Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
303 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1083 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?

*******hman Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in einer kleineren Gruppe schön in Stimmung kommen kann ? 😊
Ich freue mich sehr auf Erfahrungsberichte 😘
****ody Mann
13.084 Beiträge
Strip-Schwimmen (auch Einunddreißig, Knack, Schnauz, Wutz, Bull und Hosn obi genannt), unter Einwirkung von viel Alkohol, habe ich vor über 30 Jahren auf einer Party mal gespielt. Da reden wir heute noch von und einige bekommen einen roten Kopf. *grins*
****ot2 Mann
10.663 Beiträge
Wie wäre es mit Mikado oder Jenga *g* ?

Ach ja, - die englische Wikepedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/Strip_game
**********psest Mann
231 Beiträge
Strip Mensch ärgere dich nicht.
Der, dessen Spielfigur geschlagen wurde, muss ein Kleidungsstück ablegen.
Um dem Strip zu entgehen, kann man eines dieser Würfelpaare, auf denen Körperteil und Aktion stehen (diese Lick/Touch/Kiss... Ears/Lips/Nipple... Dinger), werfen.
Für jede Sechs muss getrunken werden und wer eine Figur im Haus hat, muss trinken UND ein Kleidungsstück ablegen.

Erfahrungen würde ich an dieser Stelle lieber verschweigen *ggg*
Viel Spaß
****893 Mann
29 Beiträge
Also im Grunde genommen kann man eigentlich alle Kartenspiele zu Strip-Varianten Umfunktionieren. Im Eigenversuch hatten wir schon Strip-MauMau, Uno, Uno Extrem, Phase 10. Man muss sich quasi nur überlegen, wer wann ein Kleidungsstück Ausziehen muss. Ebenso gibt es Verschiedenste Erotische Spiele die auch Käuflich erworben werden Können.
*********unkel Mann
19 Beiträge
Also ich kenne da ein paar, aber dein strip Mario kart ist auch ne coole Sache
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
mensch ärgere Dich nicht ..bei jeder 6 ein kleidungsstück ablegen und bei jedem Rauswurf
einen Drink nehmen ....das könnte feucht fröhlich enden ..
******ey2 Paar
33 Beiträge
Also wir spielen Erotisches Tschigg. Ist eigentlich (was auch sonst) ein Trinkspiel und wird mit 3 Würfeln gespielt. Der Verlierer bekommt einen Deckel. Pro Deckel schuldet man dem Gewinner eine antwort auf eine pikante Frage. Hat man drei muss muss man eine Aufgabe die der Sieger des Gesamtspiels bestimmt ausführen. Das kann je nach Geilheitsgrad variieren - von einfachem "ein kleidungstück ablegen" bis hin zur Vorführung einer Dildo-Show, je nach Lust und Laune..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also wenn es darum geht, eine Frau (ein Mann) zu strippen, mag ich das Kinderspiel mit der Schokolade. Sie ist zum Beispiel gefesselt, angekleidet, mit Augenbinde und Knebel. Man kann eine 6 würfeln, um zum Zug zu kommen, dann geht es vielleicht zu schnell. Man kann aber auch ein Spielkartenblatt mit einem Joker drin verteilen, zum Beispiel mit Stoppuhr. Immer wer den Joker hat, darf zum Beispiel drei Minuten oder auch einfach ein Teil seiner Wahl an ihr ausziehen. Aber die Augenbinde ist tabu. Natürlich ist bei der Zeitversion bis zum Ablauf (zum Beispiel einer Sanduhr statt Stoppuhr) Berühren gestattet.Dann wird neu gemischt und verteilt.

Natürlich muss man nicht aufhören, wenn sie bis auf die Augenbinde und die Handfesseln nackt ist. dann kann man sie mit Dildo und Plug füllen, abgreifend berühren, mit Magic Wand oder dergleichen .......

Der Rest sei den Fantasien überlassen.
Mit einem Darts-Board kann man auch einiges anstellen.
Bei jedem Double- oder Tripple Feld was getroffen wird, fällt ein Kleidungsstück, ebenso bei jeder Schnapszahl. Um etwaiges "Schummeln" zu vermeiden auch bei jedem Darts der das Board nicht trifft. Und wer verliert darf sich auch entkleiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.