Zitat von *****ich:
„jeah, wir machen Dumm Dom Bashing!
Hat mir lange gefehlt in dem Forum.
Hat mir lange gefehlt in dem Forum.
Zitat von ****es:
„Und wie das geht, vielleicht nicht mit der TE aber grundsätzlich schon, wo wäre denn dabei das Problem wenn es beide kickt?
Ich denke nicht, dass es hier um "Dom-Bashing" geht.
Nehmen wir doch einfach nur die nackten Fakten, die uns die TE mitgeteilt hat:
• wenig Erfahrung als Sub
• neuen Dom erst "vor kurzem kennengelernt"
• Aufgabe, am WE dem ersten Fremden, der sie anlächelt, einen BJ zu geben
• das ganze zu fotographieren und ihm zu senden
Da sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen, dass da irgendwas nicht so ganz stimmen kann.
Zum einen setzt er sie damit ganz klar einer Gefahr aus. Der nächstbeste Fremde könnte auch ein Vergewaltiger sein. Es ist ja nicht gerade "normal", einem Fremden einen BJ zu geben, außer man wäre in einem Swingerclub (davon steht hier aber zunächst mal nichts). Bei solchen Sachen sollte also vonseiten des Doms dafür gesorgt sein, dass keine Gefahr besteht.
Zum anderen werden gleichzeitig die Persönlichkeitsrechte einer fremden Person verletzt. Wie hier schon gesagt wurde, möchte der nächstbeste Fremde vielleicht überhaupt keinen BJ, und wenn doch, möchte derjenige sicherlich nicht, dass ein anderer Fremder davon ein Foto erhält.
Für mich klingt das ganze mehr nach einem Kopfkino, für das derjenige nun jemanden sucht, der dumm genug ist, es in blindem Gehorsam auszuführen.
Natürlich kann es grundsätzlich beide kicken, einem Fremden einen BJ zu geben, aber dafür sollten sich Dom und Sub wohl etwas besser kennen, und Dom sollte für den Schutz seiner Sub sorgen.