Das wäre eine Aufgabe, die ich nicht erfüllen könnte, aus mehreren Gründen:
• Dazu müsste ich aktiv auf jemand fremdes zugehen und mit ihm über sexuelle Sachen sprechen. Dazu könnte ich mich nicht überwinden.
• Ich hätte viel zu viele Ängste und Bedenken, das derjenige dann sauer auf mich wäre, mich eklig oder aufdringlich finden würde, dass er es negativ aufnehmen würde, wenn ich ein Foto bräuchte und so weiter.
• Ich fände das nicht besonders sicher, weil, wenn man mit jemandem in einen unbeobachteten Winkel verschwindet, dann kann dort alles mögliche passieren und ich könnte mich nicht wehren.
• wenn ich mit Freunden feiern wäre, müsste ich denen ja auch noch erklären, was ich vorhabe und ihre sicherlich negativen Reaktionen aushalten und darin bin ich nicht gut.
Du musst für dich selber entscheiden, ob du diese Art von Aufgaben erfüllen kannst und willst. Wenn ja, würde ich aber auf jeden Fall noch mal vorher die Details klären, zum Beispiel nur mit Gummi; was ist, wenn derjenige nicht will; was ist, wenn dich keiner anlächelt oder nur der Türsteher und der Mann hinter der Theke; was ist, wenn dich jemand anlächelt, der ungepflegt und eklig ist und so weiter und so fort.
An den Reaktionen des Doms auf deine Verweigerung oder deine Detailfragen kannst du viel eher erkennen, ob es der richtige Dom für dich als an der Aufgabenstellung.