Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4890 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO-Magazin

nuckelchen, was denn nun?
Sonst hat man Dir nichts geschrieben?
Keine Entschuldigung?


die kam von unserer Seite aus, und wir haben den ganze Situation, wie es überhaupt dazu gekommen ist, sehr wohl dargelegt ...

Haben sie sich entschuldigt oder nicht?
habe ich doch geschrieben *g*
Eine Entschuldigung die in meinen Augen einen faden Beigeschmack hatte, und ich habe auch erst auf nochmaligen Drängen eine weitere Antwort erhalten.


*maler* Dat Erdnuckel
*****112 Paar
1.268 Beiträge
beverly2000 + sneki
Wie verfährt das Joyclub-Team eigentlich jetzt mit den beiden Joyclub-Usern „Beverliy 2000“ und „sneki“, die die o.g. Screenshots von ihren passwortgeschützten Accounts aus zumindest zugelassen haben?


Bei „beverly2000“ handelt es sich um den Swingerclub im Bergischen, der im PO-Magazin in einem Jubelartikel auf Seite 56 mit fünf Joyclub-Herzchen als „Spitzenladen, nicht entgehen lassen“ bewertet wird.

„Sneki“ ist Jana Vukas, deren Agentur Jana-Events u.a. die PO-Party in Köln ausrichtet...
Mutabor65 *g*



...wie agiert ihr, wenn ein schaden auftritt???

Welcher Schaden könnte denn auftreten ?...Das Leute die sich im Joy anmelden, sie vielleicht finden und auf den Link ihrem Profil klicken, der den User dann auf ihre eigene Homepage bringt.

Wir sprechen hier von einem Künstlerprofil und nicht von Gaby und Jochen die einen Hausfreund suchen, oder sich am Wochenende mit anderem in einem SM Keller treffen möchten.

wenn erdnuckel ins licht der öffentlichkeit gezerrt wird, durch euren artikel???

Erdnuckel möchte ja als Wiedergutmachung ggf. ihre Arbeiten redaktionell im PO Magazin vorgestellt haben...Und wie ich es eben lesen konnte, sind auch einige andere der Meinung das dies angemessen wäre.


Und kommen wir mal nun zurück zu deiner Frage, die ich aber gerne zurückgeben möchte..

Wie würde das denn dann aussehen wenn Erdnuckel an das Licht der Öffentlichkeit durch eine Reportage in einem mannigfaltigen Erotikmagazin gezogen wird ?.

Und das ausführlich auf mehreren Seiten.............
*******tion Mann
242.115 Beiträge
JOY-Team 
wobei man hier beachten sollte: auch wir müssen auch einmal schlafen , es kann vorkommen, dass eine Mail nicht unbedingt sofort beantwortet werden kann und sich ein User bis zum nächsten Tag gedulden muss ...
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Besser als eine einstweilige Verfügung..
Zitat: "Erdnuckel möchte ja als Wiedergutmachung ggf. ihre Arbeiten redaktionell im PO Magazin vorgestellt haben...Und wie ich es eben lesen konnte, sind auch einige andere der Meinung das dies angemessen wäre."
(Zitat Ende)

Besser als eine einstweilige Verfügung incl. Rückruf des Heftes bei allen Händlern und Einstampfen der kompletten Auflage ist das allemal...
Wie verfährt das Joyclub-Team eigentlich jetzt mit den beiden Joyclub-Usern „Beverliy 2000“ und „sneki“, die die o.g. Screenshots von ihren passwortgeschützten Accounts aus zumindest zugelassen haben?


Bei „beverly2000“ handelt es sich um den Swingerclub im Bergischen, der im PO-Magazin in einem Jubelartikel auf Seite 56 mit fünf Joyclub-Herzchen als „Spitzenladen, nicht entgehen lassen“ bewertet wird.

„Sneki“ ist Jana Vukas, deren Agentur Jana-Events u.a. die PO-Party in Köln ausrichtet...

Was muss denn da verfahren oder verhandelt werden ?....
paar2112
Besser als eine einstweilige Verfügung incl. Rückruf des Heftes bei allen Händlern und Einstampfen der kompletten Auflage ist das allemal...

nu lasst mal die kirche im dorf.

die geschichte ist unglücklich gehandhabt worden, aber von derartigen konsequenzen kann wohl nie die rede sein.

eure fragen zu beverly und sneki versteh ich auch nicht - steh echt auf dem schlauch.

ernst
Besser als eine einstweilige Verfügung

Das wurde mir von mehreren Usern geraten *zwinker*


Erdnuckel möchte ja als Wiedergutmachung ggf. ihre Arbeiten
redaktionell im PO Magazin vorgestellt haben...Und wie ich es eben lesen konnte, sind auch einige andere der Meinung das dies angemessen wäre."
So schaut es aus *ja*




*maler* Dat Erdnuckel
Nuckelchen?
Bist Du vielleicht doch ein Schlingel? *zwinker*


Ich kenne zwar nicht die Mediadaten des Po-Magazins, aber eine Seite wird sicherlich nicht ganz billig sein.

Naja, aber gönnen würde ichs Dir. *troest*

Ernst
Bist Du vielleicht doch ein Schlingel?

*nixweiss* Glaube nicht.

Ich hätte ja auch gleich zum Anwalt rennen können.
Aber muss das sein?
Nö.

Aber danke das du es mir gönnst *love4*


*maler* Dat Erdnuckel
aber nicht abhauen
Nuckelchen, ich geh mal davon aus, dass Du nicht allen Ernstes dem JC den Rücken kehren willst.

4.672.750 Punkte,
Königin der Herzen
18683 Beiträge im Forum

Das kannste doch nicht einfach wegwerfen.

Ernst
*lol* Nö, den Gefallen tue ich dem Joy nicht *zwinker*

*blumenschenk*

*maler* Dat Erdnuckel
na also,
jetzt habt Euch alle wieder lieb. *taetschel* *knuddel2*
Da fällt mir die szenetypische Metapher vom "Arsch in der Hose" ein die man eben manchmal braucht, um sich einfach zu entschuldigen und sein ehrliches (!) Bedauern auszudrücken.

Und eine Wiedergutmachung wird stillschweigend geleistet, bevor man darum gebeten wird. Das ist der übliche Weg, dann freut sich auch der user und die Hose bleibt trocken.

Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern mit der Pflege eines guten Verhältnisses untereinander.

Das Rumgeeiere ob nun jemand real geschädigt wurde oder nicht, ist nichts weiter als unwürdiges pillepalle und wirft ein immer ungünstigeres Licht auf die Beklagten je länger das Theater dauert.

Mannmannmann...
Besser als eine einstweilige Verfügung

Das wurde mir von mehreren Usern geraten

Ach du lieber Himmel - im Ernst? Haben sie auch ihre Honorarvorstellungen mitgeschickt *ggg*

Aber mal im Ernst, davon hätte wohl keiner was (ausser dem Anwalt, versteht sich...) - es ist nicht ganz einfach, nachzuweisen, dass ein Schaden exklusiv durch diese unauthorisierte Veröffentlichung geschehen ist. Und noch schwieriger, den zu beziffern.

Nein, es geht doch viel eher um den Punkt
1) man wird halt gern gefragt
und
2) wenn man nicht gefragt wurde, wird man nicht gern mit irgendwelchen wurstigen "selbstschuld"-Bemerkungen abgespeist, sondern möchte doch gern das Gefühl haben, dennoch irgendwie respektiert zu werden

Was lernen wir also daraus?

Dass man sich mit irgendwelchen Problemen mit dem PO Magazin direkt an deren Redaktion wenden sollte. Und nicht an den JC Support. Die Kommentare der PO Redaktion wirken erfreulich kundenorientert, trotz ziemlichem Beschuss, muss ich mal anerkennend sagen! Hut ab!

Und das ist ja auch völlig logisch: ein im Aufbau befindliches Unternehmen wird deutlich kundenorientierter reagieren als eins, dass schon etabliert ist. 2005/2006 war auch der JC-Support noch richtig kuschelich *g*

Dann kann man noch drauf kommen, dass im Konfliktfall öffentliche Diskussionen (insbesondere in der Plauderecke) ein ziemlich zweischneidiges Schwert sind. Also, das ist jetzt nichts, was ICH daraus lernen würde - ich weiss schon länger, dass einem Konflikt eine öffentliche Diskussion selten gut tut. Es erschwert die Lösungsfindung.

Was ich aber noch gelernt habe, ist, wo sich die nächste käuflich zu erwerbende Ausgabe des Magazins befindet - 20km von meiner derzeitigen Position; zu viel für jetzt, aber wenn sich mal eins in der Nähe befindet, es es mir derzeit ausreichend präsent, dass ich es vermutlich kaufen würde. Was weiterhin zeigt, dass auch etwas negative Publicity letztlich ihren Zweck erfüllt *ggg*
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank an euch alle für die konstruktive Kritik an dem neuen Magazin, um die es an dieser Stelle eigentlich gehen sollte. Das das Thema nun abgeschweift ist, ist verständlich, da es doch interessante Fragestellungen aufwirft, die nun umfangreich von allen Seiten dargestellt wurden.

Seitens des JOY ist festzuhalten, dass keine Inhalte aus der Community ohne eine Zustimmung an anderer Stelle verwendet werden dürfen, es sei denn die Beteiligten wurden gefragt und haben zugestimmt! Dies war so und wird immer so bleiben. Gegen Missbrauch sind wir im Hintergrund bereits immer vorgegangen.

Ein Screenshot ist im Web und in anderen Medien ein übliches Mittel, eine Website vorzustellen. Hier haben wir nur begrenzt Einfluss, wo wir darauf hinweisen, dass diese bitte in der Gast-Ansicht zu machen und User ggf. unkenntlich zu machen sind.

In diesem Fall ist dies sehr unglücklich gelaufen und das PO-Magazin hat sein Entgegenkommen gezeigt, Erdnuckel eine entsprechende Gegenleistung zu geben für die Sichtbarkeit im Screenshot. Bei jedem anderen Magazin wäre das sicher nicht so einfach möglich gewesen...

Um eure Angaben und Inhalte im JOY müsst ihr euch keine Sorgen machen, diese sind nur für alle anderen Mitglieder sichtbar. Einfach irgendwo durch uns abgedruckt werdet ihr diese nicht finden.

Zum PO sei noch gesagt, auch der JOY hat einmal klein angefangen und aus Fehlern gelernt und dies machen wir immer noch *g* Daher werden wir genauer verfolgen wo und wie über unsere gemeinsame Community berichtet wird und rechtzeitig Einfluß zu nehmen versuchen.

Damit mache ich an dieser Stelle das Thema einmal zu, da alle Aspekte ausgetauscht wurden und nun die Beteiligten alles weitere per direktem Kontakt absprechen können.

LG der Camelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.