Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-Party - Hannover - 24.04.2009

********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Korsett-Party - Hannover - 24.04.2009
Korsett-Party
Echte Schnür-Korsetts anprobieren und bestellen

Hannover, Niedersachsen
24.04.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Korsett-Party

Jacqueline stellt ab 19 Uhr in angenehmer, niveauvoller Runde bei einem Glas Prosecco echte Schnür-Korsetts vor. Natürlich kann dann auch anprobiert und bestellt werden. Die Korsetts machen eine Hammerfigur, sind trotzdem bequem, wunderschön und bezahlbar.

Um Anmeldung wird gebeten!
********mond Frau
39 Beiträge
Seufz
Schade, schade, ich bin leider am Freitag in Berlin. Gibt es da noch andere Termine oder kann Frau auch mal vorbei kommen????

LG vom

Novembermond
********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Jacqueline wird sicher noch einmal so einen Abend durchführen und auch sonst besteht die Möglichkeit sich bei ihr direkt mal über Korsetts beraten zu lassen. Auf Wunsch schicke ich direkt ihre Mobilnummer, dann kannst Du ja mit ihr mal einen Termin ausmachen.
Ich frage mal Rebecca ob sie nicht auch kommen will *zwinker*

Gruß

Stefan
********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Ja mach das, Jacqueline freut sich, je mehr desto besser. Ich bin an dem Abend dann ja eh beim BDSM-Kongress in Fulda.
********auer Paar
586 Beiträge
Leider passt es morgen Abend nicht, aber hoffentlich gibt es daher ein nächstes Mal...was macht eigentlich der Onlineshop???
********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Oh der kommt langsam voran, das Sytem läuft schon, jetzt muss noch die Verschlüsselung für eine sichere Verbindung her und die Artikel alle eingepflegt werden. Evtl. gibt es schon in den nächsten zwei Wochen über die Seite die Eintrittskarten und den einen oder anderen Artikel zu bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.