Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14961 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1342 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tattoo auf gebräunter Haut7
Wir sind gerade zurück vom Urlaub und haben in Südfrankreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht

******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut möglich. Bisher hab ich dahingehend aber zum Glück noch keine Anzeichen 😄
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Zitat von ********1993:
Man kann auch Innenseiten der Lippen, Zahnfleisch und Zunge tätowieren. Wird aber meist nicht so schön und verläuft gerne. Denke auf der Eichel wird es ähnlich sein.
Die Schleimhaut ist kein guter Vergleich mit der Eichel - aber auch in der Schleimhaut ist verlaufende Farbe weniger das Problem als das es bei manchen Menschen einfach wieder weggeht.
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mir für die Zukunft noch überlegt hatte, wäre ein Transscrotal "Piercing"...
Allerdings wohne ich mittlerweile in Hamburg und wüsste hier oben niemanden der diesen Bodymod vir nimmt...
Vllt weißt du ja jemanden @*******itch ?
Wäre zumindest eine sehr große Hilfe!
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Bodymodder die auch Transscrotals machen kenne ich in D leider auf Anhieb keine, irgendwie sind die, die man so auf Fortbildungen trifft, eher aus dem Ausland...

Achte ggfs drauf, daß das Studio von sich aus anbietet das es ordentlich vernäht wird und der Ersteinsatz mind 10mm Materialstärke hat, dann sollte man annehmen dürfen, daß der Bodymodder auch weiß was er da tut...

Und man sollte dich drauf hinweisen, daß ein TS nicht bei jemdem machbar ist - der Sack muß auch genügend Platz dafür bieten...
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen lieben Dank! @*******itch dann werde ich mal meine lauscher aufsperren und sogar vllt mal in dänemark googlen *liebguck*
*knuddel*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Muffe Vulnuz in Copenhagen würde mir da einfallen - ich glaube er macht auch Transscrotals.
Oder du kommst doch nach Dortmund *zwinker*
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
3,5 Stunden wären ein bisschen doof... Also so mit wunde dann zurück fahren und nochmal hin fahren für die nachsorge 😅😅
Anaonsten hätte ich das lieeeebend gerne gemacht!
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir nun einen Tattoo Termin Anfang November gesichert um dann doch noch ein paar Ergänzungen vornehmen zu lassen *lol*
Für alle die mein Thema verfolgen... Bleibt gespannt *love*
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Und auch heute gibt es wieder ein Update 😂
Habe hier in Hamburg endlich jemanden gefunden, der sich meiner Sache angenommen hat 😄
Diesmal ging es in Richtung anus über den Damm. Und ja…. Like Always 😂 schmerzen sind hart… aber machbar 🤷🏼‍♂️
Aber sehr selbst 🤗
Bild ist FSK18
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Immer mal was Neues
Es gibt wieder was neues zum schauen für die, die hier meinen Beiträge verfolgen 😂
Das Steißbein war schon mies 🙈 aber am Anus eigentlich machbar 🤔
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yla Mann
348 Beiträge
Wow das klingt sehr spannen. Ich würde mir meinen Intimbereich auch noch gern weiter tätowieren lassen
********d777 Mann
125 Beiträge
Ich habe auch die Idee eins stechen zu lassen. Das einzige wovor ich noch größere Sorgen habe, ist, dass eventuell nachher die Empfindlichkeit deutlich sinkt und es dann Probleme mit der Standhaftigkeit gibt. Teilweise empfinde ich meine Tattoostellen als etwas "betäubt" an der Haut und da wäre die Frage, wie ist eure Erfahrung damit?
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen, dass sich da bei mir gar nichts verändert hat. Und ich habe ja sogar die Stellen auf der Eichel… und auch da hat sich an der Empfindsamkeit nichts geändert… kann aber auch natürlich nur für mich sprechen 🤷🏼‍♂️😄
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von ******e_B:
Also ich muss sagen, dass sich da bei mir gar nichts verändert hat. Und ich habe ja sogar die Stellen auf der Eichel… und auch da hat sich an der Empfindsamkeit nichts geändert… kann aber auch natürlich nur für mich sprechen 🤷🏼‍♂️😄

Hey na du. Wo in Hamburg hast du das machen lassen?
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Also die ersten Tattoos waren noch in meiner alten Heimat in einem Tattoo Studio in Frankenthal (Pfalz). Die neuen Motive hab ich bei Tintenkunst machen lassen 😄👍🏼
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von ******e_B:
Also die ersten Tattoos waren noch in meiner alten Heimat in einem Tattoo Studio in Frankenthal (Pfalz). Die neuen Motive hab ich bei Tintenkunst machen lassen 😄👍🏼

Schüsse das ist ja sehr geil. Der Laden ist bei mir in der Straße. Wer war der tätowierer. Und was hast du dir da genau tätowieren lassen. Leider kann ich deine Bilder hier nicht sehen.
******e_B Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Wer die bestimmten Sachen tätowiert, musst du fragen. Es muss ja auch zu deinem Stil den du dir vorstellst passen 😄
Und n bissl eigene Arbeit muss ich ja schon lassen 😉😄
*******yla Mann
348 Beiträge
Ich muss sagen das die tattoos im Intimbereich mal mehr mal weniger schmerzen. Eichel war schon bisschen härter aber auszuhalten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********6_by Mann
2 Beiträge
Hallo.
Ich habe meine Eichel vor ca 20 Jahren tätowieren lassen. Bin immer noch begeistert.
Müsste mal aufgefrischt werden.
Liebe Grüße
*****mux Paar
23 Beiträge
Oh, das ist ja Mux‘ Thema.
Die gnädige Herrin hat irgendwann mal ein Bild gesehen, auf welchem der gesamte Schwanz einfach schwarz war.
Lange Rede…. Nun ist „der kleine Mux“ auch komplett schwarz.
Heißt es nicht, dass „schwarze Schw…“ größer sind. Irrtum - hat sich nichts geändert. 🤣
Ernsthaft - es war ein unbeschreibliches Gefühl. Das Wissen darum, dass das nun unumkehrbar ist. Die Schmerzen waren tatsächlich absolut erträglich. Die Eichel selbst war gar keine Herausforderung, der Schaft dann schon eher. Naja, Adrenalin ist schon ein geiles Zeug. 😉
Mux ist einfach glücklich und dankbar dafür, gnädige Herrin 👢💋.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.