Und Deine Wahrnehmung bzw. Eindruck hat Dir dies nicht bereits vor Deinem Gang in den Bereich eröffnet?
Nein, ich hatte überhaupt keinen richtigen Eindruck was aber daran lag, dass dies Ganze ganz am Anfang meines SC-Lebens also vor 2 1/2 Jahren passierte. Da habe ich nicht groß hinterfragt, war einfach neugierig und wollte ausprobieren. Gewisse "Konsequenzen", "Umstände" oder nennen wir es "Entwicklungen" eines Abends waren mir bis dahin unbekannt.
Der Raum , wo sich das Ganze abspielte, war etwas größer und in verschiedene Nischen unterteilt.
Da mein damaliger Freund und ich ziemlich früh im Club waren, waren wir auch bei den ersten im Darkroom. Wir waren mit uns beschäftigt und mit der Zeit kamen nunmal immer mehr Männer dazu. Es handelte sich um einen HÜ-Club und an diesem Abend kamen auf 1 Frau rd. 10 Männer.
Wie gesagt, bin ich da ganz unbedarft rangegangen aber mit dem was sich dann da abspielte und in welcher Art und Weise war ich einfach überfordert.
Auch heute , als erfahrene Clubgängerin, würde ich aber trotzdem mich nicht mehr blind in solch ein Getummel stürzen und mich blind anderen hingeben.
Sicherlich hätte ich mich auch besser über den Club und seinem Publikum informieren sollen, im Nachhinein ist man oft klüger aber man lernt ja nie aus und Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.
LG
Sabrina