Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?

*******Top Mann
1.164 Beiträge
"Vanilla" und BDSM sind für mich kein Widerspruch. Wer sagt denn, dass Leute, die gerne BDSM praktizieren, nciht ebenso gerne mal "lieb ficken"?

Ein Fetisch ist etwas m.E. erst dann, wenn man anders nicht mehr kann.

Alles andere ist kreative Sexualität *zwinker*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Was du hier beschreibst, ist keine Kategorisierung von Vanilla oder BDSM, es ist auch kein Fetisch.
Und mit BDSM hat es sowieso nichts zu tun .

Dabei verstehe ich schon grundsätzlich, warum du dir wünschen würdest, es wäre ein Fetisch. Denn dann gäbe es eine Chance, das, was du dir wünschst, auszuleben und gleichzeitig könntest du deine kleine Welt aufrecht erhalten, in der du nur eine Frau liebst, die eben keinen Sex mit dir hat.

Aber leider ist das nunmal kein Fetisch, sondern das grundsätzliche Bedürfnis, Sex mit ganz viel Gefühl, Nähe, Intimität und Zuneigung, ja mit Liebe genießen zu dürfen.
Das ist nicht ungewöhnlich, deshalb haben nunmal die meisten Menschen den besten Sex dann, wenn sie bis über beide Ohren verliebt sind.

Das Problem: was du da beschreibst, kannst du nicht als Rollenspiel leben. Es gibt viele Frauen, die sich den Sex und das Zusammensein genau so wünschen, aber dann wollen sie diese Nähe nicht spielen, sondern auch wirklich so fühlen.
Nicht immer muss das in einer Beziehung sein, auch in einer guten Freundschaft + kann es solche innigen Gefühle geben. Aber fakt ist, sie sind dann da, und wenn sie erstmal da sind, dann kann das auch schnell sehr kompliziert werden.
Du solltest dir darüber klar werden, wie viel Herz und Gefühl du in eine Freundschaft + einbringen willst, und das auch sehr ehrlich mit deiner Partnerin aber auch mit einer Frau , die du kennenlernst, besprechen.

Denn "Liebe spielen, wo keine Liebe ist" wäre dann tatsächlich ein Fetisch, von dem ich bisher noch nie gehört habe, den aber wahrscheinlich wirklich kaum eine Frau mitmachen will.
Und seien wir mal ehrlich: wenn das nur vorgespielte Gefühle sind, dann kann es doch auch nicht befriedigend sein, oder?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja um mit einer 2 Frau nicht nur das Bett sondern auch Gefühle und Emotionen der Liebe zu teilen ist für viele Frauen 1 dann nochmal was ganz anderes.

und aus Erfahrung weiß ich das selbst wenn Frau 1 mit dem Teilen der Gefühle kein Problem hat und sich Frau 2 findet die das auch kann, selbst dann ist das für uns Männer noch immer ein Spiel mit dem Feuer da M darauf achten muss das sich keine der Beiden vernachlässigt fühlt und gut gehen kann das nur dann wenn sich die beiden Frauen auch auf menschlicher Ebene verstehen.

Nach dem mir zu erst die A Sexualität der Freundin des TE irgendwie nicht im Bewusstsein war und mir das jetzt erst beim weiteren verfolgen des Themas bewusst wurde kann ich da dem Te wahrscheinlich aus selbst betroffener Sicht auch noch ein paar Worte zu hier lassen die ihm vielleicht ein wenig mehr ruhe im Kopf bringen könnten.

Durch ihre Gesundheit ist auch meine Partnerin sehr A Sexuell geworden und hat die Lust auf / den Reitz an Sex und Errotik verloren.

Durch unsere offene Beziehung kann ich mir so viel Sex auf die Art suchen wie ich es will (wenn sich denn was findet) doch auch wenn der Sex mit den anderen dann noch so gut ist es ist einfach nicht das selbe wie mit meiner geliebten Partnerin.

wir sind vor ihrer Krankheit gemeinsam swingen gewesen und haben den BDSM geliebt also definitiv alles andere als die "normalo" Kuschelnummern bevorzugt. Jetzt aber wo Sex bei uns / zwischen uns nur noch äußerst selten ist, sind es nicht die Wilden harten animalischen Nummern nach denen ich mich mit meiner Partnerin sehne sondern genau nach dem was der TE beschreibt. Innige, zärtliche, intime Berührungen, sie ihren Körper, ihren Duft und einfach alles ganz tief in mich aufsaugen. Aus diesen Wenigen aber für mich dafür emotional so sehr befriedigenden Nummern ziehe ich dann so unheimlich viel, was wohl daran liegt das mein Unterbewusstsein versucht möglichst viel in sich aufzunehmen weil ich ja nie weiß wie lange ich wieder auf einen solchen Moment warten muss.

Zärtliche, intensive, romantische Nummern mit einer anderen Frau sind wunderschön und ich kann sie genauso genießen wie eine spontane animalische Nr. aber so gut, geil und körperlich wie geistig befriedigend der Sex mit einer anderen auch war er kann und wird mir nie das geben was ich aus den wenigen Nummern mit meiner Partnerin ziehe.

Es ist eine scheiß Situation in der man steckt und als M eines Paares wo sie keine Lust auf Sex hat, ist es auch nicht so ganz einfach da eine weibliche Ergänzung für zu finden. Werden M wo sie einfach keine Lust empfindet uns aber die Freiheit gibt unsere Lust auszuleben sehr schnell mit denen die ihre Frau bescheißen in einen Topf geworfen.

Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert bis ich mich mit der Situation arrangieren konnte und auch noch immer hab ich Phasen wo ich genau über diesen fehlenden intensiven Sex mit meiner Partnerin fluchen / schreien könnte weil ich mich so nach ihr und dieser besonderen Art Intimität sehne aber mir zumindest hilft es zu wissen das ich die Freiheit habe mir jeder Zeit bei anderen das zu holen nach dem ich mich sehne. diese Gewissheit das unsere Liebe einfach mehr ist als das was beim Sex ist. So habe ich gelernt noch mehr emotionales aus jedem Moment der Nähe mit meiner Partnerin zu ziehen.
Wenn ich dann mal ein amysemong mit einer anderen hatte und meiner Partnerin davon berichte ist ihr Lächeln, ihre Freude über mein gluck, etwas das wiederum mich freut und viel der zwischen uns fehlenden Sexualität kompensiert.

Irgendwie schwer zu erklären, aber ich hoffe es ist verständlich was ich versuche zum Ausdruck zu bringen.

Vielleicht hab ich auch das irgendwo überlesen, aber wie steht eigentlich die Partnerin des TE dazu wenn er sich mit anderen amüsieren würde?

Meine Freut sich für mich, animiert mich sogar oder hält für mich mit die Augen nach sympathischen Frauen auf was für mich auch sehr viel "Spannung" aus dieser Sexmangelsituation nimmt. Dadurch das sie mich animiert und sich ehrlich freut kommt einfach auch nicht das Gefühl in mir auf das ich sie irgendwo vernachlässigen würde.

Falls die Partnerin des TE ähnlich tickt, wir haben gestern die Gruppen zum Cokquean (Man Sharing) hier im JC entdeckt, vielleicht findet sich ja da für dich TE auch ein Passendes Gegenstück.
********e_bw Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Top:

Wenn der Fokus nicht nur auf dem Vögeln liegen würde, wäre eine weitere Beziehung, in der Liebe, Romantik und Sexualität möglich sind, ein konsequenter Schritt. Die müsste die bestehende Beziehung nicht gefährden. Dann wird aus dem 2'er-Team bestenfalls eine Ménage à Trois. Das könnte man auch Polyamor nennen.

Zitat von ******gue:
Diese Überlegung hatten wir auch schon, kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da würden dann wirklich auch die Gefühle zu mindestens einer von beiden Freundinnen leiden. Und meine Freundin fände das glaube ich auch nicht so prickelnd wenn ich Gefühle für eine andere aufbaue^^ Wir hatten mal mit einer Dreier-Kuschel-konstelation etwas herumprobiert, es hat sich auch ganz richtig angefühlt aber dass ich zwei Freundinnen hätte.. komischer Gedanke.. So eine Dreieckssache ist aber vielelicht prinzipiell denkbar.. nur schwierig da meine Freundin nicht auf Frauen steht und auch eigentlich keinen Bedarf nach sowas hat.

Zitat von ****js:
Denn "Liebe spielen, wo keine Liebe ist" wäre dann tatsächlich ein Fetisch, von dem ich bisher noch nie gehört habe, den aber wahrscheinlich wirklich kaum eine Frau mitmachen will.
Und seien wir mal ehrlich: wenn das nur vorgespielte Gefühle sind, dann kann es doch auch nicht befriedigend sein, oder?

Ich verstehe was du meinst, aber ich hatte das ja tatsächlich schon mal ansatzweise mit dem Liebe spielen wo keine ist. Und mich hat es tatsächlich genauso befriedigt wie ich mir das vorstelle. Was jedoch noch vorstellbar wäre, ist dass ich mich vielleicht tatsächlich etwas verguckt habe und mir da nur nicht eingestehen kann. Aber ich glaube es wirklich ganz ehrlich nicht.. ich will die Möglichkeit nur der Vollständigkeit halber zur Analyse genannt haben, da ich das nur mit 90 prozentiger Sicherheit ausschließen kann.

Was ich tatsächlich noch viel interessanter finde, ist was Blindtiger84 geschrieben hat.
Wir haben da wohl echt einige Gemeinsamkeiten.. I feel your pain bro
Ich kann da auch gar nicht mehr viel ergänzen. Nur mit ganz großer Zustimmung antworten.

Zitat von ********er84:
Vielleicht hab ich auch das irgendwo überlesen, aber wie steht eigentlich die Partnerin des TE dazu wenn er sich mit anderen amüsieren würde?

Das ist tatsächlich ebenfalls genau wie bei dir. Sie freute sich tatsächlich sehr für mich und wollte auch manchmal ganz aufgeregt wissen was wir so getrieben haben.

Zitat von ********er84:
Meine Freut sich für mich, animiert mich sogar oder hält für mich mit die Augen nach sympathischen Frauen auf was für mich auch sehr viel "Spannung" aus dieser Sexmangelsituation nimmt. Dadurch das sie mich animiert und sich ehrlich freut kommt einfach auch nicht das Gefühl in mir auf das ich sie irgendwo vernachlässigen würde.

Wieder Bingo. Sie hat mich sogar ursprünglich dazu animiert. Für mich kam das eigentlich nie in Frage aber da sie gesehen hat wie ich darunter leide, hat sie mich quasi überredet und so haben wir uns auf die Suche gemacht. Ihre positive Einstellung zu dem Thema ging sogar so weit, dass sie sich mit der letzten F+ richtig gut befreundet hatte. Die Suche ist teilweise etwas wie unser gemeinsames Projekt.

Zitat von ********er84:
Falls die Partnerin des TE ähnlich tickt, wir haben gestern die Gruppen zum Cokquean (Man Sharing) hier im JC entdeckt, vielleicht findet sich ja da für dich TE auch ein Passendes Gegenstück.

Danke, klingt passend. Werde ich mir auch mal näher anschauen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das freut mich doch das A andere auch in einer ähnlichen Situation sind, da fühlt Mann sich nicht ganz so alleine mit diesem "Problem" und B freut es mich das ich mit meinen Erfahrungen dem TE vielleicht ein stück weiter helfen konnte.

Frage noch an den TE mit der besagten Freundin + die sich so gut mit deiner Partnerin verstand, in wie weit war das das was du gesucht hast und in wie weit war der wunsch nach diesem Romantik / Liebessex in dieser Zeit vorhanden. Konntest du irgendwie bemerken das du dich innerlich ausgeglichener / entspannter fühlst, Sehnsüchte weniger waren etc.

Die @********ntin und ich haben uns beide als solo Swinger mit BDSM Interessen hier im JC kennengelernt und aus einer Freundschaft + wurde unsere Liebe Da sie schon vor unserer Zeit eigentlich mehr auf Frauen Stand und wir eben Swinger waren, war es für uns einfach klar das unsere Beziehung eine offene poly ist / sein muss ja und nach und nach verstanden wir auch mehr was poly eigentlich (für uns) bedeutet.

Ich will jetzt auch nicht das Thema auf poly oder Mono oder sonst wie drehen nur kurz dazu:

Wir haben gelernt das man unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen aber doch gleichwertig lieben kann.

nähere Erläuterungen in den Poly Gruppen hier im JC oder da wir eh am per CM schreiben sind kannste da auch noch Fragen *zwinker*
Lieber TE,
eine romantische Affäre in der Du ganz romantischer Lover sein kannst. Das wär doch was.

Ich erwarte auch Romantik in meiner D/sBeziehung.
********e_bw Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
Frage noch an den TE mit der besagten Freundin + die sich so gut mit deiner Partnerin verstand, in wie weit war das das was du gesucht hast und in wie weit war der wunsch nach diesem Romantik / Liebessex in dieser Zeit vorhanden. Konntest du irgendwie bemerken das du dich innerlich ausgeglichener / entspannter fühlst, Sehnsüchte weniger waren etc.

Absolut! Ich war dabei überglücklich. Es war eine ganz andere Lebensqualität. Es war nicht expliziter Liebessex, aber fast immer sehr sinnlich und wir haben natürlich darauf geachtet was der Partner braucht. In meinem Fall hieß das, dass sie ihrer Freude oder Zuneigung deutlich sichtbar freien Lauf lassen soll, wenn ihr etwas besonders gefällt. Ich konnte das dann in meinem Kopf als Ausdruck ihrer Liebe uminterpretieren und bin mehr als heiß geworden. Andersherum habe ich sie in diesen Szenarien sowieso ernsthaft geliebt. Ich kann diese Art von Liebe wohl echt ganz gut auf Szenarien begrenzen. Ich konnte dabei also in meinem Kopf Liebe empfangen wie auch geben. Die einzigen Punkte die dem Ganzen etwas die Perfektion für mich genommen haben, waren:

-dass sie zwingend bei jeder Session gefesselt sein, und die meiste Zeit auch eine Augenbinde tragen musste

-dass ich ihr nicht sagen konnte wie sehr ich sie dabei liebe

-dass ich mich manchmal während dessen nicht ganz von dem Gedanken über die Tatsache befreien konnte, dass das eine Geschichte auf Zeit ist und sie quasi jederzeit einen Freund finden könnte und dann alles für immer vorbei ist. (da sie ein Model mit einer tollen Persönlichkeit war, hat das natürlich auch nicht lang auf sich warten lassen)

-Dass meine verliebten tiefen Blicke in die Augen manchmal mit einem etwas verwirrten Blick erwidert wurden

Zitat von *****sei:
Lieber TE,
eine romantische Affäre in der Du ganz romantischer Lover sein kannst. Das wär doch was.
richtig, darum gehts ja ^^ .. nur wer will sowas? Es wurde ja schon richtig erwähnt, dass die meisten Frauen so etwas wenn dann nur als Beziehung leben wollen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es gibt genügend Frauen die in Polyamoren Beziehungen leben oder leben möchten.

Schau dich in der Gruppe mal um.
Kennzeichne das auf deiner Seite, dass es ein wesentlicher Bestandteil deiner Lust und Bedürftigkeit ist .

Sprich es rechtzeitig an , damit die Frau selbst entscheiden kann ob das in ihr Lebensmodel passt oder nicht.
Es gibt Frauen die eine Affäre möchten.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******gue:
So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ja durchaus schon so einiges an BDSM Praktiken durch, aber so die richtige Erfüllung ist es für mich immer gewesen romantische - bis hin zu richtig schnulzige Liebesphantasien auszuleben. Zählt das auch als Fetisch? Und wie kann man so etwas finden?
Unkomplizierte Spielpartner für SM-Spielchen findet man wie Sand am Meer, wie sieht es mit Rollenspielpartnern für romantische Kitschszenarien aus? Hat das einen Namen?

Ist das geil oder ist das geil ? *haumichwech* … wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Manchmal hat man hier den Eindruck, daß gefühlt jeder irgend eine SM-Macke äh, sorry, Fetisch hat. Da stellt man sich durchaus die Frage ob man als "Vanilla" nicht auch ein Fetischist ist weil man halt Vanilla ist und ggf. den ganzen romantischen Kitsch auch gern mag. Gut, nicht so mein Ding mit Romantik...aber so ein bissl schon.
Und ist eine ganz normale Affäre nicht auch schon ein Fetisch, weil man den ganzen anderen Quatsch nicht haben will ? Oder sind wir nicht alle ein bischen "bluna" äh gaga ? Hat nicht jeder seine Macke / seinen Fetisch ? Was ist dann eigentlich noch normal ? Herrlich...ich liege immer noch vor lachen. Mea culpa
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
[JensPDM

Ich habe keine Likes mehr .

Danke für diesen coolen Beitrag.

*abgedreht* definitiv sind wir alle ein bisschen Bluna.

Ich auf jeden Fall.

*boogie*
Manchmal hat man hier den Eindruck, daß gefühlt jeder irgend eine SM-Macke äh, sorry, Fetisch hat.

Ich glaube, dass viele Menschen diesen Weg sichen, vor allem Frauen, weil sie sich einen Mann wünschen, der ihre Wünsche in die Hand nimmt, kreativ ist, auf eine verruchte Weise verführt, bissi geheimnisvoll bleibt und der Frau den Freiraum schafft, im Bett alle Vorbehalte loszulassen.

Der durchschnittliche Vanillamann verführt schon lange nicht mehr, kümmert sich selten um die Bedürfnisse der Frau, will eine Ikes Anleitung und verhält sich häufig mehr wie ein sub. Zurückhaltend, scheu, abwartend und konsumieren wollen.

Es ist nur natürlich, wenn Frauen sich dann im D/s versuchen mit ein bisschen Fesselei, Augenbinde und einem Mann, der weiß und wirklich tut.

Das können heutzutage nicht mehr viele Männer. Da ist sehr viel Unsicherheit und Unwissenheit.

Sie
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Der erste Gedanke,
Zitat von ******gue:
Zitat von ********er84:
Frage noch an den TE mit der besagten Freundin + die sich so gut mit deiner Partnerin verstand, in wie weit war das das was du gesucht hast und in wie weit war der wunsch nach diesem Romantik / Liebessex in dieser Zeit vorhanden. Konntest du irgendwie bemerken das du dich innerlich ausgeglichener / entspannter fühlst, Sehnsüchte weniger waren etc.

Absolut! Ich war dabei überglücklich. Es war eine ganz andere Lebensqualität. Es war nicht expliziter Liebessex, aber fast immer sehr sinnlich und wir haben natürlich darauf geachtet was der Partner braucht. In meinem Fall hieß das, dass sie ihrer Freude oder Zuneigung deutlich sichtbar freien Lauf lassen soll, wenn ihr etwas besonders gefällt. Ich konnte das dann in meinem Kopf als Ausdruck ihrer Liebe uminterpretieren und bin mehr als heiß geworden. Andersherum habe ich sie in diesen Szenarien sowieso ernsthaft geliebt. Ich kann diese Art von Liebe wohl echt ganz gut auf Szenarien begrenzen. Ich konnte dabei also in meinem Kopf Liebe empfangen wie auch geben. Die einzigen Punkte die dem Ganzen etwas die Perfektion für mich genommen haben, waren:

-dass sie zwingend bei jeder Session gefesselt sein, und die meiste Zeit auch eine Augenbinde tragen musste

-dass ich ihr nicht sagen konnte wie sehr ich sie dabei liebe

-dass ich mich manchmal während dessen nicht ganz von dem Gedanken über die Tatsache befreien konnte, dass das eine Geschichte auf Zeit ist und sie quasi jederzeit einen Freund finden könnte und dann alles für immer vorbei ist. (da sie ein Model mit einer tollen Persönlichkeit war, hat das natürlich auch nicht lang auf sich warten lassen)

-Dass meine verliebten tiefen Blicke in die Augen manchmal mit einem etwas verwirrten Blick erwidert wurden

Zitat von *****sei:
Lieber TE,
eine romantische Affäre in der Du ganz romantischer Lover sein kannst. Das wär doch was.
richtig, darum gehts ja ^^ .. nur wer will sowas? Es wurde ja schon richtig erwähnt, dass die meisten Frauen so etwas wenn dann nur als Beziehung leben wollen.


wenn auch schmunzelnd, war: "Wie krank!"

Heute, einen Tag später, gewinnt deine Idee an Faszination! Sie hat etwas shakespeare-haftes, sehr schön experimentell-verspielt! Keine Déjà-vu's. Völlig neu, frei von Medienvorbildern selbst belebbar!!! Es begeistert mich total!!

@******gue
Hat das einen Namen?

blue-sex?! Blau, da die Farbe der Romantik.
(Nimm mich gerne mit zum Patentamt! *zwinker* )
Rosa mit Goldglitzer und Weiß....das ist romantisch.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Dein Beispiel ist
Zitat von *****sei:
Rosa mit Goldglitzer und Weiß....das ist romantisch.

aus Disney World, amerikanisch, mädchenhaft-unreif. In Europa ist es kulturhistorisch die Farbe Blau, Mittelblau, für Erwachsene Romantik ... "Frühling lässt sein blaues Band flattern durch die Lüfte" ... oder in der französischen Sprache Liebesbriefe, "les lettres bleues" ...
Mag sein, ich liebe nun einmal Goldglitzer und Kitsch...das sind meine inneren Bilder dazu. Mit Blau verbinde ich Meer und Freiheit...Blau ist eine kühle Farbe wäre für mich nie romantisch.

Geschmäcker sind halt verschieden.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *****sei:
Mag sein, ich liebe nun einmal Goldglitzer und Kitsch...das sind meine inneren Bilder dazu. Mit Blau verbinde ich Meer und Freiheit...Blau ist eine kühle Farbe wäre für mich nie romantisch.

Geschmäcker sind halt verschieden.

"Blau ist eine warme Farbe"
Ein französischer Kinofilm, vor ein paar Jahren, 2014 vielleicht, prämiert mit der goldenen Palme von Cannes, die Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Frauen
Ich streute dich doch nicht mit Dir über mein Geschmack und mein Farbempfinden. 😁
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich streute dich doch nicht mit Dir über mein Geschmack und mein Farbempfinden. 😁

Subjektiv ist die Farbe auf deiner Seite *zwinker*
Kannst deinen Liebsten ja dann mit essbarem Blattgoldglitter besprenkeln *gg*
Davon abgesehen ist für mich Orange und Rot die Farbe der Leidenschaft und Liebe. Und mein inneres Kind freut sich halt über Rosa und Glitzer. Und so müßte mein Sub es für mich gestalten.
Zitat von *****uel:
Zitat von *****sei:
Ich streute dich doch nicht mit Dir über mein Geschmack und mein Farbempfinden. 😁

Subjektiv ist die Farbe auf deiner Seite *zwinker*
Kannst deinen Liebsten ja dann mit essbarem Blattgoldglitter besprenkeln *gg*

Oh ja....und er trägt rosa Dessuous😎
Lieber TE,

Du siehst die ersten Ideen fließen schon...egal ob Blau oder Rosa🤗🤗🤗
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *****sei:
Davon abgesehen ist für mich Orange und Rot die Farbe der Leidenschaft und Liebe. Und mein inneres Kind freut sich halt über Rosa und Glitzer. Und so müßte mein Sub es für mich gestalten.

Der Kern der Idee des TE ist Sex, nicht Liebe, romantischer Sex.
orange sex
sex rosé
red sex
golden sex

???!!!
Meine Assoziationen dazu sind nicht primär liebevoll-romantisch *zwinker*

Mit dir macht Austausch Spaß! !!
*****_54 Frau
11.742 Beiträge
Ob für den TE das virtuelle Szenario eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube, seine Fantasie ist ohnehin recht romantisch ausgeprägt, er ist wohl eher an der realen Umsetzung interessiert.
*zwinker*
Das ist doch real umzusetzen. Wer sagt denn dass es im D/s nicht romantisch sein kann?

Ich liebe das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.