Ich finde es ausgesprochen schlimm, wenn unterstellt wird, ein Profilbesuch bedeute "Ich will mit ihr Sex". Und ich glaube, dass nicht nur bei mir das nicht der Fall ist. Wenn ich in eine Bibliothek gehe, darf ich durch die verschiedensten Bücher auch der Jugendkultur blättern, um mich zu informieren, ohne dass ich schief angesehen werde. Und von dem, was ich beim Blättern finde, gefällt mir lange nicht alles. Auch hier ist es so, denn jung bedeutet nicht automatisch schön oder toll.
Wenn man davon abkäme, im joyclub immer nur Sex vor Augen zu haben, sondern sich staunend dem zu öffnen, was sonst noch geboten wird, würde man nicht selten Überraschungen erleben.
Es wäre für mich idiotisch so zu argumentieren, wie Kailyn es beschreibt:
Was mich bei diesem Thema allerdings sehr stört, ist die wiederkehrende Erwartungshaltung oftmals älterer Menschen, man möge bei IHREM Alter doch bitte flexibel sein und sich nicht an der Zahl festbeißen, während genau dieselben Menschen aber oftmals Jüngere im Bett haben wollen.
Ich kann doch nicht so denken wollen. Für wen ich nicht in Frage komme, der kommt automatisch für mich nicht in Frage Punkt Basta. Niemand muss flexibel sein, sich verbiegen, womöglich Ekel bekämpfen. Für die es selbstverständlich ist, auch Leute meines Alters zu mögen, und auch gute Gründe dafür wissen, die finden schon zu uns. Allerdings müssen sie Hinweise finden können, wo sie wohlgelitten sind, z.B. in Profilen.