder geschieden und allein und sucht Anschluss und keiner von seinen Kinder schaut ihn an, oder will etwas von ihm wissen.
Meine liebevollen Wünsche die ich ihm mit auf seinen Weg gegeben habe, sind erfüllt worden...
Gruss Heike