„@**********ality was stellt Dom so dämliche Aufgaben, welche die meisten Subs hier verweigern würden ?
Warum sollte ein Dom sich an dem orientieren, was die Mehrheit gut oder schlecht findet? Es ist SEIN Kink, SEINE Vorliebe, SEINE Fantasie. Das darf er alles haben. Ob man die Aufgabe als dämlich empfindet, ist subjektiv. Ich empfinde sie nicht als dämlich, sondern als legitim, jedoch nicht mit meinen Rahmenbedingungen vereinbar.
Dann sagt man halt, dass man so etwas bitte nicht tun möchte, und fertig. Erklärt eventuell auch warum, sodass Dom die Motivation hinter der Verweigerung versteht und dabei auch wieder ein Stück weit lernt, wie man tickt. Akzeptiert Dom diese Grenze, kann weitergespielt werden. Akzeptiert er sie nicht, passt man womöglich einfach nicht zusammen.
Es ist doch vollkommen okay, Fantasien zu haben, auch wenn diese auf wenig Gegenliebe stoßen. Probieren, ob Sub sich drauf einlässt, kann man ja mal, das ist doch nicht verboten. So ertastet man ja auch Grenzen und Vorlieben. Das meiste wird nicht vorher totgequatscht, sondern erschließt sich aus dem Kontext innerhalb einer Situation, wo sich eben zeigt, was man fordern kann, und wo man an eine Grenze stößt.