Sie schreibt:
Ich kann verstehen, was du meinst und hatte auch einen Partner der asexuell war und eine lange Beziehung.
Ich dachte auch, ich kann das trennen mit F+ und einer Affäre.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass irgendwann (vielleicht nicht gleich am Anfang der F+/Affäre) die Seele und auch dein Gehirn glaubt, du liebst den anderen Menschen wirklich bzw. anfangs wirst du vielleicht nur verliebt in ihn sein, aber es werden Gefühle entstehen.
Wenn du die "magischen Worte" beim Sex aussprichst und auch nur für den Moment glaubst (wie du ja schreibst), fühlst es es mit der Zeit auch im Alltag.
Du schreibst du liebst deine Freundin, das glaube ich dir auch. Aber du bist eben du und du kannst dich nicht verleugnen und so tun, als ob dir liebevoller, romantischer Sex jetzt nicht wichtig wäre. Ich nehme an, dass dich das Thema schon beschäftigt, sonst wäre es dir auch den Thread hier nicht wert gewesen.
Wie man das jetzt einordnet ist doch egal, wenn es nachher für die beiden Menschen passt, die das gemeinsam ausleben (deine zukünftige F+/Affäre).
Ob du dein Leben dann so weiter führen kannst (mit deiner asexuellen Freundin) oder ob du irgendwann dann das Gefühl haben wirst, du musst doch etwas ändern, das kann dir niemand hier sagen.
Die Antworten auf deine Frage, ob es ein Fetisch ist, wurde ja von mehreren Seiten beantwortet. Der Rest, den wird deine Zukunft weisen und du wirst dann selber entscheiden, was du daraus machst.
Alles Gute dafür, egal wie es ausgeht!