Zitat von **********true2:
„Bei einem Dategesuch für einen privaten MMF hatten wir plötzlich über 100 Zuschriften. Die dann alle beantworten und die Spreu vom Weizen trennen, war schon eine Herausforderung. Und diejenigen, die man sich ausgesucht hatte, haben dann noch gekniffen. Also unter dem Strich außer viel Arbeit - Nichts.......
... Deshalb haben wir es mit den Dategesuchen gelassen und suchen passende Mitspieler vor Ort im Swingerclub aus. Das ist einfacher.
Hallo ihr beiden, damit hätte ich nicht gerechnet, dass man hier nicht alles so Ernst nehmen sollte, habe ich schnell begriffen, dass bei 100 Zuschriften am Ende keiner übrigblieb gibt mir allerdings zu denken. Immerhin könnt ihr euch trösten, wenn ihr in einen Club geht und niemanden findet, habt ihr immerhin noch euch. Das mit den Dategesuchen habe ich eigentlich auch schon fast abgeschrieben.
@*******red
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sich gar keiner findet? Oder liegt es an deinen Ausschlußkriterien? Bzw. schreiben die guten Männer oder Frauen gar nicht mehr? Mir geht es inzwischen auch so, dass ich kaum noch gezielt suche, da ich keine passende Frau finde, bzw. nicht meldet, oder wenn sie sich meldet, schnell merke, da kommt oft nur heiße Luft und manchmal passt es halt einfach nicht.