„Heute, einen Tag später, gewinnt deine Idee an Faszination! Sie hat etwas shakespeare-haftes, sehr schön experimentell-verspielt! Keine Déjà-vu's. Völlig neu, frei von Medienvorbildern selbst belebbar!!! Es begeistert mich total!!
Ok, dass es so revolutionär ist, hätte ich nicht vermutet aber vielen Dank! Deine Begeisterung ehrt mich ungemein
„Der Kern der Idee des TE ist Sex, nicht Liebe, romantischer Sex.
orange sex
sex rosé
red sex
golden sex
Doch.. Die Kernidee ist auf den Sex beschränkte Liebe. Bzw. Liebe zum Zwecke der sexuellen Erregung.
Die Romantik ist eher eine Begleiterscheinung dabei. Ein Symptom der Liebe wenn man so will.. und natürlich ein Hilfsmittel um in die richtige Stimmung zu kommen. Könnte man theoretisch auch mit etwas anderem ersetzen wenn man damit besser in Liebeslaune kommt.
Falls es da wirklich noch keinen Namen für geben sollte und es unbedingt was mit Farben sein muss, tendiere ich auch eher zu etwas rötlichem. Ist ja immerhin auch die Farbe der Liebe.. warm und kuschelig und trotzdem heiß und leidenschaftlich. Rosé finde ich ganz gut.. erinnert auch an den Wein der zu so einem Szenario gut passen würde und klingt edel.
„Ich glaube, seine Fantasie ist ohnehin recht romantisch ausgeprägt, er ist wohl eher an der realen Umsetzung interessiert.
Oh yeah.. I like reale Umsetzung!
„
Ja klar! Zugleich ist es wie die Erfindung einer neuen Sex-Idee, ähnlich wie slow sex. Eine Idee als inventor, Initiator in die Welt zu bringen, ... was leider dazu führt, dass sie irgendwann in einem Blockbuster, im Mainstream von Hollywood landet, dem Ritterschlag der Massen
Hätte der TE nicht diese Absicht, der Idee durch Verbreitung mehr Akzeptanz zu verschaffen, würde er sie secret und exklusiv für sich und seine Partnerinnen handeln, mit einem Hauch emotionaler Perversion
... but so what! Minnesang war auch pevers, im Sinne von unmenschlich, da es keine körperliche Erfüllung geben konnte - genauso der tägliche Zetteltausch zwischen Goethe und der zehn Jahre älteren Frau von Stein
... Menschen erfinden ihre Erfüllung!
Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.. dann sollte ich mich aber beeilen das revolutionäre Manifest dieser Art von Sex "Fifty shades of Rosé" oder so zu schreiben, dass wenigstens noch was dabei für mich rausspringt wenn das mal den Massengeschmack erreicht.. (Mal abgesehen von einer halben Million schmachtender Frauen natürlich
)