Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier

ein Dreier mit einem jungen Burschen der eine ordentliche Potenz hat, kann sehr viel bewirken, glaube ich
*******uchs Mann
90 Beiträge
Es gibt halt alte Junge...und junge Alte.... *zwinker* Reife bringt halt eine gewisse Gelassenheit und Genuss ins Liebesspiel......von zart bis hart... !!
ich persönlich finde es schon super schwer eine Person zu finden mit der es passt, zwei Menschen sind doppelt so schwer zu finden.
deshalb ist das Alter nicht ausschlaggebend für mich.
ich bin fast 10 jahre jünger als das Pärchen mit dem ich zusammen bin, das war noch nicht einmal Thema bei uns.
wir haben uns verstanden und fanden uns alle 3 attraktiv, was ja sowieso schon wie ein Lottogewinn ist.
@*******579

Da spricht jemand aus der gelebten Praxis.
Du hast vollkommen Recht.
Mit dem Alter hat es nichts zu tun. Die richtigen Menschen müssen sich treffen, dann geht die Post ab. 😀
*******uchs Mann
90 Beiträge
machmal hat man das Gefühl.....mit 60 ist man schon gestorben hier im joy.....denke an Udo Jürgens...mit 66 fängt das Leben ( Lieben ) erst an .... *zwinker*
Unterschätzte die Dynamik der 60 + nicht 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
****omm Mann
1.933 Beiträge
....mit 60 ist man schon gestorben hier im joy....

Ob das so ist oder nicht, liegt doch nur an Dir selbst! *zwinker*
Es gibt sehr Attraktive ältere,da ist es mir egal
*******Milf Paar
15 Beiträge
Hi *g*

Ich selbst habe hier noch keine Erfahrungen sammeln können bzgl einer 3. Oder 4. Person. Denke aber das es auf die Harmonie untereinander ankommt.
Ein älterer Mann /Frau kann viel Erfahrung haben... Eine jüngere Person auch.
Ist doch ähnlich wie wenn man jemanden kennenlernt und intim wird... Es muss einfach passen.
Selbst im Alter "performen" viele noch richtig gut und sind interessiert an der Lust des gegenüber. Das finde ich immer wichtig.
Aktuell suchen wir auch gerade nach einem Paar für unsere erste gemeinsame Erfahrung MFMF. Dabei sind wir von 22-40 offen, ich denke aber auch jmd älteres passt.
Vielleicht denken wir ja auch anders NACH der ersten Erfahrung.
Jedenfalls ist es ein sehr interessantes Thema :-).

Grüße *g*
Manchmal kommt es anders als man denkt. 😀
Ich hatte erfahrene und ältere auch nicht so auf den Radar. Dann gab es eben eine Situation die sehr angenehm war.
Dadurch änderte sich mein Blickwinkel. Lust und Geilheit hat nix mit dem Alter zu tun.
Viele müssen da noch ihren Weg finden, dies zu begreifen. Werden wir nicht alle mal älter?
******_33 Paar
12 Beiträge
Ist das nicht auch ne Sache der Sympathie, die kann alle Regeln übern Haufen werfen. *smile*
Allerdings kann es das. Der Mann muss doch sympathisch sein ob er da drei vier Jahre älter ist spielt unserer Meinung keine Rolle...
****ody Mann
13.128 Beiträge
Es ist ganz, ganz schwierig, jemanden für eine Dreierkonstellation zu finden. Da muss für mich sehr viel stimmen. Hätte ich jetzt auch noch Präferenzen, was das Alter angeht, könnte ich das Vorhaben zu den Akten legen, fürchte ich. Wobei Altersunterschiede spannend sein können.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Mir ist bei der Konstellation das Alter "bums"...wenn die Anziehung da ist, ist doch alles möglich!
Wieso steht dann bei dir ab 40? imagineme
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Gute Frage!
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *******ten:
Gute Frage!

Finde ich nicht! Ich schrieb ja bei dieser Konstellation, einzig und allein darauf bezogen!
Ja dann würdest du also auch mit mir und meiner Freundin einen 3 er haben? Rein vom Alter her meine ich
Was ich feststellen musste war, dass man mit 50+ Jahren für solche Portale bereits zu alt ist.
Es ist zwar traurig, aber leider die Tatsache.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eben nicht. Ich bin mit 54 eingestiegen und habe seither komfortable Verhältnisse. Es kommt ganz auf die Persönlichkeit, weniger auf das Alter an.
Dein Gebiet ist dann doch schon etwas spezielles.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber begonnen habe ich ohne dieses Gebiet, das kam erst später dazu. Nur dass meine erste Geliebte etwas älter war als ich, war der Hauptunterschied zu später.
Das ist doch schon mal schön für dich, aber ich habe die andere Seite auf diversen Erotikportalen erlebt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber man darf weder das Eine noch das Andere verallgemeinern. Es kommt wirklich ganz auf den jeweiligen Menschen an, es gibt keine Regel.
Dann sind wir uns ja einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.