Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
....Die Kunst des Verzeihens...121
Streit gehört zum Leben! Und manche Beziehungen oder Freundschaften…
zum Thema
Liebe kann man nicht erzwingen62
Ich bin Bard, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin neu hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Zuneigung geschlossen

*******u74 Mann
19 Beiträge
Ich bin der Meinung es sollte immer von vorneherein mit offenen Karten gespielt werden ob jemand in einer bestehenden Beziehung steckt u nur fremdgehen will.
Ehrlich wehrt am längsten u tut dem anderen in Anbetracht falscher Tatsachen vorzutäuschen weniger weh.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich ziehe mich zurück wenn die Zuneigung/Gefühle füreinander asymmetrisch werden.
Das meine ich in beide Richtungen.
Und das ist keine rationale Entscheidung *nein*
Es fängt irgendwann einfach an sich falsch und unbehaglich anzufühlen.
Nix was ich in meinem Leben noch brauche. Und womit ich gut umgehen kann.
Zitat von *******u74:
Ich bin der Meinung es sollte immer von vorneherein mit offenen Karten gespielt werden ob jemand in einer bestehenden Beziehung steckt u nur fremdgehen will.
Ehrlich wehrt am längsten u tut dem anderen in Anbetracht falscher Tatsachen vorzutäuschen weniger weh.

Aber selbst dann ist man nicht sicher davor, dass sich der nicht gebundene Teil vielleicht trotzdem verliebt. Regelmäßiger Sex mit jemandem kann schon zu einer sehr starken Verbundenheit führen, was ja im Grunde auch eine sehr willkommene und befreiende Entwicklung ist. Man kann sich besser fallen lassen, fühlt sich wohl, geborgen.
Zitat von *********_love:
Wegen Zuneigung geschlossen
Ihr Lieben,

mit großem Staunen beobachte ich immer wieder das Phänomen, Beziehungen zu beenden, Kontakte abzubrechen, weil man sich verliebt hat.

Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

Wem ist das schon passiert?

Was hat Euch dazu bewogen?

War das gut / sinnvoll oder habt Ihr das bereut?

*herz*lich
GreenEyes_love

Wie darf ich das verstehen? Man beendet eine Beziehung, Verbindung zu jemand, weil man verliebt ist?
Oder meintest du, es gehen Beziehungen in die Brüche, weil man verliebt ist, weil man alles andere links liegen lässt?
In diesem Fall finde ich das einfach nur egoistisch. Liebesbeziehung schön und gut, aber die anderen Beziehung wie Freunde etc sollte man doch nicht einfach so fallen lassen, nur weil man mit ihm/ihr am liebsten 24 Stunden Zeit verbringen möchte. Wenn dann die Liebesbeziehung in die Brüche geht und man eine Schulter zum Weinen braucht, aber keiner der Freunde mehr da ist, weil man die alle verprellt hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn niemand für einen da ist.
Ich selber bin seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und dennoch schaffe ich den Spagat zwischen all meinen sozialen Kontakten, sie am Laufen zu halten. *g*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
In meinen „Internetumfeld“ beobachte ich das immer wieder, dass viele den Kontakt abbrechen bzw. einschlafen lassen, wenn sie eine neue Liebe in ihr Leben gelassen haben.
Ich sehe das mittlerweile locker, nach dem Motto: „Da bin ich nicht wichtig genug um im Leben zu bleiben!“ Ist so und ist bei mir ja nicht anders, natürliche Selektion nenne ich das mal.
Ich denke nicht das dieses was mit Oberflächlichkeit zu tun hat, sondern sehe das als Ehrlichkeit, denn wo es keine Gemeinsamkeiten gibt, muss ich nicht krampfhaft an Jemanden festhalten, egal ob real und im Internet. Und Rückblickend? Ja, da ist man eine gewisse Strecke miteinander gegangen, da hatte man sich auch noch was zu sagen.
@TE:

"Gefühle folgen schon auch Mechanismen. Die kann man nicht unbedingt steuern."

Folgt einem Mechanismus das Gefühl,
oder das Gefühl einem Mechanismus?

Wenn ich JA sagen will und mich geöffnet habe, MUSS ich zuvor irgendwann einmal angefangen haben, Gefühle zu zeigen - dem gegenüber steht die Erfahrung, dass es Berufe gibt, bei denen man die Gefühle am besten zu Hause oder sonst irgendwo "parken" sollte - ich kann Dir nur mitteilen, dass es für andere umso viel schwere ist, überhaupt EINEN EINZIGEN MOMENT LANG einen Zugang zu MEINEN Gefühlen zu bekommen, denn es gibt IMMER ein vorherrschendes Gefühl - und zwar BEVOR die Lust (auch bei mir) kommt.

Im Kopf habe ich Lust - in der Realität zwar auch, kann diesen Impuls aber nicht lange genug aufrecht erhalten, weil ich kein Zeitfenster geschweige denn einen Rückzugsraum / Ort der Stille / Besinnung finden und aufrecht erhalten kann. Mein Rezept ist dagegen zumindest immer EIN Schloss bei mir zu haben, mit dem ich eine Tür abschliessen und mich dadurch sicherer fühlen kann.

Wenn ich meinen Gefühls-Fokus auf Erotik legen soll, dann tue ich dies HIER mit HERZENSLUST - wegen der Möglichkeit mich ENDLICH einmal ZUERST anonym äußern zu können, bevor ich jemandem mein Gesicht zeige (ich habe genügend Bekannte, mit denen ich darüber rede, dass ich vieles mittlerweile im Joyclub lasse und mich zunehmend entspanne) - ansonsten muss die Krankenkasse eine Therapie bewilligen, wobei in einer Therapie danach gleich die ganze Welt weiß was mit mir los ist - das lehne ich entschieden ab.

Umso wichtiger finde ich das Loslassen der Gefühle und zwar genau bei den Personen, die EXAKT dafür verantwortlich gewesen sind - in Gedanken sind diese Menschen immer bei mir und ich bei Ihnen (im Guten wie im Bösen / Verletzenden)

Es gibt Menschen, denen es genauso geht wie mir - es gibt aber auch Menschen, die von dem was gepostet wird nur einfach "Bahnhof" verstehen. Witzig finde ich die Tatsache, dass bei der Vorstellung, dass man hier auch SOFORT zum "Zie"l kommen kann, echte und authentische Aussagen erhält, die erkennen lassen, wie eingebunden unsere Erotik in das Tagesgeschehen jedes einzelnen geworden ist und dass ich dazu meine Gefühle entwirren muss (von wem kommt welches Gefühl zu mir und wie wird dieses Gefühl transportiert??)

Ich muss mich schon mit ALLER MACHT dagegen wehren, in irgendeiner Art und Weise eine (Art) WARE anzubieten oder selbst eine Ware zu sein oder glauben, ich könne dies von der Gegenseite sofort einfordern. Ja bin ich denn eine Maschine????

Mit der Zeit werden die angebotenen Threads und die Themen immer sensibler - durchaus auch deshalb, weil man sich zu jeder Zeit tages- und gefühlsaktuell einmischen kann, zu dem was gerade ON TOPIC ist.

Noch NIE habe ich mir vorstellen können auf der Venus-Sexmesse vorbeizuschauen - aber die Art und Weise wie ich von einigen mir wichtigen Mitgliedern des joyclubs behandelt worden bin, hat mich zum ersten Mal wirklich NEUGIERIG gemacht auf das Thema. Ich hoffe, dass ich bei dieser Messe einmal meine Komplimente und auch meine Dankbarkeit auf dem Messestand des Joyclubs zum Ausdruck bringen kann - dabei wünsche ich mir, dass der Joyclub mit neben meinem Pseudonym einen Künstler-Kosenamen vergibt, der einfach schon das aussagt, wie ICH rüberkomme bei anderen und wodurch ich dieses Gefühl erstmalig vermittelt hatte.

Es fehlt immer irgendetwas zum Glücklichsein - dieses Gefühl nennen ich die Sehnsucht oder die in die Zukunft gerichtete HOFFNUNG auf die Erfüllung von dem was sich andere von MIR wünschen und was ich diesen wert bin - Wert nicht im materilellen Sinne, sondern wie viel Zeit sie für mich bereit sind anzulegen, denn ich gebe und teile von Herzen gerne.

Stressabbau muss sein - dazu habe ich aber noch NIE den Sex dafür in Erwägung gezogen (ich würde dies als zutiefst verletzend / beschämend / erniedrigend für andere Menschen finden, die mit mir in Kontakt stehen, weil es Konfliktsituationen im Beruf gibt, die ganze Lawinen auslösen können, wenn man nicht aufpasst.

Sicherheit ist auch ein Grundbedürfnis - FEHLT dieses Grundbedürfnis oder ist etwa ANGST im Spiel, dann will ich mit Sicherheit nicht derjenige sein, der durch sein Verhalten / seine Kommentare oder sonst irgendetwas Anlass dazu gibt, sich mehr zurückzuziehen als sich weiter zu öffnen und zumindest einmal die Tastatur des Computers klimpern zu lassen: einfach weil es EINFACHER ist mit euch.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Watt für ein Geschwurbel.
NÖH - ich muss im Einklang mit MEINEN Gefühlen sein und nicht schon auf der Gefühlsebene einer anderen Frau "mitschwurbeln".

Kurz vor einer Trennung scheiden sich die Geister in die hilfreichen und geistreichen und diejenigen, die am Ende nicht wissen, was WICHTIG und RICHTIG gewesen ist.

VOR dem Jahr 1989 war ich noch aktiver Zeitsoldat, der durch den heutigen Feiertag ENDLICH einmal feiern konnte und durfte - ich kann mir vorstellen, dass bei den Menschen, die dieser Berufsgruppe nicht freundlich gesonnen sind, vieles nicht stimmig wenn überhaupt richtig rüberkommt - ist mir aber mittlerweile egal, weil es vielen Menschen so geht, die durch die Deutsche Einheit arbeitslos geworden sind. So als ob JEDE Frau bei dem Thema sofort mitreden kann, die NIE in dem "Gefängnis" KASERNE gewohnt hatten ... . Und da gab es noch keine Vereinbarkeit von Familie und Beruf so wie dies von der letzten BMVG Frau von der Leyen EINGEFÜHRT wurde.

WEISST DU WIE VIELE MENSCHEN UNTER EINER POSTTRAUMATISCHEN BELASTUNGSSTÖRUNG LEIDEN, WEIL SIE NIE - und wenn dann der Lächerlichkeit preisgegeben worden sind - ÜBER EIN GEFÜHL REDEN KONNTEN????

@*****ite (das war jetzt nur an Dich gerichtet, weil es immer jemanden gibt, der scheinbar alles besser weiss und davon haben nicht nur ich sondern auch viele andere schon beim Lesen bzw Schreiben KENNTNIS genommen (ich muss mir ja nur die Mottos derjenigen Menschen durchlesen, die auf meinem Profil angekommen sind um zu wissen, wie da kommuniziert wird (entweder ja AKTIV oder PASSIV).).
**********locke Mann
4 Beiträge
Genau das ist mir vor kurzem passiert. Eine Frau im Netz kennengelernt, geschrieben, telefoniert, sogar Videos... sie findet mich heiß, ich finde sie heiß. Also alles paletti? Nee. Sie ist beruflich sehr eingespannt, arbeitet bis zum Umfallen, 2-3 Jobs parallel, um ihre Kinder durchzubringen... sie sagt, sie hat keine Beziehung, aber einen Mann, mit dem sie sich hin und wieder mal trifft, um "einander in den Arm zu nehmen". Auf Annäherungsversuche meinerseits reagiert sie zurückhaltend bis panisch, weil sie sagt, dass ihr dieser Mann "wichtig" wäre, auch wenn sie keine Beziehung hätten. Sie fühle sich jedoch auch zu mir hingezogen, wolle aber keinem den Vorzug geben. Durch die exzessive Kommunikation hatte ich mich bereits in sie verliebt, habe aber, als ich sie zur Rede stellte, herausgefunden, dass sie mich offenbar nur als "Internetfreundschaft" sieht und ich habe daraufhin den Kontakt abgebrochen. Es ist nicht schön, auf der Ersatzbank zu versauern. Ich wollte das nicht länger mitmachen, Gefühle investieren und dann verletzt sein, wenn sie von ihren Treffen mit dem anderen Mann erzählt. Nach dem Kontaktabbruch schickte sie mir viele Nachrichten, weil sie mich offenbar vermisst, aber ich finde, sie muss sich entscheiden. Und meiner Ansicht nach hat sie sich für den anderen Mann entschieden. Und ich mich für Selbstschutz.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso muss sie sich entscheiden? So etwas verstehe ich echt nicht. Man kann doch ohne Absichten mit jemand befreundet sein und wenn das Schicksal will, kommt man sich näher. Ich habe auch so einen "Pflegefall", die einen anderen (Dom) hat. Wir machen viel gemeinsam. Ich kann nicht damit rechnen, dass sie sich für mich umentscheiden wird, aber ich bin froh, sie zu kennen. Aber das ist alleine ihre Entscheidung.
Es liegt wohl an jedem selbst für was er sich entscheidet
Will er eine Partnerin oder den Mann nur fürs ausheulen spielen.
ich kann die Entscheidung von @*********ssel nachvollziehen

Aber auch die von @*****lnd, wenn man dann nicht sein eigentliches Ziel aus den Augen verliert und sich nach anderen Frauen mit gleichen Zielen umschaut.
Zitat von *******ust:
Menschen verlieben sich ,
Menschen beenden Beziehungen ,
Menschen fangen neue Beziehungen an .

Willst du einen Menschen kennenlernen,
schau dir an,
wie er mit seinen Verflossenen umgeht.
Wenn er oder sie zum Beispiel schlecht über den/die verflossene spricht ,
Musst du dich nicht wundern, wenn es dir eines Tages genauso ergehen wird.
Wenn er/wie alle Kontakte zu den Verflossenen abbricht ,
Kannst du dir ausmalen ,
Dass es bei dir in Zukunft irgendwann vielleicht einmal genauso sein wird.
naja, ich denke, es kommt immer darauf an, weshalb und wie die Beziehung auseinander gegangen ist. Hat man sich getrennt weil einfach keine Liebe mehr vorhanden war, geht man sicherlich danach anders miteinander um als wenn z .B fremdgehen ein Trennungsgrund war. Deswegen kann ich dem nicht so zustimmen was ihr da schreibt. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal den seltenen Fall, dass ich mich mit einer Frau mehrmals getroffen habe. Normalerweise haben die Frauen schon nach dem ersten Date kein Interesse mehr. Wir haben uns drei- oder viermal gesehen und verschiedene Dinge unternommen. Das lief echt gut und ich hätte mich gefreut, wenn sich das weiterentwickelt hätte. Und dann kam diese blöde Mail, wo sie mir mitteilte, dass für sie das Risiko zu hoch sei, sich in mich zu verlieben, und dass sie das daher abbrechen möchte. Ich habe dann natürlich nachgefragt, was so schlimm daran wäre, sich in mich zu verlieben, dann kam nur noch die kurze Antwort "weil sie damit zu schlechte Erfahrungen gemacht hat". Also vorgeschädigt...
Zitat von ****on:
@TE:

"Gefühle folgen schon auch Mechanismen. Die kann man nicht unbedingt steuern."

Folgt einem Mechanismus das Gefühl,
oder das Gefühl einem Mechanismus?

Wenn ich JA sagen will und mich geöffnet habe, MUSS ich zuvor irgendwann einmal angefangen haben, Gefühle zu zeigen - dem gegenüber steht die Erfahrung, dass es Berufe gibt, bei denen man die Gefühle am besten zu Hause oder sonst irgendwo "parken" sollte - ich kann Dir nur mitteilen, dass es für andere umso viel schwere ist, überhaupt EINEN EINZIGEN MOMENT LANG einen Zugang zu MEINEN Gefühlen zu bekommen, denn es gibt IMMER ein vorherrschendes Gefühl - und zwar BEVOR die Lust (auch bei mir) kommt.

Im Kopf habe ich Lust - in der Realität zwar auch, kann diesen Impuls aber nicht lange genug aufrecht erhalten, weil ich kein Zeitfenster geschweige denn einen Rückzugsraum / Ort der Stille / Besinnung finden und aufrecht erhalten kann. Mein Rezept ist dagegen zumindest immer EIN Schloss bei mir zu haben, mit dem ich eine Tür abschliessen und mich dadurch sicherer fühlen kann.

Wenn ich meinen Gefühls-Fokus auf Erotik legen soll, dann tue ich dies HIER mit HERZENSLUST - wegen der Möglichkeit mich ENDLICH einmal ZUERST anonym äußern zu können, bevor ich jemandem mein Gesicht zeige (ich habe genügend Bekannte, mit denen ich darüber rede, dass ich vieles mittlerweile im Joyclub lasse und mich zunehmend entspanne) - ansonsten muss die Krankenkasse eine Therapie bewilligen, wobei in einer Therapie danach gleich die ganze Welt weiß was mit mir los ist - das lehne ich entschieden ab.

Umso wichtiger finde ich das Loslassen der Gefühle und zwar genau bei den Personen, die EXAKT dafür verantwortlich gewesen sind - in Gedanken sind diese Menschen immer bei mir und ich bei Ihnen (im Guten wie im Bösen / Verletzenden)

Es gibt Menschen, denen es genauso geht wie mir - es gibt aber auch Menschen, die von dem was gepostet wird nur einfach "Bahnhof" verstehen. Witzig finde ich die Tatsache, dass bei der Vorstellung, dass man hier auch SOFORT zum "Zie"l kommen kann, echte und authentische Aussagen erhält, die erkennen lassen, wie eingebunden unsere Erotik in das Tagesgeschehen jedes einzelnen geworden ist und dass ich dazu meine Gefühle entwirren muss (von wem kommt welches Gefühl zu mir und wie wird dieses Gefühl transportiert??)

Ich muss mich schon mit ALLER MACHT dagegen wehren, in irgendeiner Art und Weise eine (Art) WARE anzubieten oder selbst eine Ware zu sein oder glauben, ich könne dies von der Gegenseite sofort einfordern. Ja bin ich denn eine Maschine????

Mit der Zeit werden die angebotenen Threads und die Themen immer sensibler - durchaus auch deshalb, weil man sich zu jeder Zeit tages- und gefühlsaktuell einmischen kann, zu dem was gerade ON TOPIC ist.

Noch NIE habe ich mir vorstellen können auf der Venus-Sexmesse vorbeizuschauen - aber die Art und Weise wie ich von einigen mir wichtigen Mitgliedern des joyclubs behandelt worden bin, hat mich zum ersten Mal wirklich NEUGIERIG gemacht auf das Thema. Ich hoffe, dass ich bei dieser Messe einmal meine Komplimente und auch meine Dankbarkeit auf dem Messestand des Joyclubs zum Ausdruck bringen kann - dabei wünsche ich mir, dass der Joyclub mit neben meinem Pseudonym einen Künstler-Kosenamen vergibt, der einfach schon das aussagt, wie ICH rüberkomme bei anderen und wodurch ich dieses Gefühl erstmalig vermittelt hatte.

Es fehlt immer irgendetwas zum Glücklichsein - dieses Gefühl nennen ich die Sehnsucht oder die in die Zukunft gerichtete HOFFNUNG auf die Erfüllung von dem was sich andere von MIR wünschen und was ich diesen wert bin - Wert nicht im materilellen Sinne, sondern wie viel Zeit sie für mich bereit sind anzulegen, denn ich gebe und teile von Herzen gerne.

Stressabbau muss sein - dazu habe ich aber noch NIE den Sex dafür in Erwägung gezogen (ich würde dies als zutiefst verletzend / beschämend / erniedrigend für andere Menschen finden, die mit mir in Kontakt stehen, weil es Konfliktsituationen im Beruf gibt, die ganze Lawinen auslösen können, wenn man nicht aufpasst.

Sicherheit ist auch ein Grundbedürfnis - FEHLT dieses Grundbedürfnis oder ist etwa ANGST im Spiel, dann will ich mit Sicherheit nicht derjenige sein, der durch sein Verhalten / seine Kommentare oder sonst irgendetwas Anlass dazu gibt, sich mehr zurückzuziehen als sich weiter zu öffnen und zumindest einmal die Tastatur des Computers klimpern zu lassen: einfach weil es EINFACHER ist mit euch.
man kann auch eine Wissenschaft daraus machen, oje da hat man echt keinen Nerv das zu lesen. *sorry*
****ody Mann
13.245 Beiträge
Die starke Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Geborgenheit verleiten dazu, sich mit einem anderen Menschen tiefgehend einzulassen. Wenn die Unsicherheit um die eigenen Gefühle und die des anderen zu unkontrollierbarer Angst wird, weil man sich seiner selbst nicht sicher ist, folgt der Ausstieg. Verlustangst, die durch ein geringschätziges Selbstbild genährt wird.

Immer wieder wird behauptet, Liebe besiegt jede Angst. Seit es Lyrik gibt, schreibt sie darüber. Stimmt vermutlich schon lange nicht mehr. Es wird mit liebesähnlichen Gemütszuständen gespielt, bis es tatsächlich unter die Haut geht. Dann gibt man wieder und wieder alles verloren und versichert sich aus selbst anerzogener Achtsamkeit der Schicksalshaftigkeit des Nicht-Könnens.

Ich habe keine Ahnung, ob es dagegen Mittel und Wege gibt. Ich stelle nur fest, dass es mittlerweile ein verbreitetes Phänomen ist.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********wegs:
Also vorgeschädigt...

Alle Menschen sind auf die eine oder andere Weise 'vorgeschädigt' - niemand kommt im beziehungsfähigen Alter 'frisch aus der Verpackung.'

Man kann es sich einfach machen indem man alles auf irgendwelche Vorschädigungen schiebt.

Genauso ist aber möglich dass du ihr mit deinem Verhalten nicht die Sicherheit und das Vertrauen vermittelt hast dass sie sich mit dir auf eine solche Entwicklung einlassen mochte.
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, indem ich mich etwas verknallt hatte. Da er mir aber nur Doppelbotschaften gegeben hat, habe ich den Kontakt sofort abgebrochen.

Ich weiß dass ich das nicht aushalten möchte.
Ach ja....und die Gleichgültigkeit meines Ex kann ich auch kaum ertragen. Deshalb größtmöglichste Distanz.

Meinem Herzen tut es immer noch weh.
Ich habe keine Ahnung, ob es dagegen Mittel und Wege gibt. Ich stelle nur fest, dass es mittlerweile ein verbreitetes Phänomen ist.

Geht. Ist therapierbar. Muss man wollen.

Soviel zu schicksalhaft. 😉
Liebe Green_Eyes

Ich durfte erleben wie ein wirklicher guter Freund nach seiner Offenbarung mich zu lieben.. nach meinen 50??? Und meinem ala.. oh hab ich nicht bemerkt (warum auch.., da Lebensfreund.) alles beendet hat. Von 100 auf 0.

Mei..ja schade wars.

Dann ein ehemaliger Lebenspartner.. dessen neue Freundin.. nicht wollte, daß wir Kontakt behalten.

Tja.. Nun.. und das alles wegen "Zuneigung geschlossen". *zwinker*
Ach ja.. und dann nach 1nem.. " ja ich mag Dich auch, aber Du weißt ich bin und überhaupt.." traf. ich einen Menschen den meine Worte mitten ins Herz trafen..

Und... er spricht das aus, was ich ausspreche.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du kannst dich ja schon in das Foto verlieben😋 Es folgt mit Glück "sie" schreibt Kontakt. Du bist hin und weg von ihr und sie ist hin und weg von dir.

Was dann folgt kannst du nicht nachvollziehen," sie" schreibt nicht mehr😂 du weißt nicht warum. Du brauchst lange bis das aus dem Kopf ist aber du bist ja hier im Training🤣

Trotz allem macht das Spaß, diese Erlebnisse machen dich erfahrener. Du wirst ruhiger, gelassener. Du akzeptierst besser eine Absage, wenn du auch vielleicht nicht mehr antworten kannst lach..

Dieses Phänomen verfolgt dich, was hilft ist dieses *kopfkino* zu genießen. Der Kopf bleibt oben und wird nicht in den Sand gesteckt egal was kommt. Da fährst du am besten mit, wenn du das kannst😅

Bereit wenn Sie es sind😋🌻
Jeden Tag gibt's die Möglichkeit eines Wunders😇

Ein schönes Thema @*********_love😊
****ody Mann
13.245 Beiträge
Wer sich schnell verliebt, falls ein Foto und eine Interessenbekundung dafür schon reicht, entliebt sich auch schnell wieder. Meine laienhaft Meinung dazu. Im Segment der Express-Nähe würde mich Ghosting keinesfalls überraschen. Ich glaube aber, dass das EP darauf nicht anspielt.

Eher denke ich, es geht um Liebe mit allem Drum und Dran, die nicht ausgehalten wird, die sich jemand nicht zugestehen will, die trotz des Fehlens augenscheinlicher Vorbehalte nicht erlaubt zu sein scheint.
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
In meiner Affäre stellt es ein Problem dar, da verlieben nicht drin ist.
War anfangs schwer, doch mittlerweile überwiegt die Freundschaft und der geilste Sex ever.
Freundschaft und Beziehung funktioniert sowieso nicht, geschweige dann noch mit Liebe. Alles nur Schmetterlinge die bald verfliegen.
Dann lieber Freundschaft und hammergeilen Sex.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Eine Affäre hindert mich nicht daran, mich zu verlieben oder gar bei entsprechender Nähe und Länge der Affäre auch Liebe zu empfinden.
Ist doch mein Gefühl!

Ich erwarte nicht, dass meine Affäre die gleichen Gefühle für mich empfindet, aber ich erwarte, dass meine Gefühle akzeptiert und respektiert werden und der Mensch erwachsen genug ist, vor meiner Liebe keine Angst zu haben.

Menschen, die die Liebe eines anderen nicht aushalten können und bei aufkommenden Gefühlen die Flucht ergreifen oder dem Affärenpartner vorschreiben wollen, Gefühle zu unterdrücken, sind mir suspekt.

Liebe zu empfinden bedeutet doch nicht zwangsläufig, das ich erwarte, dass dieser Mensch sein bisheriges Leben für mich aufgibt oder sich dadurch mehr an mich binden muss. Umgekehrt möchte ich das auch nicht.

Für eine gelingende und intensive Affäre brauche ich Gefühle, ansonsten wird es kein Begehren oder Leidenschaft meinerseits geben.

Das funktioniert so in meiner längsten Affäre nun schon im 10. Jahr und hat uns beiden immer tiefer gehende Begegnungen mit einander beschert. Und wir beide brauche das Empfinden von großer Zuneigung.

Im Übrigen kann ich es auch nicht wirklich verstehen, dass Menschen auf ihre Gefühle verzichten und sie verstecken, nur um eine Affäre nicht zu gefährden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.