„Hallo miteinander
Ich brauche euere Hilfe mein Sklave gehorcht einfach nicht anständig po po verhauen usw bringt immer nur kurz etwas habt ihr eine Bestrafung die So richtig wirkt das er in Zukunft Angst davor hat das ich es wieder mit ihm mache?
Danke für euere Hilfe ( bitte keine sinnlosen Diskussionen)
Hi, Sepp!
Das Problem ist, wir wissen nicht, was deinen Sklaven negativ kickt, sprich was er unbedingt vermeiden möchte. Ebenso wenig, ob du ihn dazu zwingen kannst. Dass Spanken nicht viel hilft, hast du ja schon festgestellt.
Jetzt musst du als nächsten Schritt herausfinden, was er unbedingt vermeiden möchte. Was hat der oder macht er gerne und kannst du ihm as Strafe entziehen? Aufmerksamkeit? Sex? Orgasmus?
Oder lass ihn, wenn er unfolgsam ist, zuhause mit etwas herumlaufen, das ihm unbequem ist oder sonstwie unangenehm, z.B. weil er damit lächerlich ausschaut. Ein Knebel, den er auf Dauer tragen muss. Klammern an den Brustwarzen (aufpassen auf Gewebeschäden!).
Oder du nimmst dir Zeit für ihn, und statt dessen, dass ihr etwas Nettes macht (Sex oder Film schauen oder was auch immer), machst du Gehorsamkeitstraining mit ihm: Immer nur Befehle oder Aufträge, und wenn er unfolgsam ist, sofort schmerzhaft bestrafen. Damit er sich an den Gehorsam gewöhnt. Und das Training sollte so unangenehm sein, dass allein die Drohung, es zu wiederholen, ihn zur Räson bringt. (Ich weiß nicht, welche Ahnung du von Sport hast, aber man kann mit sportlichen Übungen jemanden sehr nett quälen.)
Und mit dem Anus kann man natürlich auch sehr nett strafweise spielen ... aber immer aufpassen, nicht übertreiben.
Das war es jetzt einmal, was mir spontan eingefallen ist. Wenn du das Thema ausführlicher diskutieren möchtest, dann würde ich empfehlen, dass du einen eigenen Thread dazu aufmachst. Es gibt auch entsprechende Gruppen dafür (Aufgaben & Strafen etc.).
Er von Drachenliebe schrieb