Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Blowjob-Gutschein im Adventskalender: Ideen gesucht!12
Hey ihr Lieben, Ich habe einen Mann kennengelernt wie Daten uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?

*******ree Mann
653 Beiträge
@**********ality was stellt Dom so dämliche Aufgaben, welche die meisten Subs hier verweigern würden ?
Zitat von *******ree:
@**********ality was stellt Dom so dämliche Aufgaben, welche die meisten Subs hier verweigern würden ?

ich sehe es so für einen Anfang eine D/s Geschichte ziemlich speziell oder auch dumm (meine Ansicht)..in einer längeren Geschichte ein für mich absolut vorstellbares Szenario..wenn auch zuwenig differenziert gestellt, aber sub kann ja nachfragen, kein Dom ist perfekt *floet*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ree:

Warum sollte ein Dom sich an dem orientieren, was die Mehrheit gut oder schlecht findet? Es ist SEIN Kink, SEINE Vorliebe, SEINE Fantasie. Das darf er alles haben. Ob man die Aufgabe als dämlich empfindet, ist subjektiv. Ich empfinde sie nicht als dämlich, sondern als legitim, jedoch nicht mit meinen Rahmenbedingungen vereinbar.

Dann sagt man halt, dass man so etwas bitte nicht tun möchte, und fertig. Erklärt eventuell auch warum, sodass Dom die Motivation hinter der Verweigerung versteht und dabei auch wieder ein Stück weit lernt, wie man tickt. Akzeptiert Dom diese Grenze, kann weitergespielt werden. Akzeptiert er sie nicht, passt man womöglich einfach nicht zusammen.

Es ist doch vollkommen okay, Fantasien zu haben, auch wenn diese auf wenig Gegenliebe stoßen. Probieren, ob Sub sich drauf einlässt, kann man ja mal, das ist doch nicht verboten. So ertastet man ja auch Grenzen und Vorlieben. Das meiste wird nicht vorher totgequatscht, sondern erschließt sich aus dem Kontext innerhalb einer Situation, wo sich eben zeigt, was man fordern kann, und wo man an eine Grenze stößt.
Liebe TE,

da läuft was schief. Erst kennen lernen. Sich achten lernen. Dann spielen.

Lass es, dass ist ein Spinner. Von den Kandidaten gibt es viele.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5597265-274408.erfolg_als_dom_so_geht_s.html

Lese bitte dir die Homepage gut durch. Vielleicht hilft dir das. Das meine ich im Ernst.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von *******ree:
Fotos kann man übrigens ganz leicht faken, soviel dazu, oder kurz in den Mund nehmen Foto knipsen... Aufgabe erfüllt 😂😂😂

Mal im Archiv nachsehen, vielleicht findet sich das "gesuchte" Bild schon ... *zwinker*
******ina Paar
58 Beiträge
Geht gar nicht!!!

Das ist absolut verantwortungslos.
Wer spielt schon gerne mit seiner Gesundheit?!?!

Als Spiel, mit einem Vertrauten, Ok.

Aber auch dann nur, wenn man sich länger kennt.
Geht gar nicht!!!

Das ist absolut verantwortungslos.
Wer spielt schon gerne mit seiner Gesundheit?!?!

Als Spiel, mit einem Vertrauten, Ok.

Aber auch dann nur, wenn man sich länger kennt.

Und wie das geht *ja*
Die meisten Menschen lernst Du nämlich erst nach dem ersten mal richtig kennen
Oder nach 20 Jahren
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich stell mir das gerade umgekehrt vor:

Ich bin auf einer Playparty- vermutlich mit meinem Sub, und ein mir völlig fremder Mann fällt vor mir auf die Knie und sagt, seine nicht anwesende Domina hätte ihn angewiesen, mich zu lecken und davon ein Foto zu machen.

Ich glaube, ich würde sehr sehr unhöflich werden. *fluch*
Zitat von *******enna:

Ich bin auf einer Playparty- vermutlich mit meinem Sub, und ein mir völlig fremder Mann fällt vor mir auf die Knie und sagt, seine nicht anwesende Domina hätte ihn angewiesen, mich zu lecken und davon ein Foto zu machen.

Ich glaube, ich würde sehr sehr unhöflich werden. *fluch*

*lol* der ist gut
wobei ich mal so frech bin zu behaupten, dass weibliche subbie bei den Herren damit weit weniger Probleme hätte *fiesgrins*
Zitat von *******enna:

Wieso? Der erste Mann, der meinen Sub anlächelt, wird freundlich gefragt *liebguck*
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *****era:
Wieso? Der erste Mann, der meinen Sub anlächelt, wird freundlich gefragt *liebguck*

*lach* *traenenlach* *lach* Ähm ja...die Möglichkeit hatte ich glatt übersehen
Bei mir wollen fremde Männer auf Partys immer meine Pumps ablecken. 😁

Ok... Ich lass es zu bin mal so frei ... Schlürfe mein Sekt.
du stellst deine Frage sehr offen, weshalb meine Antwort auch subjektiv ausfällt.
Ich "beurteile" einen Dom nicht erst danach, wie er auf ein Statement von mir reagiert. Meines Erachtens sagt diese "Aufgabe" sehr viel über ihn aus. Ich halte es für fahrlässig, sie zu stellen.
Meines Erachtens sagt diese "Aufgabe" sehr viel über ihn aus. Ich halte es für fahrlässig, sie zu stellen.
Ich auch *ja*

Denn trifft sie auf einen Kerl mit nem schöneren Schwanz ist der Herr Dom seine Sub los
*lach*
*******ree Mann
653 Beiträge
@****es du hast ein ziemlich einfach gestricktes Bild über Frauen, kann das sein ?
Zitat von *******ree:
@****es du hast ein ziemlich einfach gestricktes Bild über Frauen, kann das sein ?

manche können eben nur einfach stricken *zwinker*
Nein nicht von allen Frauen
Nur über Frauen die jeden Unfug mitmachen den man ihnen als Aufgabe verkauft.

Aber davon abgesehen
Frauen sind kein Brief mit sieben Siegeln
@****es

Das Thema hier ist schwierig. Personen, die nicht in diesem Kontext sind werden es nie verstehen.
Das ist noch nicht mal böse gemeint.
Zitat von ****es:
Meines Erachtens sagt diese "Aufgabe" sehr viel über ihn aus. Ich halte es für fahrlässig, sie zu stellen.
Ich auch *ja*

Denn trifft sie auf einen Kerl mit nem schöneren Schwanz ist der Herr Dom seine Sub los
*lach*

Ich finde es sehr vorausschauend und zeigt doch, dass ihm etwas an seiner sub liegt.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich liebe Sarkasmus 😂
😁😉
@*******eder

Nein das Thema ist gar nicht kompliziert wenn sich damit etwas auskennt, es ist sogar recht simpel wenn man sich mit Menschen auskennt.
Liebe Freunde der Sub-Aufgaben,

wir sind uns einig, dass Menschenkenntnis und ein bisschen Ahnung vom DS-Gefälle für die Beantwortung dieser Frage von Vorteil sind. *g*
Ausgehend davon können wir also zur Frage zurück kehren:

Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem kennengelernt habe, hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Wir möchten weder den DOM noch die TE beurteilen. Gewünscht sind hier Ratschläge für die TE und ihren Umgang mit der Sitation.
Einige tolle Beiträge dazu haben wir schon auf den letzten Seiten gelesen, ebenso wie der Konsens, dass es kein Richtig und Falsch an sich gibt, sondern nur "Richtig oder Falsch für einen selbst".

Ich freue mich, auf weitere konstruktive Beiträge.
Off Topic werden im Verlauf kommentarlos entfernen.

Einen schönen Abend *blume*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Der Weg ist das Ziel, auch bei dieser Aufgabe. Hier wird ganz bewusst mit Klischees und den Moralvorstellungen gespielt. Der Ansatz zur Lösung ist die Aufgabe zu hinterfragen. Ansprechpartner ist der Dom und nicht ein Forum. Da aber bereits im EP die Beziehungsfrage gestellt wurde kann ich nur vermuten, das Thema ist durch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.