Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

@*******red

Das was du oben geschrieben hast ist ok. Aber auch auf die Gefahr hin, mich bei dir etwas unbeliebt zu machen. Dein Profiltext,den ersten Teil, finde ich, wenn ich ihn lese als negativ. Du teilst Kritik aus, was für schlechte Charaktere es alles gibt, grundsätzlich hast du damit nicht unrecht, aber wie soll ich in dir den positiven, mitreißenden, interessanten Menschen sehen, der so interessant ist, dass ich ihn anschreibe? Der erste Teil soll doch dazu dienen bei den anderen Interesse zu wecken.?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ****orS:
@*******red

Das was du oben geschrieben hast ist ok. Aber auch auf die Gefahr hin, mich bei dir etwas unbeliebt zu machen. Dein Profiltext,den ersten Teil, finde ich, wenn ich ihn lese als negativ. Du teilst Kritik aus, was für schlechte Charaktere es alles gibt, grundsätzlich hast du damit nicht unrecht, aber wie soll ich in dir den positiven, mitreißenden, interessanten Menschen sehen, der so interessant ist, dass ich ihn anschreibe? Der erste Teil soll doch dazu dienen bei den anderen Interesse zu wecken.?

Glaub mir mal, ich werde noch mehr als oft genug angeschrieben und lustiger Weise ist mein Profiltext gerade das was einige Anschreiber als positiv, sympathisch, authentisch hervorheben... 😉 und nun *zumthema*
****al Paar
15 Beiträge
Zitat von *******1971:
Das Problem ist,das es hier viele Mitglieder gibt,die zwar grossmundig Dates suchen,aber dann oft nicht erscheinen.Das führt dann bei den ernsthaft interessierten zu Frust.Ist mir auch selber schon passiert,Date ausgemacht,ich war da,die anderen nicht.Zuverlässigkeit sollte man hier im Joy irgendwie bewerten können....
Können wir nur bestätigen.
Wir hatten soviel vor und am Ende wieder nur Frust. Zwei Tage lang mehr als 300 Mails gelesen ,beantwortet und am Ende ignoriert. Spaßig ist irgendwie was anderes
*******aar Paar
10 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *******1971:
Das Problem ist,das es hier viele Mitglieder gibt,die zwar grossmundig Dates suchen,aber dann oft nicht erscheinen.Das führt dann bei den ernsthaft interessierten zu Frust.Ist mir auch selber schon passiert,Date ausgemacht,ich war da,die anderen nicht.Zuverlässigkeit sollte man hier im Joy irgendwie bewerten können....
Können wir nur bestätigen.
Wir hatten soviel vor und am Ende wieder nur Frust. Zwei Tage lang mehr als 300 Mails gelesen ,beantwortet und am Ende ignoriert. Spaßig ist irgendwie was anderes

Geht uns genauso .... Viele Zuschriften und die wenigen die passen sind ganz oft "Luftnummern". Warum suchen die Männer hier und erscheinen dann nicht? Oder "Ghosting"...schreiben, schreiben, schreiben und dann hört man nichts mehr! Wenn wir mit jemanden in Kontakt sind und es aus irgendwelchen Gründen nicht (mehr) passt, dann teilen wir es der Person auch mit. Aber scheinbar gibt es hier viele "Energieräuber"..... Wahrscheinlich sind da auch viele "Fremdgeher" dabei die dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen ..... Oder kann es jemand erklären?
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Was hier im Joyclub für alle, also sowohl für Paare als auch für "Solos" das am
schnellsten und am wenigsten frustende Vorgehen ist, wäre eine Teilnahme an
den Gruppentreffen von lokalen Gruppen hier im Joy.
Die müssen nicht mal einen sexuellen Bezug haben.
Man hat sich dann gesehen, gesprochen und sieht dass das Gegenüber real ist.

Sicher nicht unwichtig: Jeder hat dafür schon die virtuelle Umgebung verlassen!

Spätere Absagen hatten wir bei keinem dieser Personen.
Also wo hier im Joyclub findet man am ehesten das was man sucht?
Sich selbst in Gruppen einbringen und zu realen Treffen gehen löst so gut wie alle Probleme die angesprochen wurden. Mit reinen virtuellen Mausklicks geht das natürlich nicht.

Für den Bereich BS,Hildesheim,Hannover wäre z.B. demnächst ein Weihnachtsmarktbesuch im Dezember oder eine kleine Kaffee/Tee Runde am 13.10. geplant. (Wir haben da selbst aber leider keine Zeit)...
Braunschweiger Umland

Swinger Er
Ich könnte mir das mit Anforderungslisten erklären. Habe auch mal ein Paar gesucht und Profile gelesen... puh!

Jung, hübsch, Waschbrettbauch, big Dick, ausdauernd und kräftig, naja, dann noch nett, sympathisch, einfühlsam, UND das Wichtigste: Auf keinen Fall darf er mit irgendjemanden zusammen sein, egal ob offene oder nicht.

Ich rolle dann nur mit den Augen.
Ganz ehrlich? Solche Typen, wenn es sie dann pberhaupt gibt, gehen in die nächste Bar und dann mit 2 hübschen Mädels nach Hause, wenn sie das wollen.

Andere Männer schreiben erst weil sie geil sind und später erst entdecken sie den Badezimmerspiegel: Ups, wo kommt denn der Bauch plötzlich her? Und beim Nachmessen könnten sie dann schwören, dass er beim letzten Mal noch 5cm länger war und...kneifen dann
*******aar Paar
10 Beiträge
Zitat von *********0062:
Ich könnte mir das mit Anforderungslisten erklären. Habe auch mal ein Paar gesucht und Profile gelesen... puh!

Andere Männer schreiben erst weil sie geil sind und später erst entdecken sie den Badezimmerspiegel: Ups, wo kommt denn der Bauch plötzlich her? Und beim Nachmessen könnten sie dann schwören, dass er beim letzten Mal noch 5cm länger war und...kneifen dann

Das glauben wir auch *g*
Aber wie bereits geschrieben die Dinge die uns hier am meisten stören sind die vielen unzuverlässigen Herren.... Entweder will man sich treffen oder nicht! Aber dieses sinnlose Geschreibe nervt.
Hmm @*******aar ,

also an den Bildern liegt‘s definitiv nicht, die sind sehr schön. Und ihr habt auch sehr zurückhaltend gefordert...

Vielleicht noch 1-2 Bilder vom männlichen Part? Der spielt ja auch mit.

Also...wenn ihr das Profil nicht schon bearbeitet habt seit eurem letzten Gesuch, dann stimme ich hiermit dem Geschimpfe mit ein!
Doofe Männer, die sich euch entgehen lassen *vogel*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich denke die Suche nach dem 2. Mann gestaltet sich ähnlich schwierig wie die Suche nach einer Clubbegleitung, wie ich selber gerade wieder merke... meine Anforderungen lediglich: zwischen 35-50 Jahre, schlank und ansonsten nette Erscheinung... (gegenseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt) Aber da geht es schon los... Das Alter passt nicht (ja, ich gehe nach dem Alter, ist einfach so), sie können nur in einem bestimmten Zeitraum am Nachmittag oder abends ab einer bestimmten Zeit, oder der Spiegel zeigt ihnen mindestens 5-10 kg weniger auf den Rippen... Es ist nicht einfach 🙄
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******red

in dieses lied stimme ich mal mit ein...
********tzen Mann
552 Beiträge
Aus Erfahrung immer noch im Club oder oder privat Partys.
Da es hier sehr viel Auswahl gibt was ja auch so sein soll.
Werde hier nur die Traum Prinzip Ausgesucht.Oder?
Da ist das nicht richtig und das nicht richtig.
Oder es scheitert an der Entfernung.
Da ist es doch vor Ort leichter
Eine Bemerkung noch,auf den Bildern ist immer anders wie Leif.
********tzen Mann
552 Beiträge
Natürlich auch bedingt durch meine schlechten Schreibweisen.
Sorry dafür.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es ist schwierig - aber nicht unmöglich

wir sind menschen - keine online-produkte in einem online-katalog
und
unsere körper brauchen einfach oft mehr zeit, um ein sexuelles begehren zu empfinden

oft reichen da die 3 - 5 mails hin und her und ein erstes kennen-lernen nicht aus,
um sofort "heiss" auf jemanden zu sein...

einfach auch mal daran denken!

"wir begehren, was wir jeden tag sehen" Hannibal Lector in "das schweigen der lämmer"
********tzen Mann
552 Beiträge
Im ersten Teil geben ich dir gerne Recht.
Aber meist kommt es erst gar nicht dazu.
********tzen Mann
552 Beiträge
Warum klappt es im Club?
Natürlich nicht immer.
Was ja nicht auch nicht schlimm ist.
Meist beim nächsten Mal desto besser.
Und habe mir auch sagen lassen das manchmal auch Frauen leer ausgehen.
Passt aber nicht ganz zum Thema
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich gehe gerne in clubs - noch lieber auf events

sex habe ich da allerdings so gut wie keinen
weil
ich heute gelernt habe, dass der körper ca 20 tage braucht
um lust auf jemanden zu entwickeln...

bin also völlig normal...
********tzen Mann
552 Beiträge
OK .
Kein Thema.
Jeder so wie er möchte.
@*******ell

Damit wäre die Frage geklärt warum es mit den Männern nicht klappt, da Frau schon 20 Tage braucht, bis sie mehr will als nur reden. Ins Grübeln komme. Wenn man sich das erste mal sieht, 20 Tage bis die Frau Lust hat, dann hat der Mann, weil er nur 19 Tage braucht keine Lust mehr wenn die Frau will. *heul* Ein Dilemma, wie löst man das nun? Damit endlich die, die einen zweiten Mann suchen auch einen finden?
Ein Vorschlag hätte ich, man tauscht gegenseitig Bilder aus, so weckt es Lust wenn man den anderen sieht und triftt sich dann, wenn die Tage erreicht sind, bis der Körper endlich will. *aua* Also alles eine Frage des Timings. *gg* Am Ende werden wir nun doch noch alle glücklich.
Nur, ich, *hm* liebe mehr das spontane, also fall ich da raus. Also doch nicht die Lösung? *traurig*
@*******ell: 20 Tage, allen Ernstes?

Dann dürfte es ja gar keine ONSs mehr geben?

Beim Schreiben gibt es ja immer so einen Punkt, den man überwinden muss, damit es interessant wird.
Steht man sich leibhaftig gegenüber, kann man es am Partner ablesen, ob sie/er interessiert ist und es zu knistern beginnt. Aber per Mail *nixweiss* .

Das schreckt dann wahrscheinlich schnell ab, wenn man zu sexeln beginnt oder Fantasien beschreibt...
**********n5572 Mann
745 Beiträge
Ich würde gerne ein gegenteiliges Argument In die Diskussion einwerfen.

Vielleicht ist es manchmal notwendig mit der richtigen Spontanität auf Suche zu gehen. Nicht mit ewig Vorlauf so etwas zu planen sondern aktiv auf Männer zu gehen und zwar für ein Date in den nächsten ein - zwei Tage.
Es ist mir klar, dass das natürlich auch nicht immer klappt. Aber ein Versuch ist es wert.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von **********n5572:
Ich würde gerne ein gegenteiliges Argument In die Diskussion einwerfen.

Vielleicht ist es manchmal notwendig mit der richtigen Spontanität auf Suche zu gehen. Nicht mit ewig Vorlauf so etwas zu planen sondern aktiv auf Männer zu gehen und zwar für ein Date in den nächsten ein - zwei Tage.
Es ist mir klar, dass das natürlich auch nicht immer klappt. Aber ein Versuch ist es wert.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Kann ich nur bestätigen. Die ganze Hin- und Herschreiberei bringt oftmals am Ende nichts außer heiße Luft.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

schaut Euch das video -ca 5 min
einfach selbst an...
Jetzt verstehe ich, warum ich mich hier in letzter Zeit mehr und mehr innerlich distanziere. Danke.
********tzen Mann
552 Beiträge
Nur gut das so ein Kindergarten,
In den Clubs und Privatpartys nicht so ist.
Punkt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Tolles Video...
die wollen mir doch nur die Vielweiberei vermiesen.... blöde Spießer *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.