Bei mir war es in meinem bisherigen Leben leider auch so, dass es so gut wie immer nur eine Runde gab, sei es jetzt mit Freund oder reinem Sexpartner. Bevor ich selber beim Sex kommen konnte (erst seit September 2007) haben meine Freund oder ich selber auf anderem Weg dafür gesorgt, dass ich auch kam.
Bei meinem letzten Freund hat dann eigentlich eine Runde immer gereicht, weil ich immer so schnell kam, dass es bei mir eh mehrere Höhepunkte gab bis er dann fertig war.
Bei den ganzen Abenteuern, die ich zwischendrin hatte war es leider oft genug so, dass es mir nicht ausreichte, ich nicht kam, er aber recht schnell fertig war und die meisten sind dann einfach gegangen bzw. haben die Nummer beendet ohne dass sich noch irgendwie um mich gekümmert wurde.
Hatte es sogar mal bei einem bevor ich meinen letzten Freund kennenlernte so gehabt, dass er fertig machte, mir sagte ich sei ja selber schuld, dass ich dabei nicht gekommen bin, ich könne es mir ja selber machen und ist gegangen.
Bei meinem jetzigen Freund ist es zum Glück so, dass er sich gut kontrollieren kann und eine einzelne Nummer eh schon lang genug geht sodass ich zig Mal komme bevor er sich dann sozusagen gehen lässt. Insofern reicht mir eine Nummer dann aus, auch wenn ich eigentlich ein Nimmersatt bin was Höhepunkte anlangt.