Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle Bilder von gleichgesinnten freuen. Ich mach denn mal den Anfang
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in vielen verschiedenen Erscheinungsformen gibt, aber manchen fallen mir seit einiger Zeit besonders auf.
das zweite tattoo das du hast gefällt mir am besten .. ist echt gut geworden ... die zweiten gefallen mir leider nicht weil stehe nicht auf bunte tattoos...lg
glitzerbarbie muss es nich.. sicha gibt es auch schöne bunte tattoos... nur die müssen auch zu dem menschen passen... ich ersönlich stehe bei mir nicht auf bunt sondern auf s/w
zu Dir. Sicherlich kann nicht jeder mehr als ein Tribal tragen, weils es einfach nicht zusammenpasst. Bei Dir jedoch macht es nicht den Eindruck, überfüllt oder nur so dahintätowiert worden zu sein.
danke wenn mich meinst.. hab auch lange überlegt was ich dort mache... weil wie du schreibst soll es nich überfüllt wirken aber seine bedeutung haben und gut aussehen... und somit hab ich nich lange gefackelt und dachte mir wenn ich schon nen tattoo haben will bzw. mehrere stift in die hand genommen und gezeichnet wie ne blöd.. aber hat ja was gebracht und bin auch stolz daruf würd ich nie mehr hergeben..gggg