Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub rumgesucht... Aber NIE ein wirklichen Bericht darüber gefunden, wie es ist, sich den Penis tätowieren zu lassen.Nichts desto trotz, habe ich es machen lassen und möchte euch hier einmal erzählen wie es war.
Zum ersten. Ja, der Penis muss steif sein. Aber nur zum anzeichnen 😉
Was übrigens sehr amüsante Minuten für meine Tätowiererin und mich waren!
Was die Haare angeht, empfehle ich es so zu machen wie ich. Geht eine Woche vorher zum Waxing/Sugaring! So vermeidet ihr Hautirritationen die Selbstverständlich ungünstig für ein Tattoo sind.
Das stechen an der Leiste ist wie es ist. Ein Tattoo eben. Als es dann auf den Penis zu ging, wurde es schon ein wenig anders. "Im Knick" von Leiste zu Hoden fande ich es eher unangenehm... Kommt wohl durch die da liegenden Nervenbahnen... Aber trotzdem erträglich. Auf dem Penis muss ich sagen.... Joa, eigentlich gemütlich! Es ist auf dem Penis nicht wirklich anders als andere Körperstellen. Es war also auch hier sehr erträglich. Zumal am Penis die Farbe sehr gut unter die Haut geht, sodass dort ein mehrmaliges drüber stechen, garnicht notwendig ist.
Alles in Allem also ein "normales" Tattoo!
Sollten dennoch Fragen vorhanden sein, für die die auch mit einem solchen Gedanken spielen, könnt ihr mich gerne anschreiben!
Wie genau mein Tattoo aussieht könnt Ihr auf den Nachfolgenden Bildern sehen!