Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

********tzen Mann
552 Beiträge
*genau*
Zitat von ******mon:
Ich meinte ja nicht wahllos und ohne Bedacht. Aber bei dieser Masse an Männern sollte es ja schon eine gewisse Auswahl geben ...

Optik, Entfernung, Zeit, wie Einer real dann wirkt, Treffpunkt ect ist alles nicht so einfach.

Im Club hat man die Auswahl, kauft nicht die Katze im Sack, bringts Einer nicht, sind Andere da!

Hier im Joy ist doch fast Jeder lt Profil gut bestückt, ausdauernd und sonst der Superlover. Real sieht's doch meist ganz anders aus.

Von Potenzpillen Einwerfern mit rotem Kopf und dauerrammeln mal abgesehen.
... kommt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Ich habe sehr spezielle Ansprüche ... wäre ich da einfacher gestrickt, hätte ich alle Nas lang einen weiteren Kerl im Bett. Das machtdie Suche schwierig, daher empfehle ich auch den Swingerclubbesuch zu einem gut besuchten Event. Hat auch noch einen Vorteil: selbst der tollste Typ könnte erotisch ein Flop sein ... das bei einem privaten Date festzustellen, ist echt blöd ... im Swingerclub aber egal.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****s75:
eine Doppelbelegung.
Und tieferlegen.
Mit hohem Drehmoment.
Und schön auf den Unterschied zwischen dem "Mann der Frau" und dem, praktisch, "lebenden Dildo" verweisen. Immer abgrenzen.
Dann weiß jedenfalls ich, dass es nichts für mich wäre/ist. *zwinker*
Ja ich finde das direkte ansprechen auch gut

Klar ist der angesprochene Mann erstmal überrascht und dennoch ist es eine gute Gelegenheit wenn der Mann sympathisch ist und beide sich einen Dreier mit ihm vorstellen können

Wer weiß wann man wieder einen passenden Mann trifft
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Stimmt
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Das aha Erlebniss kann man nicht suchen ist und bleibt schwierig wenn die Vorstellung mit der Chemie nicht stimmt. Oft Events Clubs oder Partys besucht aber das Gefundene im Urlaub angetroffen.
Wo? Bei mir
Wie? Mir anschreiben
Ich erfülle eure Wünsche und Phantasien
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********_Mann:
Ich erfülle eure Wünsche und Phantasien

Perfekt *spitze*

Ich wünsche mir, dass du für deine Akquise den Bereich Dates & Events nutzt. In diesem Thread setzen wir auf eine konstruktive, themenbezogene Diskussionen *hi5*

Zurück zur Frage an die Paare im JOYclub: Wie seid ihr erfolgreich gewesen?

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Manchmal kann ich nur mit den Kopf schütteln. Erstmal finde ich es schon sehr komisch das jemand hier eine Frage stellt, wo man überhaupt nicht auf das Profil zugreifen kann! Man überhaupt nichts über den/die TE weiß und auch über Kommentare von einigen, die sich zu der Frage geäußert haben, ebenfalls nicht weiß wer da schreibt, was diese Geister treibt und bewegt. Sorry, musste ich mal sagen.
Das Profil des/ der TE ist inzwischen gelöscht, daher ist kein Zugriff mehr möglich.
*******aar Paar
10 Beiträge
Passt nur auf .... Bei JC sind viele Luftnummern unterwegs!
****911 Mann
201 Beiträge
heißt was?
*******aar Paar
10 Beiträge
Zitat von ****911:
heißt was?

Männer die einfach den Schwanz einziehen.... nicht erscheinen, sich plötzlich nicht mehr melden oder von heute auf morgen auf Geschäftsreise müssen 😉
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
@*******aar :

Ihr habt die massenweise verstorbenen Hamster und kranken Omas nicht erwähnt...^^

Swinger ER
****911 Mann
201 Beiträge
danke für die Aufklärung
Bei den letzten Beiträgen muss ich etwas schmunzeln. Es gibt doch soviele Männer die suchen, ist da nicht etwas vernünftiges dabei? *g* Bei mir ist es gerade anderes herum, da melden sich keine Paare. *g*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Bei einem Dategesuch für einen privaten MMF hatten wir plötzlich über 100 Zuschriften. Die dann alle beantworten und die Spreu vom Weizen trennen, war schon eine Herausforderung. Und diejenigen, die man sich ausgesucht hatte, haben dann noch gekniffen. Also unter dem Strich außer viel Arbeit - Nichts.......

Deshalb haben wir es mit den Dategesuchen gelassen und suchen passende Mitspieler vor Ort im Swingerclub aus. Das ist einfacher.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ****orS:
Bei den letzten Beiträgen muss ich etwas schmunzeln. Es gibt doch soviele Männer die suchen, ist da nicht etwas vernünftiges dabei? *g* Bei mir ist es gerade anderes herum, da melden sich keine Paare. *g*

Klar suchen hier auch Männer, aber als Frau hast du natürlich auch Auswahlkriterien und gibst dich nicht mit dem Nächstbesten der Dir vor die Füße fällt zufrieden. Und was sollte ich als Düsseldorferin zB mit jemandem anfangen der aus Hamburg; München oder sonstwo herkommt?
Die meisten Blasen auch nur ihre Backen auf, geht es ans Eingemachte, ist deren „Selbstbewusstsein“ ganz schnell dahin...
********er62 Mann
2.463 Beiträge
tja... und auch wenn man "nur" 60km (bis Düsseldorf) entfernt wohnt, gibt es noch genügend Ausschlusskriterien. *g*
*******red Frau
3.413 Beiträge
*genau*
Zitat von **********true2:
Bei einem Dategesuch für einen privaten MMF hatten wir plötzlich über 100 Zuschriften. Die dann alle beantworten und die Spreu vom Weizen trennen, war schon eine Herausforderung. Und diejenigen, die man sich ausgesucht hatte, haben dann noch gekniffen. Also unter dem Strich außer viel Arbeit - Nichts.......
... Deshalb haben wir es mit den Dategesuchen gelassen und suchen passende Mitspieler vor Ort im Swingerclub aus. Das ist einfacher.

Hallo ihr beiden, damit hätte ich nicht gerechnet, dass man hier nicht alles so Ernst nehmen sollte, habe ich schnell begriffen, dass bei 100 Zuschriften am Ende keiner übrigblieb gibt mir allerdings zu denken. Immerhin könnt ihr euch trösten, wenn ihr in einen Club geht und niemanden findet, habt ihr immerhin noch euch. Das mit den Dategesuchen habe ich eigentlich auch schon fast abgeschrieben.

@*******red
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sich gar keiner findet? Oder liegt es an deinen Ausschlußkriterien? Bzw. schreiben die guten Männer oder Frauen gar nicht mehr? Mir geht es inzwischen auch so, dass ich kaum noch gezielt suche, da ich keine passende Frau finde, bzw. nicht meldet, oder wenn sie sich meldet, schnell merke, da kommt oft nur heiße Luft und manchmal passt es halt einfach nicht.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Meine Kriterien sind Entfernung, Sympathie, Alter und schlanke Figur. Ist das zuviel verlangt?
Überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.