Ich finde es ziemlich erschreckend, wenn auch Foren-Typisch, wie hier Schnellschüsse rausgejagt werden und von einigen ist das einfach nur (Dom) Bashing.
Sammeln wir doch einfach mal Fakten: Das Profil der TE ist noch nichts sagender als die Fragestellung. Wir haben also keinerlei Ahnung bezüglich der TE außer dass sie angibt 39 zu sein. Ein Alter in dem man eigentlich eine gewisse Lebenserfahrung besitzt und nicht mehr blauäugig ist - aber das ist auch nur Mutmaßung.
Keinerlei Info bezüglich sexueller Erfahrung.
Beschreibung der Umstände: Wir wissen, dass sie wenig Erfahrung als Sub hat und den Dom erst seit kurzen kennt.
Wir kennen nicht ihre Erfahrung in Sachen Sex, Swingerclubs, Einstellung zum Thema blasen. Vielleicht kennt der Dom dies aber, kann ja in einem Gespräch bereits vermittelt worden sein. Vielleicht ist sie schon zig mal im Swingerclub gewesen und hat fremden Herren schon oft einen geblasen.
Wir kennen nicht die genaue Formulierung der Aufgabe. So dürftig wie sie schreibt muss das nicht unbedingt gewesen sein. Vielleicht wurde erwähnt, dass der erste Gast, der sie anlächelt... dann ist Türsteher, Barmann etc., schon mal raus. Ich würde dies so stellen und wahrscheinlich würde meine Sub diesen Zusatz dann beim Erzählen auch nicht erwähnen.
Vielleicht hat sie ihrem Dom auch gesagt, dass sie in einen Swingerclub feiern geht - dann wäre die Aufgabe in Verbindung mit einer möglichen großen Erfahrung in Sachen fremden Herren einen blasen einfach nur pillepalle.
Einbindung dritte Person: Das Problem habe ich doch immer. Selbst wenn ich meiner Sub die Aufgabe im SM-Club gebe: "Suche dir einen Herren aus, der dir dann den Hintern versohlen wird.." dann weiss ich doch nicht ob dieser Herr dann darauf Lust hat. Das ist doch nicht das Problem von Sub. Dann kann man das erweitern "wenn dieser Herr keine Lust hat musst du weitersuchen (der nächste der dich anlächelt...) bis du einen gefunden hast der..."
Foto: genauso unkritisch. Sub muss natürlich auch vorher mitteilen, dass dies zur Aufgabe gehört. Dann kann der Herr immer noch nein sagen. Wobei es ziemlich egal ist ob sein Schwanz auf ein Bild kommt und Sub kann durchaus ein Bild machen, dass sie nicht erkennbar ist.
Was bleibt ist, dass sie die Frage hier stellt und damit unsicher ist. Warum sie unsicher ist wissen wir aber auch nicht. Alles nur spekulativ.
Die Aufgabe kann in einer gewissen Konstellation absolut schlüssig und sinnvoll sein.
Haben wir die Situation, die einige Voraussetzen (ohne es zu wissen), dass Sub noch Jungfrau ist und der Dom sich mit ihr und ihrer Psyche nicht auseinandergesetzt hat, dann ist die Aufgabe schwachsinnig, überfordert die Sub und der Dom ist ein Vollpfosten.
Wenn man also eine einigermaßen vernünftige Antwort abgeben will braucht man definitiv mehr Input.
Ich würde die beschriebene Aufgabe meiner Sub so nie stellen - aber es passt auch nicht zu unserer Konstellation. Für ein anderes Paar mag dies aber durchaus passend sein und für die Sub auch nicht so schwer erfüllbar.