Ja um mit einer 2 Frau nicht nur das Bett sondern auch Gefühle und Emotionen der Liebe zu teilen ist für viele Frauen 1 dann nochmal was ganz anderes.
und aus Erfahrung weiß ich das selbst wenn Frau 1 mit dem Teilen der Gefühle kein Problem hat und sich Frau 2 findet die das auch kann, selbst dann ist das für uns Männer noch immer ein Spiel mit dem Feuer da M darauf achten muss das sich keine der Beiden vernachlässigt fühlt und gut gehen kann das nur dann wenn sich die beiden Frauen auch auf menschlicher Ebene verstehen.
Nach dem mir zu erst die A Sexualität der Freundin des TE irgendwie nicht im Bewusstsein war und mir das jetzt erst beim weiteren verfolgen des Themas bewusst wurde kann ich da dem Te wahrscheinlich aus selbst betroffener Sicht auch noch ein paar Worte zu hier lassen die ihm vielleicht ein wenig mehr ruhe im Kopf bringen könnten.
Durch ihre Gesundheit ist auch meine Partnerin sehr A Sexuell geworden und hat die Lust auf / den Reitz an Sex und Errotik verloren.
Durch unsere offene Beziehung kann ich mir so viel Sex auf die Art suchen wie ich es will (wenn sich denn was findet) doch auch wenn der Sex mit den anderen dann noch so gut ist es ist einfach nicht das selbe wie mit meiner geliebten Partnerin.
wir sind vor ihrer Krankheit gemeinsam swingen gewesen und haben den BDSM geliebt also definitiv alles andere als die "normalo" Kuschelnummern bevorzugt. Jetzt aber wo Sex bei uns / zwischen uns nur noch äußerst selten ist, sind es nicht die Wilden harten animalischen Nummern nach denen ich mich mit meiner Partnerin sehne sondern genau nach dem was der TE beschreibt. Innige, zärtliche, intime Berührungen, sie ihren Körper, ihren Duft und einfach alles ganz tief in mich aufsaugen. Aus diesen Wenigen aber für mich dafür emotional so sehr befriedigenden Nummern ziehe ich dann so unheimlich viel, was wohl daran liegt das mein Unterbewusstsein versucht möglichst viel in sich aufzunehmen weil ich ja nie weiß wie lange ich wieder auf einen solchen Moment warten muss.
Zärtliche, intensive, romantische Nummern mit einer anderen Frau sind wunderschön und ich kann sie genauso genießen wie eine spontane animalische Nr. aber so gut, geil und körperlich wie geistig befriedigend der Sex mit einer anderen auch war er kann und wird mir nie das geben was ich aus den wenigen Nummern mit meiner Partnerin ziehe.
Es ist eine scheiß Situation in der man steckt und als M eines Paares wo sie keine Lust auf Sex hat, ist es auch nicht so ganz einfach da eine weibliche Ergänzung für zu finden. Werden M wo sie einfach keine Lust empfindet uns aber die Freiheit gibt unsere Lust auszuleben sehr schnell mit denen die ihre Frau bescheißen in einen Topf geworfen.
Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert bis ich mich mit der Situation arrangieren konnte und auch noch immer hab ich Phasen wo ich genau über diesen fehlenden intensiven Sex mit meiner Partnerin fluchen / schreien könnte weil ich mich so nach ihr und dieser besonderen Art Intimität sehne aber mir zumindest hilft es zu wissen das ich die Freiheit habe mir jeder Zeit bei anderen das zu holen nach dem ich mich sehne. diese Gewissheit das unsere Liebe einfach mehr ist als das was beim Sex ist. So habe ich gelernt noch mehr emotionales aus jedem Moment der Nähe mit meiner Partnerin zu ziehen.
Wenn ich dann mal ein amysemong mit einer anderen hatte und meiner Partnerin davon berichte ist ihr Lächeln, ihre Freude über mein gluck, etwas das wiederum mich freut und viel der zwischen uns fehlenden Sexualität kompensiert.
Irgendwie schwer zu erklären, aber ich hoffe es ist verständlich was ich versuche zum Ausdruck zu bringen.
Vielleicht hab ich auch das irgendwo überlesen, aber wie steht eigentlich die Partnerin des TE dazu wenn er sich mit anderen amüsieren würde?
Meine Freut sich für mich, animiert mich sogar oder hält für mich mit die Augen nach sympathischen Frauen auf was für mich auch sehr viel "Spannung" aus dieser Sexmangelsituation nimmt. Dadurch das sie mich animiert und sich ehrlich freut kommt einfach auch nicht das Gefühl in mir auf das ich sie irgendwo vernachlässigen würde.
Falls die Partnerin des TE ähnlich tickt, wir haben gestern die Gruppen zum Cokquean (Man Sharing) hier im JC entdeckt, vielleicht findet sich ja da für dich TE auch ein Passendes Gegenstück.