Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?

*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Zitat von ****mar:
Wir sind hier nicht in den Fachzirkeln des BDSM sondern im allgemeinen Teil des JOY...

Dann empfehle ich dir mal genau hinzusehen und zu lesen wo dieser Thread im Forum einsortiert ist:

Auch wenn es das BDSM-Forum und nicht eine spezielle BDSM-Gruppe ist, so ist es doch das BDSM-Forum im Joy *zwinker* das scheinen so einige die hier lesen oder schreiben nicht bemerkt zu haben... Demnach darf ich davon ausgehen, dass Fragen die hier gestellt werden auch im BDSM-Kontext beantwortet werden. Für alles andere gibt es andere Foren...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****OGV:
Mal zurück auf den Anfang "Wie dominiere ich einen Mann"
Da gibt es sicher unzählige Möglichkeiten.
Für mich ist es wenn ich in einem Peniskäfig verschlossenen werde und gleichzeitig einen Analplug tragen muss.
Ich spüre dann bei jeder Bewegung das ich meiner Partnerin gehöre.

Das ist eine Technik. Geht natürlich, aber ich glaube nicht, dass die TE die Frage so gemeint hatte - vielmehr grundsätzlich, so “Wie fange ich damit bloß an?“.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********t6874:
Und noch eine Warnung, die Herrin wird im Lauf der Zeit genauso süchtig und abhängig von ihrer Macht, wie der Sklave von seiner Unterwerfung, es sind die zwei Seiten der selben Medaille.

*nein*

Kenne keinen einzigen Fall, wo einer Femdom das passiert ist.

Sie

Nun, ich will nicht ausschließen, dass es passieren könnte. KÖNNTE, wohlgemerkt, nicht MUSS! So wie man nach nahezu allem süchtig werden kann, so auch natürlich nach Macht.

Und trotzdem bin ich ganz deiner Meinung, dass man nicht pauschal voraussetzen kann, dass es passiert. Auch nicht bei subs, obwohl es auch da vorkommt, tendenziell wahrscheinlich noch öfter als bei Doms. (Hatten wir erst kürzlich in einem Thema, dass es um Abhängigkeit von subs ging.)

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ****GV:
Nun ich denke es ist schon ein guter Anfang wenn sie ihn dazu bringt sich einen PK anzulegen und dann das Schloss zu drückt.
Ist sicher ein Zeichen ihrer Dominanz über ihn

Das Thema Keuschhaltung muss der Femdom liegen und so oft sehe ich verschlossene Männer auf Veranstaltungen wirklich nicht.

Und für den Anfang ist es nicht einfach, gleich mit sowas oder Analspielen anzufangen.

Es soll ihr Spaß machen, etwas bringen.

Plug und Peniskäfig bringen zunächst nur dem sub was.

Mir als Femdom bringt eine anständige Erektion meines subs sehr viel mehr. Und ein Knebel und eine Augenbinde für ihn. Und Folgsamkeit.

Sie
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****OGV:
Nun ich denke es ist schon ein guter Anfang wenn sie ihn dazu bringt sich einen PK anzulegen und dann das Schloss zu drückt.
Ist sicher ein Zeichen ihrer Dominanz über ihn

Eines von vielen möglichen, ja. Aber was, wenn sie z.B. selber gar nicht drauf steht? Ist dann in deinen Augen Hopfen und Malz verloren, sie am Ende gar nicht dominant?

Nur so als Tipp - FemDom gibt es auch abseits von Peniskäfigen oder Keuschheitsgürteln. Ich finde sogar, dass die bessere Dominanz ohne das alles auskommt, sondern dass der einfache Wunsch der Dame genügen sollte. (Gilt natürlich umgekehrt genauso für MaleDom und femsub.)

Er schrieb
*******ree Mann
653 Beiträge
Vielleicht ist der PK für den Anfang sehr Hilfreich, fungiert er doch als Katalysator... Unterstützend... Später, wenn beide eingespielt sind und die Anforderungen an den Sklaven steigen, kann man ihn weglassen. Eigenständiges nicht wichsen, ohne Käfig ect. Gruss
Man könnte auch mit einem Gespräch auf Augenhöhe anfangen.😎
*******ree Mann
653 Beiträge
Sollte man, aber es geht ja um die Handlung während einer Session, oder Beziehung, wenn ich es richtig verstanden habe.
Auch da finde ich es schwierig so ins Blaue hinein zu raten. Was ist der Sub für ein Typ? Wie ist deine Veranlagung. Was liebt die Femdom....Mit oder ohne SM.....
*******ree Mann
653 Beiträge
Sie schrieb doch, dass es schon um anale Spielchen und Keuschhaltung gehen soll, also setze ich schon ein Vorgespräch, in dem Vorlieben, oder Abneigungen besprochen wurden voraus. Mfg
Oh....habe ich überlesen.
*sorry*
*******ree Mann
653 Beiträge
@*****sei : Auf die Knie, sofort. 😏
Pffffff
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich bin ja Switcherin und im Alltag eigentlich recht dominant (zumindest bekomme ich regelmäßig dieses Feedback von Außenstehenden)....

Ich mache es im Alltag oder auch beim Spielen mit ihm so:
Ich schaue mir die Personen zuerst mal an, lange und intensiv....lasse mir dabei Zeit. Sollte es zu Augenkontakt kommen, dann halte ich dem Stand. Wenn die Personen dann verlegen werden oder nervös, dann liebe ich es, mit ihnen zu spielen.
Ich lasse sie reden und bringe sie dann gerne mit etwas Unerwarteten aus dem Konzept. Quasi ein Katz und Maus spiel. Achte auf deine Stimme und sprich langsam aber in einer angenehmen ruhigen aber bestimmenden Art, der Ton macht die Musik. (das halte ich für sehr wichtig! Körpersprache, Stimme und Mimik müssen unbedingt zusammenpassen!)

Meiner Meinung nach empfiehlt es sich, ihn zuerst in seiner Persönlichkeit zu berühren. Du musst etwas finden, aber dabei 100% authentisch bleiben. Lächle, stelle dir vor, was du gerne mit ihm machen möchtest und schau wie er reagiert. Genieße das ruhig mal ausgiebig.

Dann lass deinen Kopf arbeiten? Auf was hast du Lust? Was gefällt dir an ihm, was soll er für dich tun?
Ich bin ja sadistisch angehaucht, daher habe ich auch meistens Fantasien in diese Richtung.
Dann gib ihm klare Ansagen, was er tun soll oder wie er sich verhalten soll.
Zu empfehlen ist, sich vorzubereiten. Wenn du gerne mal eine Peitsche benützen möchtest, lies nach, mach dich vorab schlau, auf was dabei zu achten ist. Ein Tipp: Trockentraining!
Möchtest du ihn festbinden? Soll er vor dir knien? Was hast du für Fantasien? Was törnt dich an und triggert dich?
Braucht er eventuell schon vorher Infos von dir, damit er sich vorbereiten kann?

Und nun zum Hauptakt:
Wenn du dominierst, dann mach es einfach. Tu wonach dir ist, führe klar und sicher. Achte auf seine Zeichen und Signale die er sendet aber lass dich nicht aus dem Konzept bringen.
Du bist die Herrin und entscheidest, er wird von dir geführt und dominiert. Vergiss das nicht, du hast die Verantwortung aber auch die Ehre und das Vergnügen mit ihm spielen zu dürfen.

"Lassen wir die Puppen tanzen" dieser Satz kommt mir beim Spielen immer gerne in den Kopf. Ich lasse ihn für mich quasi tanzen (also er hat zu tun, was ich ihm sage), nach meinen Ideen, meiner Lust und so, dass wir am besten beide viel Spaß und einen Gewinn dadurch haben.

Wichtig ist auch das danach. Du musst noch so fit sein um ihn auch aufzufangen. Nimm ihn danach in den Arm. Gib ihm Sicherheit und lass ihn runter kommen. Sei für ihn da. Lasst es gemeinsam schön und gut ausklingen.

So kann es ein gelungenes Spiel für euch beide werden!
Ich wünsche euch alles Gute dafür!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

PS: Bezüglich analen Spielen und Peniskäfig (für mich gleichbedeutend mit Keuschhaltung):

Wenn du möchtest dass er vorab nicht kommt, dann sag ihm das. Schon alleine durch eine klare Ansage im Vorfeld kannst du das zuerst bei den ersten paar Malen der Keuschhaltung auch ohne Peniskäfig machen.
Da siehst du gleich, wie gehorsam er ist. *zwinker*

Ein Tipp: Hält er sich nicht daran, z.B. 5 Tage vor eurem Spiel nicht zu kommen, dann wird gar kein Spiel stattfinden. Pech für ihn. Das sagst du ihm natürlich erst kurz vor Spielbeginn, sollte er sich nicht an die Regeln gehalten haben. Seine Enttäuschung ist meine Befriedigung, weil er nicht gehorcht hat. (ich nehme aber bei meinem Sub aber immer nur das Beste an und rechne nicht damit, dass er vor hat, sich nicht an die Regeln zu halten, ich will ihn belohnen und nicht bestrafen).

Anale Spiele: Vorbereitung ist hier zu empfehlen. Lass ihn ein paar Tage vorher schon verschiedene Plugs ausprobieren. Er soll sie mindestens 15 Minuten tragen, mit dem kleinsten Plug anfangen und steigern. Als Beweis soll er dir täglich ein Foto davon schicken.
Pass gut auf, wenn er noch "Jungfrau" ist, gerade anal kann es sehr weh tun (auch wenn man es schön geübt hat, es kann immer wieder passieren, dass es mal gar nicht so gut geht....dann halte dich lieber zurück und plane unbedingt Zeit ein). Pass auf, dass du ihn vorher dehnst - nicht gleich mit einem Strapon hinein.
Überrasche ihn - verbinde ihm die Augen, lass ihn im Doggy Style vor dir knien. Bespiele seinen Anus mit etwas mit der er nicht rechnet z.B. einer Feder....etwas das rau ist, etwas das kalt ist....oder warm....Fange außen an da kannst du dich gut herantasten....nicht alles einführen was dir in den Sinn kommt, pass auf das du ihn nicht verletzt.

Beim Spielen generell - sei streng und bestimmend, aber vor allem tu es mit Herz und Verstand. Behandle ihn gut und liebevoll, er ist dein Sub und Spielzeug und hat als dieses Achtung und Respekt verdient!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Nochmals alles Gute euch! *wink*
*******ree Mann
653 Beiträge
@********iebe : sorry, bei solchen Ansagen hab ich immer versagt, da mich die Androhung von Strafe nur geiler werden lies.
Ich bleib beim Käfig. Mfg
Wie dominiere ich einen Mann?
Dominieren bedeutet Führen. Du bestimmst die Regeln, du bestimmst was in einer Session passiert,du bestimmst den Zeitraum... uvm.

Mag jemand Keuchhaltung und anale Spiele... schön. Mag ich vielleicht nicht. Dann kann er sich überlegen zur nächsten zu gehen und seine Wünsche durchzusetzen oder er begibt sich in meine Hände zu meinen Bedingungen.

Dann kann ein anales Spiel durchaus eine Belohnung sein, wenn mir danach ist.
Zitat von *******ree:
@********iebe : sorry, bei solchen Ansagen hab ich immer versagt, da mich die Androhung von Strafe nur geiler werden lies.
Ich bleib beim Käfig. Mfg

Keine Disziplin wie mir scheint. *fiesgrins*
*******ree Mann
653 Beiträge
Pfft
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ree:
@********iebe : sorry, bei solchen Ansagen hab ich immer versagt, da mich die Androhung von Strafe nur geiler werden lies.
Ich bleib beim Käfig. Mfg

Sie schreibt:

Tja, darum muss es ja auch immer für beide passen. Ein Sub der ständig seine Grenzen sucht und schon die einfachsten Regeln nicht einhält, der würde nicht zu mir passen.
Wenn das schon nicht ginge, hätte ich als Femdom schon keine Lust mehr auf mehr. Quasi schon von Anfang an im Keim erstickt.
Peniskäfig hin oder her, mein Sub muss sich auch so unter Kontrolle haben ohne das dabei zusätzlich Hilfsmittel benützt werden. (und ja, er hat sich da auch im Griff, also hab ich eh den Richtigen für mich gefunden)
Du wirst ja hoffentlich eine Partnerin gefunden haben, der ein Käfig eben genauso gefällt wie dir. Jedem das seine. Schönen Abend noch....
*******ree Mann
653 Beiträge
@**********ain79 du musst doch wissen ob du anale Spiele nun magst, oder nicht. Ich finde deine Aussage etwas widersprüchlich...
Weshalb? Femdom kann Subi doch belohnen, indem sie für ihn etwas macht, was ihr nicht so liegt.
*******ree Mann
653 Beiträge
@********iebe nicht wichsen zu dürfen und das noch über 5 Tage, ohne Aufsicht, sehe ich als wichsender Mann, der ich nunmal bin, nicht als einfache Aufgabe an. Schönen Abend Ihnen noch.
Es ging dabei aber nicht darum ob er das mag oder nicht, sondern darum das sie als Femdom Interesse daran hat
*******ree Mann
653 Beiträge
Ging das so einwandfrei aus ihrem Post hervor, konnte das nicht so rauslesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.