Du bist eine … Was?!
Sorry für den etwas provokanten Titel, aber ich möchte gerne genau darauf aufmerksam machen, was ich denke …
Wenn ich Bilder like, und Deine sind gut, dann meine ich, die Bilder sind toll. Das bedeutet, zumindest bei mir, nicht, dass ich mit jemandem ins Bett will, heiraten noch sonst was …
Wenn nun ein Mensch Deine Bilder toll findet, findet er erstmal Deine Bilder toll und ggf. möchte er "Sex" mit Dir - zumindest kann er sich das vorstellen …
Da Du anscheinend nicht auf schnelle Nummern stehst, lerne die Menschen erstmal kennen und der Rest kann man dann dann sehen. Ich weiß, dass bei vielen sowas bedeutet, dass "alles weitere kann man sehen" innerhalb von 2 Min. erledigt ist und man dann weiß, ob man miteinander schläft oder nicht … aber bei mir bedeutet es, dass es nach dem ersten Treffen keinen Sex gibt (in der Regel - es kann mal passieren, aber wirklich, das ist die Ausnahme und man sollte nicht davon ausgehen).
Nein, jeder kann seine Grenzen abstecken, wie die Person möchte. Die mit den nächsten Grenzen, die werden berücksichtigt - wenn nicht, weiß direkt jeder, woran man ist.
Und eine Frage an Dich:
Was interessiert Dich am Menschen, den Du kennenlernst?
Ich würde Dir raten, falls es OK ist, dass Du genau das machst, was Dich "anturnt" … (ist nicht sexuell gemeint, sondern eher, was Dir Lust bereitet). Beispiel:
Mich schreibt ein Mensch an und findet ein Bild von mir toll … ich schaue mir sein Profil an und denke, Boah, da ist eine Sache, die finde ich Cool … dann frage ich danach …
Mir ist dieses Sex Ding egal … Ich bin zuerst an den Menschen interessiert. Dann gehe ich weiter … macht es Spaß mit der Person zu reden … dann frage ich weiter. Ist es mir wichtig, ob diese Person in irgendeiner Weise mit anderen Personen verbandelt ist, dann frage ich danach - ist es mir egal, sage ich es …
Wenn es zu lügen kommt, ist die Person weg …
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber so würde ich es machen … egal wonach ich suche oder wer mich anschreibt …
Lieben Gruß,
Kal
PS.: Da Du einiges in Deinem Profil stehen hast, sollte die Person wissen, mit wem sie es zu tun hat. Wenn nicht ist es sowieso eine Pfeife …