„Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...
Hui, ganz schön harter Toback... in Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken, weil ich glaube zu verstehen was Du meinst. Leider gibt es noch immer überraschend viele Menschen (nicht nur Männer) die andere Menschen wie ihr persönliches Leibeigentum behandeln bzw. betrachten. Ich kenne solche Phasen der Fickgeilheit (so will ich es mal bezeichnen) in der Art, daß es nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht gar nicht. Vielleicht sollte er sich eine stark devot veranlagte Frau als Sub suchen die er einfach nur "abficken" kann. Mir als Mann geht und ging es immer auch um die Lustbefriedigung der Frau. Und in welcher Art sei mal dahingestellt.
Ich befürchte die Eifersucht hat ihn dahin getrieben 🤦... Ein Internet Flirt von dem er nichts weiß hat mich glücklich gemacht... Ich war immer gut gelaunt... Ich habe wieder mehr Spaß am Alltag gehabt.... Da ging erst richtig Streit los mit meinem Mann und als ich den Internet Chat verloren habe und richtig am Boden war, ging es mit meinem Mann in die vollen, seid dem dieser Sex Stress
Das ist in der Tat zu befürchten. Offenbar ist er eifersüchtig geworden und denkt sich "na warte nur dieses geile Weibsstück, Dir ist der Sex abhanden gekommen, dann zeig ichs Dir jetzt mal ordentlich", vergisst dabei allerdings nicht nur an sich zu denken sondern auch Deine Lust zu berücksichtigen.
Es ist sehr schwierig Dir hierbei einen Rat zu geben. Denn jeder, der sich daran versucht kennt nur diese jene Deine Seite der Geschichte und nicht die Deines Mannes. Vielleicht macht eine Ehe- oder Partnerberatung Sinn. Vielleicht geht das aber auch nach hinten los. Natürlich kann man versuchen zu reden, aber wenn jedes Wort bzw. jeder Versuch blockiert wird scheinst Du möglicherweise nicht die richtigen Worte zu finden. Daher vielleicht Partnerberatung. Wenn Du ihn provozieren möchtest besorg ihm eine professionelle, die auch wirklich kommt und sag ihm klar und deutlich, daß er die Dame gerne so abficken kann, Du erwartest mehr als nur Missionar und bist kein Samenklo. Wäre ne ziemlich harte und drastische Maßnahme, um ihn wachzurütteln.
Alternativ kannst Du Dir einen Liebhaber suchen, der Dir das gibt was Dir fehlt, wirst aber das stupide abgeficke nicht nicht los. Es gäbe viele andere Varianten / Alternativen. Wenn Dir etwas an ihm liegt, versuch es mit ner Partner- und Sexberatung. Klingt bekloppt, ist aber scheinbar notwendig.