Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

Zitat von ****s75:
Schon witzig.
Wir fragen nach dem "Wie" und es wird sich über das "Warum" und "Wer" das Maul zerrissen.
Da hätten wir ja gleich bei Facebook fragen können.

Dein Hinweis auf Kontakt über clubmail war einfach zu auffällig. 😂

Viel Spaß😂
******ann Mann
176 Beiträge
Die Diskussion ist zugegebenermaßen etwas abgedriftet. Dennoch wird jemand mit Erfahrung bei solchen Dates aus genannten Gründen tendenziell eher weniger mit Dir / Euch in Kontakt treten wollen. Z. B. eine Echtheitsprüfung wäre innerhalb weniger Minuten gemacht und schafft direkt deutlich mehr Vertrauen. Dann seid Ihr als Paar Plusmitglieder und könntet auch selber Leute anschreiben.

Oder aber Ihr geht einfach zu einer für euch passend scheinenden Veranstaltung in den Swingerclub und findet was Ihr sucht.

Hast Du / habt Ihr noch Fragen?
Wir haben uns, auch nach dem ein oder anderen hilfreichen Post hier, dazu entschieden, unsere ersten Erfahrungen im Swingerclub zu sammeln.

Danke an euch alle.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja die Antworten bei Facebook währen sicher auch nicht schlechter gewesen und die changse da einen Man für den dreier zu finden währen ebenso nicht schlechter als hier daher wieso nicht mal auf die Pin schreiben "Suche zweiten Mann für MMF" das währe doch mal was neues und da kommen bestimmt genug Angebote, falls das jemand überhaupt ernst nimmt.

Auf der anderen Seite aber kann ich die Fragen die deine Art der Fragestellung in Oberbindung mit deinen Profil Fakten aufwerfen auch irgendwo nachvollziehen.

Warum hast du dein altes solo M Profil mit Hilfe des supports auf Paar umstellen lassen und nicht einfach ein neues Paar Profil inklusive Echtheitsprüfung gemacht? Da währen A die Diskussionen über das Profilalter nicht aufgekommen und jeder hätte zumindest gewusst das deine Frau auch davon bescheid weiß. Evtl. würde es auch helfen wenn sie sich selbst mal zu Wort meldet, ah und die meisten Forenuser merken ob Frau selber schreibt oder ob Mann für sie schreibt.

Gerade die Frage, wo finde ich einen zweiten Mann in einem Dating / Sex Forum zu stellen lässt einfach schon ? aufkommen.
Wenn ihr es gepflegt und diskret wollt, CallBoy oder Swinger Club. Man kann sich ansehen was man bekommt. Verhütung ist gewährleistet und Sympathie entscheidet. Beim kennenlernen übers Web und Seiten wie dieser weis man nie direkt was einen erwartet und vor Ort heim „beschnuppern“ kann die Enttäuschung groß sein. Aber es kann sich auch lohnen. Das wären die Wege die ich wählen würde. *g*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich hätte jetzt vermutet, dass es im Joyclub viel leichter ist einen Mann für einen MMF zu bekommen, als eine Frau für einen FFM. Täusche ich mich da?
Denke wenn man direkt fragt sollte es kein Problem sein. Bei vielen Männern (mich eingeschlossen) steht nicht drin das sie Paare suchen. Warum nicht? In anderen Foren wird nicht unbedingt akzeptiert das man nicht bi ist. Aber man kein Problem hat nem anderen Mann bei der Frau behilflich zu sein. Wenn euch ein Kerl hier gefällt und er in eurer Region ist, fragt ihn doch einfach
****la Paar
2.004 Beiträge
Generell vielleicht, aber wenn man auch noch Ansprüche an den potenziellen Partner hat, ist es schon schwieriger. Wir z.B. wollen nicht besucht werden und Hotelzimmer... naja. Aussehen wäre uns egal, spritz- und leckfreudig sollte er sein. Das macht es schon schwierig.
Wir sind gelegentlich im SC auf der Jagd, das klappt ganz gut und würden wir auch jedem empfehlen. Da gibt es was zu essen, man kann sich unterhalten, und wenn es genug ist, geht man wieder.
Dates fanden wir bisher äußerst unbefriedigend, weshalb wir erstmal keine mehr machen.
Aber letzten Endes muss das jeder für sich selbst herausfinden.
Also ich stelle mich zur Verfügung
Gruß Robert
*******019 Mann
36 Beiträge
Ich würde sehr gerne mit machen *guterbeitrag*
*********niac Frau
889 Beiträge
Also meine und unsere Erfahrung ist es auch, dass es hier auf der Seite ziemlich schwierig, nicht unmöglich, ist einen passenden Mann zu finden.
Ich würde auch einen Club oder eine Party empfehlen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
... und das bei zig tausenden Männern im Joyclub. Ein Trauerspiel!
*********niac Frau
889 Beiträge
Naja, liegt nicht an der Menge. Wenn man als Paar oder Frau wahllos ist, findet man auch sofort.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich meinte ja nicht wahllos und ohne Bedacht. Aber bei dieser Masse an Männern sollte es ja schon eine gewisse Auswahl geben ...
*******red Frau
3.413 Beiträge
Die Betonung liegt auf SOLLTE... gibt es aber nicht
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ****s75:

Meine Partnerin ist gerade mega schwanzgeil und wünscht sich mal eine Doppelbelegung.

In diesem Fall wäre ein Besuch im SC wohl am "einfachsten" ... Eine passende Veranstaltung suchen (also nicht unbedingt am Paareabend) und im Barbereich schon mal nach einem passenden Mitspieler schauen, ihm mitteilen was ihr erwartet...
Im Joyclub findet Paar sicher auch den passenden Mann, jedoch kann es etwas dauern, bis es zum Treffen und somit zum ersehnden MMF kommt...
Vorab könntet ihr bei einem SC auch auf die Anmeldungen schauen ubd hier schon mal einen zu Euch passenden Mann anschreiben...
Wir haben auch bereits gemerkt, daß ein Besuch im SC erstmal das passendere für uns wäre.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Die Betonung liegt auf SOLLTE... gibt es aber nicht

Mit Verlaub, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Klingt wie nach einem Blick auf ein volles Fußballstadion und der Aussage:“ Alles Idioten dort“.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Mit Verlaub.... ich spreche hier aus meiner EIGENEN Erfahrung
******mon Mann
1.981 Beiträge
Mit Verlaub.... ich spreche hier aus meiner EIGENEN Erfahrung

Ja ok! Klang eher so nach „Es ist so“ als nach „Ich habe hier bisher noch keinen gefunden“ *g*

Ich weiß, dass hier jeder Topf einen Deckel finden kann. Hängt sicherlich mit den eigenen Ansprüchen, den Selektionskriterien und der eigenen Motivation und Aktivität zusammen. Ach ja, und ein bisschen Glück braucht es auch noch ...
*********niac Frau
889 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt vom Thema abgeht.
Es wäre nice wenn das finden leicht wäre. Es ist nicht unmöglich aber es ist aufwendig. Die beiden I‘s sind vorhanden. Ideale und Idioten.
Beides schon erlebt.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt vom Thema abgeht.
Es wäre nice wenn das finden leicht wäre. Es ist nicht unmöglich aber es ist aufwendig. Die beiden I‘s sind vorhanden. Ideale und Idioten.
Beides schon erlebt.

Ja. Genau so ist das!
*******red Frau
3.413 Beiträge
Immer her mit den Idealen! Einen habe ich bereits gefunden, den zweiten noch nicht
*********niac Frau
889 Beiträge
Das zweite Ideal hab ich wohl gefunden😇.... ich leihe es dir gerne. Aber ansonsten angeleckt.... das ist meins❤️
******mon Mann
1.981 Beiträge
Da da sind schon zwei aufgetaucht. Prima Quote *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.