Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
307 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom-Party

Dark-Room-Party-Häppchen
Aufpassen sollte man, wenn dazu noch kleine Häppchen, Gürkchen, Fleischbällchen, Käseigel und Sekt gereicht werden! Das kann zu schmerzhaften Verwechslungen führen.
********ties Paar
1.035 Beiträge
@SexyHexy12
nee generell .... *ggg* aber mal im ernst,wir sehn lieber mit wem wir es zu tun haben und wenn wir dann der Meinung sind es passt,haben wir auch nichts gegen den Darkroom einzuwenden,alles andere sehn wir als russisches Rollette....LG Micha
*******ster Paar
531 Beiträge
Ist schon geil uns macht es richtig spass
Eher rethorischer Natur zu verstehen; verzichtet ein sehbehinderter Mensch auf sexuelle Kontakte...

... oder setzt dieser sonstige Sinne ein ?

Wir schrieben bereits einmal an anderer Stelle zu ähnlichem Thema; sorry, sollten wir uns wiederholen *g*

Das Attribut 'Sehen' ist u.E. lediglich ein komfortabler Luxus, welchen zu viele Menschen als selbstverständlich - betrachten.

Im Darkroom sollen bestimmte Sinne ausgeschaltet und andere sensibilisiert werden; eben jene, welche vorhanden sind aber von 'Sehenden' nahezu kaum eingesetzt bzw. vernommen werden.

Die "Königsklasse" ist natürlich *s*, mit Spannung zu erwarten WER aus dem Darkroom herauskommt, was unserer Meinung nach jedoch ggf. zuvor Erlebtes neutralisiert und zunichte macht.

Eben wie schon aufgeführt - der 'Blinde' wird später auch keinen optischen Eindruck vor sich haben und daher den Moment leben und genießen.

Wenn wir eine Erfahrung im Darkroom machten, interessiert es uns in keiner Weise zu erfahren WER mit uns dort war bzw WIE der Mensch ausschaut. Die schönsten Momente bleiben - die schönsten Momente, in diesem Moment - und nur darum geht es.

VG, Eroticsins
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
darkroom
immer eine bereichung eines clubs, in den niederlanden weiter verbreitet als in diesem unserem lande...

hier wird sich ggf. alles schrecklich geredet, interessant ist jedoch, dass gerade diese personengruppe sehr häufig gerade dort drinnen jedoch anzutreffen ist...

nicht lange drüber nachdenken, ist in jedem fall eine bereichung des eigenen horizonts
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Der sogenannte Darkroom kann/ist eine spannende Erfahrung. Meistens ist dieser Raum so dunkel, das man die Hand vor Augen nicht sehen kann (sagt ja auch schon der Name). Ein (unserer Meinung nach) schöner Umstand eines Darkrooms ist, das man den Partner, bzw. die Bekanntschaft, nicht, wie meistens üblich, über die visuellen Reize wahrnimmt, sondern nur über Berührungen und Gerüche. Für uns hat das ein besonderen Reiz, da wir uns gerne überraschen lassen. Allerdings steht auch hierbei die Benutzung von Kondomen bei uns im Vordergrund. Sei es bei unserer Sie, oder selbstredend bei unserem Er. Damit wollen wir den Thread aber nicht in einem Verhütungsthread abdriften lassen und sagen einfach: Jeder von uns ist alt genug und weiß ob er verhüten möchte oder nicht. Ob ja oder nein, jeder hat seine Gründe für seine Antwort und das ist auch OK so.

Grüße von den Nimmersatten
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Also ich bin kein großer Fan von Darkrooms. 2-3x ausprobiert und für mich persönlich als langweilig befunden.

Aber wer sagt denn, dass man im Darkroom Sex haben muss??? Es reicht doch mit jemand Fremdes dort herumzufummeln oder blinde Kuh zu spielen: Wer bist du denn?
Den sexuellen Vollzug kann man immer noch bei Schummerlicht woanders vollziehen.
Ähnlich handhabe ich das auch bei Whirlpool-Spielen. Wenn ein Club/die anwesenden Gäste es nicht möchten, dass man dortdrin Sex hat, na, dann macht man sich eben ein wenig scharf, holt sich Appetit und gegessen wird woanders... Alles halb so wild.

Zum Darkroom gab es hier übrigens eine ganz interessante Diskussion:
überraschung nach dem darkroom ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich habe 1 Mal eine Darkroom - Party in einem Club mitgemacht und der Raum wo das alles stadtfand (ziemlich klein und noch mal in verschiedene kleine Nischen abgeteilt), war stockdunkel.
Zig Hände, die an einem rumgefummelt haben, verrauchte und alkoholisierte Küsse, die plötzlich und unerwartet auf meinem Mund landeten, zig Schw... , die an bzw. in einen rein wollten und als Krönung mehr als nur unangenehme Körpergerüche.
Ich habe dann irgendwann die Flucht ergriffen, da ich den "Gestank" der vielen Körper(flüssigkeiten) und das unkontrollierte Gefummel nicht mehr ausgehalten habe.
Für mich war und bleibt das Ganze einmalig! Nie wieder!
Als ich dann sah, wer da alles nach einiger Zeit aus dem Darkroom kroch, wurde mir fast übel!
Nein danke!
Ich möchte schon sehen, mit wem ich es zu tun habe und vor allem brauche ich dieses "unkordinierte" Gefummel wirklich nicht zu meinem Glück!

LG
Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Zig Hände, die an einem rumgefummelt haben, verrauchte und alkoholisierte Küsse, die plötzlich und unerwartet auf meinem Mund landeten, zig Schw... , die an bzw. in einen rein wollten und als Krönung mehr als nur unangenehme Körpergerüche.

Und Deine Wahrnehmung bzw. Eindruck hat Dir dies nicht bereits vor Deinem Gang in den Bereich eröffnet? *zwinker*

Auch wäre es interessant zu erfahren, obwohl die Antwort recht eindeutig erscheint, war es ein reiner Paarclub ? *zwinker*

Für mich war und bleibt das Ganze einmalig! Nie wieder!
Als ich dann sah, wer da alles nach einiger Zeit aus dem Darkroom kroch, wurde mir fast übel!
Nein danke!

Dürfen wir es so verstehen, dass man bereits mit Betreten des Clubs in schwarze Nacht trat und nur kleine Leuchtfeuer am Boden den Gang durch diesen ermöglichten, ergo - man auch nicht den Hauch einer Chance hatte die 'Darkroom-Ghouls' vorher zu sehen? *zwinker*

Ist es sinnvoll und objektiv, eine schlechte Erfahrung, welche mit Sicherheit aus eigener Fehleinschätzung entstand, zu globalisieren und auf alles weitere abzuleiten? *zwinker*

Grüße, Eroticsins
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und Deine Wahrnehmung bzw. Eindruck hat Dir dies nicht bereits vor Deinem Gang in den Bereich eröffnet?


Nein, ich hatte überhaupt keinen richtigen Eindruck was aber daran lag, dass dies Ganze ganz am Anfang meines SC-Lebens also vor 2 1/2 Jahren passierte. Da habe ich nicht groß hinterfragt, war einfach neugierig und wollte ausprobieren. Gewisse "Konsequenzen", "Umstände" oder nennen wir es "Entwicklungen" eines Abends waren mir bis dahin unbekannt.

Der Raum , wo sich das Ganze abspielte, war etwas größer und in verschiedene Nischen unterteilt.
Da mein damaliger Freund und ich ziemlich früh im Club waren, waren wir auch bei den ersten im Darkroom. Wir waren mit uns beschäftigt und mit der Zeit kamen nunmal immer mehr Männer dazu. Es handelte sich um einen HÜ-Club und an diesem Abend kamen auf 1 Frau rd. 10 Männer.

Wie gesagt, bin ich da ganz unbedarft rangegangen aber mit dem was sich dann da abspielte und in welcher Art und Weise war ich einfach überfordert.
Auch heute , als erfahrene Clubgängerin, würde ich aber trotzdem mich nicht mehr blind in solch ein Getummel stürzen und mich blind anderen hingeben.
Sicherlich hätte ich mich auch besser über den Club und seinem Publikum informieren sollen, im Nachhinein ist man oft klüger aber man lernt ja nie aus und Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.

LG

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.