Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Die Frage ist , was brauchst du liebe TE um ins Handeln zu kommen?

Es gab viele Tips in ganz unterschiedlichen Richtungen.

Es ist klar das eine Änderung nicht von jetzt auf gleich passiert .
Große Schritte können nicht gleich gemacht werden.

Man fängt mit einem an.
Und der ist in der Regel erstmal klein.

Also was würdest du dir von der Community wünschen diesen deinen ersten Schritt zu tun?
Hmm, ich sehe das wie du, wenn ihr ne Landwirtschaft habt und einen Haufen Kinder, ist das alles nicht so einfach. Das kann sich so manche unabhängige Stadtfrau gar nicht vorstellen.

Wäre natürlich schön, wenn du ihm klarmachen könntest, dass du über eine eigene Sexualität inklusive eigener Ansprüche verfügst. Aber es sagt (schreibt) sich leichter als es ist.

Wenn du es zeitlich hinbekommst, wäre vielleicht eine Beratung für dich allein angebracht (er kommt ja eh nicht mit).
Zitat von *****_67:
Die Frage ist , was brauchst du liebe TE um ins Handeln zu kommen?

Es gab viele Tips in ganz unterschiedlichen Richtungen.

Es ist klar das eine Änderung nicht von jetzt auf gleich passiert .
Große Schritte können nicht gleich gemacht werden.

Man fängt mit einem an.
Und der ist in der Regel erstmal klein.

Also was würdest du dir von der Community wünschen diesen deinen ersten Schritt zu tun?

👍🏻
Zitat von *****_67:


Also was würdest du dir von der Community wünschen diesen deinen ersten Schritt zu tun?

*top* Trish_67
TE hab nicht so eine Furcht davor, daß wenn Du Dich trennnst, Dir Deine Kinder abhanden kommen.

Dadurch manipuliert sich Dein innerstes selber.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das ist ein soooo großer Schritt.

Es muss doch möglich sein , erst klein zu beginnen.

Etwas das für beide funktionieren kann.

Darum frägt sie uns..
Damit wir auch für den ersten Schritt eine Idee entwickeln können.

Das es nicht super läuft weiß sie selbst
@*****_67
Danke genau so... Ich hätte gerne gehört das es vorbei geht... Seien wir doch mal alle ehrlich die Lösung kenne ich bereits.es gibt nur eine Lösung und so schwer sie mir auch fällt. Ich werde gehe müssen...danke
******lla Frau
160 Beiträge
Liebe TE,

es ist nicht so ganz klar, hättest du gerne erfüllenden Sex mit ihm oder gar keinen mehr?

Fall1 sag ihm, dass du gerne Sex hättest, bei dem auch du zum Orgasmus kommst, dass das aber bei rein/raus nicht funktioniert und du dir wünscht, dass er was anders mit dir macht. Frag ihn ob ihm das egal ist, dass es auf diese Art nicht so schön für dich ist und du es nur mitmachst um seine Nähe zu spüren.....so wie du schreibst wird das vermutlich nichts bringen...aber er hat nochmal klare Ansage, was Sache ist, durch die Blume hilft bei den meisten Männern nichts. Sag ihm, dass du dir eine Beratung mit ihm zusammen wünscht, wenn er wieder blockt und, dass er dich mit seinem Verhalten unglücklich macht

Fall2 ...da hilft nur noch die Verweigerung, der "ehelichen Pflichten", die hast du nämlich nicht mehr, auch in der Ehe kann man nicht zu Sex gezwungen werden!!!
Vielleicht wacht er dann mal auf, wenn du ihm sagst auf diese Weise nicht mehr....steh auf und such dir einen anderen Schlafplatz im Haus oder wirf ihn aus gemeinsamen Schlafzimmer.

Nochmal alles Gute für dich, schlimme Situation
Ja Trish_67

Wirklich reden und dem anderen zuhören "wollen" wäre eine Maßnahme.

Ohne Ablehnung

Wenn ein Mensch schreibt er ist müde vom ewigen wiederholen.. vermut ich, der andere Part.. kann und will vielleicht nicht empfangen, was der andere sendet.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ***78:
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...

Hui, ganz schön harter Toback... in Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken, weil ich glaube zu verstehen was Du meinst. Leider gibt es noch immer überraschend viele Menschen (nicht nur Männer) die andere Menschen wie ihr persönliches Leibeigentum behandeln bzw. betrachten. Ich kenne solche Phasen der Fickgeilheit (so will ich es mal bezeichnen) in der Art, daß es nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht gar nicht. Vielleicht sollte er sich eine stark devot veranlagte Frau als Sub suchen die er einfach nur "abficken" kann. Mir als Mann geht und ging es immer auch um die Lustbefriedigung der Frau. Und in welcher Art sei mal dahingestellt.

Ich befürchte die Eifersucht hat ihn dahin getrieben 🤦... Ein Internet Flirt von dem er nichts weiß hat mich glücklich gemacht... Ich war immer gut gelaunt... Ich habe wieder mehr Spaß am Alltag gehabt.... Da ging erst richtig Streit los mit meinem Mann und als ich den Internet Chat verloren habe und richtig am Boden war, ging es mit meinem Mann in die vollen, seid dem dieser Sex Stress

Das ist in der Tat zu befürchten. Offenbar ist er eifersüchtig geworden und denkt sich "na warte nur dieses geile Weibsstück, Dir ist der Sex abhanden gekommen, dann zeig ichs Dir jetzt mal ordentlich", vergisst dabei allerdings nicht nur an sich zu denken sondern auch Deine Lust zu berücksichtigen.

Es ist sehr schwierig Dir hierbei einen Rat zu geben. Denn jeder, der sich daran versucht kennt nur diese jene Deine Seite der Geschichte und nicht die Deines Mannes. Vielleicht macht eine Ehe- oder Partnerberatung Sinn. Vielleicht geht das aber auch nach hinten los. Natürlich kann man versuchen zu reden, aber wenn jedes Wort bzw. jeder Versuch blockiert wird scheinst Du möglicherweise nicht die richtigen Worte zu finden. Daher vielleicht Partnerberatung. Wenn Du ihn provozieren möchtest besorg ihm eine professionelle, die auch wirklich kommt und sag ihm klar und deutlich, daß er die Dame gerne so abficken kann, Du erwartest mehr als nur Missionar und bist kein Samenklo. Wäre ne ziemlich harte und drastische Maßnahme, um ihn wachzurütteln.
Alternativ kannst Du Dir einen Liebhaber suchen, der Dir das gibt was Dir fehlt, wirst aber das stupide abgeficke nicht nicht los. Es gäbe viele andere Varianten / Alternativen. Wenn Dir etwas an ihm liegt, versuch es mit ner Partner- und Sexberatung. Klingt bekloppt, ist aber scheinbar notwendig.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren ein paar .
Ich dachte für mich immer wir können reden , hätten eine gute Kommunikation.

Nun beschlossen wir die Vergangenheit zu begraben.

Wir verbrannten sie sprich wörtlich.

Jeder schrieb auf einen Zettel alles was ihn störte.
Jeder Punkt ein Zettel.

Die Sätze von meinem Mann begannen mit .. es kotzt noch an das du..,

Meine Sätze begannen mit ... ich hasse es das du ...

Dann trafen wir uns im Garten.
Jeder las seinen Zettel vor und der andere sagte nichts dazu.
Dann verbrannte derjenige seinen Zettel.

Als wir fertig waren, formulierte jeder das was ihm wichtig war.
Jeder Wunsch auf einen Zettel.

Mit dem Beginn... ich wünsche mir von dir das....

Für uns war das der Hammer.
Wir wussten tatsächlich nichts über den anderen.
Es war aufwühlend , es war hoch emotional .

Und das Beste was wir jemals für uns getan haben.
Zitat von ****PDM:
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...

Hui, ganz schön harter Toback... in Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken, weil ich glaube zu verstehen was Du meinst. Leider gibt es noch immer überraschend viele Menschen (nicht nur Männer) die andere Menschen wie ihr persönliches Leibeigentum behandeln bzw. betrachten. Ich kenne solche Phasen der Fickgeilheit (so will ich es mal bezeichnen) in der Art, daß es nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht gar nicht. Vielleicht sollte er sich eine stark devot veranlagte Frau als Sub suchen die er einfach nur "abficken" kann. Mir als Mann geht und ging es immer auch um die Lustbefriedigung der Frau. Und in welcher Art sei mal dahingestellt.

Ich befürchte die Eifersucht hat ihn dahin getrieben 🤦... Ein Internet Flirt von dem er nichts weiß hat mich glücklich gemacht... Ich war immer gut gelaunt... Ich habe wieder mehr Spaß am Alltag gehabt.... Da ging erst richtig Streit los mit meinem Mann und als ich den Internet Chat verloren habe und richtig am Boden war, ging es mit meinem Mann in die vollen, seid dem dieser Sex Stress

Das ist in der Tat zu befürchten. Offenbar ist er eifersüchtig geworden und denkt sich "na warte nur dieses geile Weibsstück, Dir ist der Sex abhanden gekommen, dann zeig ichs Dir jetzt mal ordentlich", vergisst dabei allerdings nicht nur an sich zu denken sondern auch Deine Lust zu berücksichtigen.

./quote]


*top* für diese Worte und Willkommen im 20 Jahrhundert.. und in Europa.
ich habe etwas quer gelesen es reicht, für mich, um mir einen Überblick über dein Problem zu verschaffen.

Du bist doch nur der Kinder wegen noch bei diesem Mann. Du kannst es hin- und her drehen wie du möchtest aber diese Geschichte ist emotional für dich gegessen. Klar hängst du in einer Art und Weise an dem Mann ihr habt einen langen gemeinsamen Weg und der ist nun nicht mal einfach "unwichtig". Doch ich kann dir nur aus der Warte einer ehemals alleinerziehenden Frau, welche keine finanzielle Unterstützung bekam und es doch wagte sich zu trennen, raten...dein Glück findest du nicht mehr in dieser Beziehung. Auch i Deutschland gibt es Stellen welche Mütter unterstützen sei das in Bezug auf Wohnung oder eben Unterhalt für die Kinder. Der finanzielle Komfort wird um Welten kleiner, das ist klar ob es das eigene Glück wert ist *zwinker* und *nein* die Kinder tragen keinen Schaden davon, den bekommen sie eher wenn Mama in einer kaputten Beziehung zu Grunde geht, die sind sensibel die merken sowas.

Trennungen sind schwierig, doch man hat auch Einfluss darauf wie sehr man sich vom Gegenüber erpressen lassen will oder nicht.

Selbst wenn er droht dich vor den Kindern schlecht zu machen, das ist eine ziemlich gänige Masche *g* denkst du die Kinder haben nicht genug Grips das zu differenzieren iwann...der einzieg Fehler den viele da machen, sie gehen auf den Streit ein und schiessen auf die gleiche Art zurück. Wo kein Wind ist kann auch keiner segeln..du zeigst dich deinen Kinder wie du bist und sie machen sich davon ein Bild..ebenso machen sie es von ihm.

Entschluss fassen, Ansage machen und durchziehen und wirklich niemals sich klein machen lassen, sachlich bleiben und Grenzen ziehen. Ganz wichtig auch nie vor den Kids schlecht über den Vater reden...wenn er das macht sein Ding, aber es zeigt dann auch wo der sichere Hafen ist für die Kinder.

Und Sex übersich ergehen lassen *nein* das musst du dir nun wirklich nicht antun. Ich weiss es ist schwer, aber ich weiss auch es ist nicht unmöglich..viel Glück dir *blume*
******hed Frau
151 Beiträge
Zitat von ****PDM:

Vielleicht sollte er sich eine stark devot veranlagte Frau als Sub suchen die er einfach nur "abficken" kann. Mir als Mann geht und ging es immer auch um die Lustbefriedigung der Frau. Und in welcher Art sei mal dahingestellt.


Ähm....von D/s hast du nicht wirklich Ahnung, hm???
Zitat von ****PDM:
Vielleicht sollte er sich eine stark devot veranlagte Frau als Sub suchen die er einfach nur "abficken" kann. Mir als Mann geht und ging es immer auch um die Lustbefriedigung der Frau. Und in welcher Art sei mal dahingestellt.

sag mal hast du sie noch alle *lol* als ob es in einer BDSM Beziehung nicht darum geht dass jeder auf seine Lustkosten kommt sub und Top..deine abwertende Ausdrucksweise ist ziemlich fehl am Platz.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden dass dein Partner so richtig abgegangen ist als du immer gut gelaunt warst? Das zeigt doch dass er es nicht erträgt wenn es dir richtig gut geht. Zeugt von einer Art Hass oder Neid. Hat er vielleicht selbst irgendwelche schweren Probleme die er vor sicher herträgt. Allerdings rechtfertigt das in keiner Weise so ein egoistisches Verhalten dir und deinen Töchtern gegenüber.

G/w
****PDM Mann
1.025 Beiträge
sag mal hast du sie noch alle als ob es in einer BDSM Beziehung nicht darum geht dass jeder auf seine Lustkosten kommt sub und Top..deine abwertende Ausdrucksweise ist ziemlich fehl am Platz.

und noch eine

Ähm....von D/s hast du nicht wirklich Ahnung, hm???

Ich sag nur eins. Wer lesen kann und verstehend interpretieren kann ist klar im Vorteil. Irgendwie habt ihr da was völlig verschwurbelt. Aber nun ja...deutsche Sprache...schwere Sprache. Ist immer ganz einfach einen Satz aus dem Zusammenhang zu reissen und dann einen anderen für bekloppt oder Ahnungslos oder wie auch immer zu bezeichnen. Dazu nur eines: Was für ne fiese Charakter …
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich habe halt so vom Mitlesen den Eindruck bekommen dass es diesem Mann überhaupt nicht darum geht es irgendeiner Frau richtig zu besorgen sondern dass es der TE, seiner Frau, nicht zu gut geht. Ich denke der Mann steckt so tief in seiner Welt dass er denkt dass nur Pflichterfüllung und Tradition und der Hof etwas zählt.

G/w
dann erklär uns doch mal wie dein Ansatz ist bzw warum genau er sich auf eine devote Frau einlassen sollte?? selbst als BDSMler finde ich den Sinn hinter deinem Satz nicht und er liest sich nun mal einfach abschätzend so wie du es schreibst..ist nicht nur mir aufgefallen...statt uns nun zu beschimpfen, ziemlich einfache Methode, wäre es besser deinen Satz nochmals zu lesen und zu erklären was daran für wen nun positiv sein soll TE/ Mann von TE...hypothetische sub *nixweiss*

ich bin auf dein Fachwissen gespannt *g*
Eine dauerhafte Errektion ist doch eine super Sache als Kompliment für die eigene Partnerin, scheint ja bis auf den Stellungswechsel ganz gut zu laufen bei euch. Die körperliche Vereinigung von Mann und Frau bietet aber bestimmt noch andere Position um den Geschlechtsakt zu vollziehen.

Meine ständige Lust ist da auch sehr vielfältig. Vom Gedanken an von Pärcheclub bis private Treffen mit anderen Paaren und Frauen bis über den Blümchensex mit einer Dame gibt es doch sehr viel was man ausprobieren kann, weil mir aber die Selbstbefriedigung auch ganz gut tut und ich echt ziemlich froh bin, meine eigene Lust alles was damit zu tun hat auf zu fangen und was da noch so in mir rum spinnt😂✌

Ich plane um meine Lust wenigstens nicht ganz im Alltag untergehen zu lassen für mich mal einen Swingerclub Besuch um das worum es geht wenigstens mal wieder Life und in Farbe zu sehen💕
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Das wäre ja das gleiche als wenn man einem sadistischen Vergewaltiger raten würde seine Triebe doch an einer masochistischen Frau abzuarbeiten weil die das ja eigentlich genießen würde.

G/w
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von **********ality:
dann erklär uns doch mal wie dein Ansatz ist bzw warum genau er sich auf eine devote Frau einlassen sollte?? selbst als BDSMler finde ich den Sinn hinter deinem Satz nicht und er liest sich nun mal einfach abschätzend so wie du es schreibst..ist nicht nur mir aufgefallen...statt uns nun zu beschimpfen, ziemlich einfache Methode, wäre es besser deinen Satz nochmals zu lesen und zu erklären was daran für wen nun positiv sein soll TE/ Mann von TE...hypothetische sub *nixweiss*

ich bin auf dein Fachwissen gespannt :-)

Ich frage mich gerade wer sich hier aufregt und wer beschimpft und verunglimpft wird? Ist Dir das Wort "Vielleicht" nicht geläufig und warum setzt Du eine Annahme mit einer Geringschätzung gleich ? Ich verstehe beim besten Willen nicht Dein Problem, wieso Du Dich als Person nein sogar gleich alle (uns) angegriffen fühlst ? Warum reißt Du etwas aus dem Zusammenhang heraus und hackst darauf rum ? Ist das respektvoll einer anderen Meinung gegenüber? Nee, sorry. Deine süffisante Nörgelei ist am Thema vorbei. Keine Ahnung was Du von mir willst und wieso Du mir gegenüber solchen Unfug schreibst.
********n_ob Mann
54 Beiträge
Diese Phasen gibt es (zumindest bei mir), wenn nach hohen beruflichen Belastungen wieder etas ruhiger ist -da war doch noch was?. Mein Sex mit meiner Frau ist märchenhaft (vor langer, langer Zeit begab es sich....). Darum bin ich hier.
*huhu*

Kommunikation ist alles , erzähl ihm deine Wünsche und frag ihn was er mal ausprobieren möchte..... Du hast einen Mann kennengelernt hättest ihn gern getroffen...und bei deinem Mann hälst Du nur hin? Glaube euer Problem ist viel größer und nicht nur der Sex !
Zitat von ****PDM:
Zitat von **********ality:
dann erklär uns doch mal wie dein Ansatz ist bzw warum genau er sich auf eine devote Frau einlassen sollte?? selbst als BDSMler finde ich den Sinn hinter deinem Satz nicht und er liest sich nun mal einfach abschätzend so wie du es schreibst..ist nicht nur mir aufgefallen...statt uns nun zu beschimpfen, ziemlich einfache Methode, wäre es besser deinen Satz nochmals zu lesen und zu erklären was daran für wen nun positiv sein soll TE/ Mann von TE...hypothetische sub *nixweiss*

ich bin auf dein Fachwissen gespannt :-)

Ich frage mich gerade wer sich hier aufregt und wer beschimpft und verunglimpft wird? Ist Dir das Wort "Vielleicht" nicht geläufig und warum setzt Du eine Annahme mit einer Geringschätzung gleich ? Ich verstehe beim besten Willen nicht Dein Problem, wieso Du Dich als Person nein sogar gleich alle (uns) angegriffen fühlst ? Warum reißt Du etwas aus dem Zusammenhang heraus und hackst darauf rum ? Ist das respektvoll einer anderen Meinung gegenüber? Nee, sorry. Deine süffisante Nörgelei ist am Thema vorbei. Keine Ahnung was Du von mir willst und wieso Du mir gegenüber solchen Unfug schreibst.

ich hab dir die Türe geöffnet diesen, in meinen Augen extrem abwertenden Satz, zu erklären...wenn du eine Gruppe ansprichst (subs in dem Falle) musst du dich nicht wundern wenn diese reagieren..die Antwort auf dein "Keine Ahnung was du von mir willst"...es steht da :-)...du kannst willst nicht erklären ok..dein Recht.

Da es auch *offtopic* ist kann man gut zurück zum Thema, damit habe ich kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.