Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?

Je schwerer es ihm fällt, desto besser für mich. Sonst hat es keinen Reiz.
*******ree Mann
653 Beiträge
Jemandem eine Aufgabe zu stellen, wo man sich ziemlich sicher ist, dass er versagt ist aber fies. Regel 53. Dominaführer 😜
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

@*******ree: Tja, es hat ja auch niemand gesagt, dass es eine einfache Aufgabe ist Sub (bei mir) zu sein.
Ich verlange Disziplin und Beherrschung, das ist unter anderem etwas was mich triggert. Und genau deshalb mache ich es ja auch. Weil es mir gefällt, wenn er es schafft, auch wenn es schwerfällt.

Das ist eben meine Art damit umzugehen, ich hab es schon geschrieben, jedem das seine. Wir beiden passen wohl nicht zusammen und das müssen wir ja auch nicht, ich hab schon einen tollen Partner gefunden, der auch beim Spielen zu mir passt.
Es ging um allgemeine Tipps hier und deine Meinung ist genauso ok wie meine.
Zitat von *******ree:
Jemandem eine Aufgabe zu stellen, wo man sich ziemlich sicher ist, dass er versagt ist aber fies. Regel 53. Dominaführer 😜

Mag sein. Ich kenne die Regeln für Dominas nicht.

Als Femdom mache ich die Regeln.
Zitat von *******ree:
Sollte man, aber es geht ja um die Handlung während einer Session, oder Beziehung, wenn ich es richtig verstanden habe.

Meinen sub musste ich noch nie verschließen. Es geht wunderbar ohne diesen Firlefanz von Keuschhaltung. Ein Wort von mir reicht. Und falls mal nicht, gibt's Haue und tausend andere Ideen. *lach*

Sie
*******ree Mann
653 Beiträge
Moment mal, ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich jeder Anbiete, oder auf der Suche bin, es passt ja schon Entfernungsmäßig nicht. Aber das der Wille zu Basics nicht vorhanden sein soll, interpretieren Sie jetzt hinein, ich sagte es sei schwer, aber nicht unmöglich. Mfg
Zitat von *******ree:
@********iebe : sorry, bei solchen Ansagen hab ich immer versagt, da mich die Androhung von Strafe nur geiler werden lies.
Ich bleib beim Käfig. Mfg

Kein Problem, wir würden dann nicht zusammen passen. Und ich das Arrangement verlassen. So einfach ist das für mich.

Und auch das ist eine Erkenntnis, was gefällt, zueinander passen kann oder eben nicht.

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******ree:
Sollte man, aber es geht ja um die Handlung während einer Session, oder Beziehung, wenn ich es richtig verstanden habe.

Meinen sub musste ich noch nie verschließen. Es geht wunderbar ohne diesen Firlefanz von Keuschhaltung. Ein Wort von mir reicht. Und falls mal nicht, gibt's Haue und tausend andere Ideen. *lach*

Sie

Aber so ein KG hat was...seufz....schmacht....
Zitat von *******ree:
@**********ain79 du musst doch wissen ob du anale Spiele nun magst, oder nicht. Ich finde deine Aussage etwas widersprüchlich...

Ich weiß das...aber Sub muss es nicht wissen.
*******ree Mann
653 Beiträge
@*****sei manche Personen leiten den Begriff Dem ja von Feminin ab 😂 die Göttin hat immer Recht. Kiss
*******ree Mann
653 Beiträge
Fem
@*****sei

In manchen Situationen und zweckgebunden ja. Ganz sicher nicht, weil es sub an Disziplin fehlt, ich seinen Fetisch bedienen soll oder ähnlich.

Es gibt auch Männer, die Sex mit Femdom vehement ablehnen und ständig neu gebrochen/nach unten gebracht oder ständig bestraft werden wollen. Das ist schön für sie und völlig in Ordnung.

Das nutzt mir jedoch nichts, wenn ich dann nichts aus dem Arrangement für mich ziehen kann. Ich mag da gerne tun, wonach mir der Sinn steht und nicht seine Fetische bedienen.

Sie
*******ree Mann
653 Beiträge
@*********t6874 wie würden Sie es denn merken, dass ich versagt habe ?
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich gestehe alle Sünden und Weise jedes Fehlverhalten vehement zurück...
Zitat von *******ree:
@*********t6874 wie würden Sie es denn merken, dass ich versagt habe ?

SM bedingt Aufrichtigkeit. Wer das nicht will, Krawallsub ist, mich nur als Erfüllungsgehilfin sucht, ist bei mir an der völlig falschen Adresse.

Ich merke bei meinem sub, wenn etwas ist. Aufgrund unseres Verhältnisses, das seit über drei Jahren durch Liebe zueinander gekennzeichnet ist.

Und nicht nur das triviale Bedürfnis, den Sex zu bekommen bzw. die Session, die er braucht, um seine sexuelle Befriedigung zu erfahren.

Soll aufzeigen, wie wichtig es für Femdom ist, die eigenen Bedürfnisse zu blicken, einzuordnen und konsequent zu verfolgen. Hat sie Lust auf ein kurzweiliges Spiel, auch ok, hat sie Lust, jeden Tag einen Monat lang, jeden Tag einen anderen Hintern zu versohlen, nur zu.

Zu Beginn habe ich mich auch durch einige Männer gespielt, asexuell, bis ich mich gefunden habe. Eine Frau, die noch nicht so recht weiß, was sie mag, würde ich Vielfalt sogar empfehlen. Die Gefahr, von einem Mann auf seine Wünsche reduziert zu werden (top from the bottom) ergibt sich da nicht.

Zudem empfehle ich jeder Einsteigerin, sich regional mit anderen Frauen zu vernetzen. Was Fehlgriffe extrem reduziert und Enttäuschung und Frust auch. *g*

Sie
Zitat von *********t6874:
@*****sei

In manchen Situationen und zweckgebunden ja. Ganz sicher nicht, weil es sub an Disziplin fehlt, ich seinen Fetisch bedienen soll oder ähnlich.

Es gibt auch Männer, die Sex mit Femdom vehement ablehnen und ständig neu gebrochen/nach unten gebracht oder ständig bestraft werden wollen. Das ist schön für sie und völlig in Ordnung.

Das nutzt mir jedoch nichts, wenn ich dann nichts aus dem Arrangement für mich ziehen kann. Ich mag da gerne tun, wonach mir der Sinn steht und nicht seine Fetische bedienen.

Sie

Ich stehe auf KG. Das ist meine Freude
Das lese ich gerne lächel
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich schliesse mich Herrn NoGoGV an. 😊
*******2019 Mann
18 Beiträge
Hallo miteinander

Ich brauche euere Hilfe mein Sklave gehorcht einfach nicht anständig po po verhauen usw bringt immer nur kurz etwas habt ihr eine Bestrafung die So richtig wirkt das er in Zukunft Angst davor hat das ich es wieder mit ihm mache?

Danke für euere Hilfe ( bitte keine sinnlosen Diskussionen)
Zitat von *******2019:
Hallo miteinander

Ich brauche euere Hilfe mein Sklave gehorcht einfach nicht anständig po po verhauen usw bringt immer nur kurz etwas habt ihr eine Bestrafung die So richtig wirkt das er in Zukunft Angst davor hat das ich es wieder mit ihm mache?

Ich würde ich eine Weile nicht mehr verhauen, auch nichts anderes. Würde ihm klar machen, daß er ersetzbar ist. Wer nicht spurt, der wird in die Wüste geschickt.... ganz einfach.

In einer festen Beziehung ist es was anderes, da würde ich ihn für eine längere Zeit ignorieren.. natürlich mit Ankündigung und mit anschließendem Gespräch.
*******2019 Mann
18 Beiträge
Hallo November_Rain

Vielen Dank für deine Ideen sehr nett aber erstens in die Wüste schicken ist keine Option da er mein ehe Sklave ist ! Und Ignoranz bringt leider auch nix hab ich schon durch hast du noch weitere Ideen oder selber Erfahrung gemacht in die Richtung?

Es muss schon sehr hart/ gemein sein Glaube ich
*******ree Mann
653 Beiträge
Verstößt soetwas nicht gegen die JoyRichtlinien ? Das ist kein Paarprofil und anonym als andere Person zu schreiben, sich als andere auszugeben, ist zumindest anrüchig. Mfg
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******free:
Verstößt soetwas nicht gegen die JoyRichtlinien ? Das ist kein Paarprofil und anonym als andere Person zu schreiben, sich als andere auszugeben, ist zumindest anrüchig. Mfg

Warum? Viele, die in Partnerschaften sind, haben hier Einzelprofile! Man gibt sich als Person ja nicht auf, nur weil man einen Partner oder eine Partnerin hat.
Umgekehrt wäre es natürlich nicht erlaubt: als Single ein Paarprofil zu betreiben.

Aber überlassen wir das getrost der geschätzten Moderation, zu der weder du noch ich gehören, und konzentrieren uns auf die Inhalte ... da gibt es genug zu besprechen.

Er von Drachenliebe schrieb
*******ree Mann
653 Beiträge
Bei dir/ euch kann man das ja noch nachvollziehen wer schreibt, aber gut, lassen wir das. Schönen Sonntag trotz Regen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********2019:
Hallo miteinander

Hi, Sepp!

Das Problem ist, wir wissen nicht, was deinen Sklaven negativ kickt, sprich was er unbedingt vermeiden möchte. Ebenso wenig, ob du ihn dazu zwingen kannst. Dass Spanken nicht viel hilft, hast du ja schon festgestellt.

Jetzt musst du als nächsten Schritt herausfinden, was er unbedingt vermeiden möchte. Was hat der oder macht er gerne und kannst du ihm as Strafe entziehen? Aufmerksamkeit? Sex? Orgasmus?
Oder lass ihn, wenn er unfolgsam ist, zuhause mit etwas herumlaufen, das ihm unbequem ist oder sonstwie unangenehm, z.B. weil er damit lächerlich ausschaut. Ein Knebel, den er auf Dauer tragen muss. Klammern an den Brustwarzen (aufpassen auf Gewebeschäden!).
Oder du nimmst dir Zeit für ihn, und statt dessen, dass ihr etwas Nettes macht (Sex oder Film schauen oder was auch immer), machst du Gehorsamkeitstraining mit ihm: Immer nur Befehle oder Aufträge, und wenn er unfolgsam ist, sofort schmerzhaft bestrafen. Damit er sich an den Gehorsam gewöhnt. Und das Training sollte so unangenehm sein, dass allein die Drohung, es zu wiederholen, ihn zur Räson bringt. (Ich weiß nicht, welche Ahnung du von Sport hast, aber man kann mit sportlichen Übungen jemanden sehr nett quälen.)
Und mit dem Anus kann man natürlich auch sehr nett strafweise spielen ... aber immer aufpassen, nicht übertreiben.

Das war es jetzt einmal, was mir spontan eingefallen ist. Wenn du das Thema ausführlicher diskutieren möchtest, dann würde ich empfehlen, dass du einen eigenen Thread dazu aufmachst. Es gibt auch entsprechende Gruppen dafür (Aufgaben & Strafen etc.).

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.