„Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?
Das ist keine "technische" Frage. Dazu gibt es genügend "How-to-do" Videos im Netz. 🤣
Meine Partnerin ist gerade mega schwanzgeil und wünscht sich mal eine Doppelbelegung. Diesem Wunsch möchte ich ihr gern nachkommen.
Wir haben schon Dildos als Sparingpartner aber das ist ja nun mal nicht das selbe.
Also wie stellen wir das nun am besten an? Swingerclub? Jemanden "buchen"? Was meint ihr?
Also als erstes muss ich sagen, als "einzelner" Mann:
Mein Interesse weckt Ihr mit dem Profil definitiv nicht - sondern es passiert was im gegenteiliges - Abschreckung und ein gewisser Fakeverdacht.
Ein Profil was 12 !!! Jahre hier im Joy ist ist für mich kein Profil, wo ich wirkliches Interesse am Joy oder an dem Thematiken im Joy erkenne - nicht zu letzt durch den nichtssagenden Profilinhalt und ein paar weiteren Punkten, die mich nachdenktlich stimmen lassen.
Aber, um zum Thema auch zurück zuklommen:
Ins besondere, da Ihr/ Du (das Profil ist in der Form geschrieben, das ER es verfasst hat) euch / dir nicht die Zeit (12 Jahre lang) genommen hast, hier zu stöbern.
Dabei gibt es zum einen direkt die MMF-Gruppe (
Flotter Dreier MMF ) als auch weitere Gruppen zum Thema Wifesharing, Hausfreund, und einige andere mehr.