Oh ein Thema was mich schon jahrelang begleitet......
Ich habe mich hier angemeldet weil es vielleicht Menschen gibt die genauso ticken wie ich, spielen wollen, ganz so wie es der Name schon sagt.....
Das schließt auch keine Exklusivität aus, nein, auch keine tiefen Gefühle, weder keine Herzlichkeit, keine Nähe, Achtsamkeit, Fürsorge, noch Seelenverwandtschaft, also ein tolles Miteinander, eine tolle Zeit miteinander ohne einen Besitzanspruch haben zu müssen und den Menschen gehen zu lassen wenn jemand den Platz einnehmen sollte.
Man freut sich doch das es dem anderem gut geht, hat den voll lieb, schmatzt den ab, tritt den im Hintern, lernt voneinander, lernt miteinander andere Dinge kennen. Dies durfte ich hier viel zu selten mal erleben denen das bewusst war bzw. gleich waren.
Ohne Gefühle keine Leidenschaft. Ganz egal bei was. Da Gefühle sich immer so anfühlen wie wir sie bewerten, liegt es auch an jedem selbst inwiefern man denen Macht verleiht. Kontrollierte Macht könnte man sagen, auch wenn die Leidenschaft blüht.
Die meisten Abbrüche oder Desinteresse kamen stets von mir, weil „viele“ Männer mir das Gefühl gaben mehr zu wollen (Beziehung/Partnerschaft), oder (etwas weniger) aus anderen Gründen was wegen folgendes:
Candide2:
Genauso ist aber möglich dass du ihr mit deinem Verhalten nicht die Sicherheit und das Vertrauen vermittelt hast dass sie sich mit dir auf eine solche Entwicklung einlassen mochte.
zum Abbruch führte.
Weil natürlich zu einer Partnerschaft noch ganz andere Dinge zum tragen kämen und abgesehen davon sowas von Anfang an auch erstmal zugelassen werden möchte wenn man kann. Gehören immer 2 zu.
Das vergessen scheinbar einige. Ich nehme es mittlerweile mit einem Schmunzeln hin, Männer scheinen romantischer zu sein als ich.
Aber dies kann leider eben auch nervig empfunden werden und wirkt wie eine Bremse wenn einer von beiden da mehr rein interpretiert als gewollt. Oder ist es der Eroberungsdrang ?
Hier wird nix erobert. Die Arena für Kämpfe ist Geschichte und den unverdorbenen Prinzen gibt es nicht mehr.
Trotzdem kann man doch zwischendurch Rapunzel spielen ?
(Immerhin schmeckt die Marke aus dem Reformhaus auch hervorragend, mal so nebenbei. Etwas Humor schadet nicht).
Wenn da nur nicht die Glocke unter der man lebte unschön, unpassend wird, verschiedene Ansichten, Wege auftun, das kann ja nicht gut gehen, Reisende sollte man nicht aufhalten, ich wäre die Letzte die andere in ihrem Leben davon abhält etwas zu tun was man tun muss (umgekehrt genauso).
Weil Entfaltung wichtiger ist als falsche Kompromisse.
In Partnerschaften ist man davor ja auch nicht geschützt oder ? Macht noch mehr Aua.
Jeder hat seine Prioritäten und Vorstellungen, wenn die nicht passen passen die eben nicht, egal wo, was und wie auch immer. Für mich ist das nicht schlimm.
Das macht nur müde, ich habe mich zurückgezogen, tut gut, wenns ja doch fast immer das Gleiche ist.
Wenn hier Intimitäten oder Berührungen als zu sehr emotional empfunden werden, einen süchtigen erwartungsvollen Charakter bekommen dann leben wir in 2 Welten und das Sexuelle o.ä. verschiebt sich immer weiter nach hinten.
Da muss man ja schon Angst kriegen dem anderen nur den Rücken mal kraulen zu wollen weil man sieht das die Person das gerade gebrauchen kann - ohne das die sich da was zurecht spinnt.
Ney ney, so fühle ich mich nicht wohl. Möchte nichts verkomplizieren wo es nichts kompliziertes gibt.
Bevor mir jetzt noch mehr zum Thema einfällt, also, wegen Zuneigung geschlossen