Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

... vielleicht bist Du tatsächlich in der Situation, jetzt eine Entscheidung zu treffen und sie umzusetzen. Was will ich? Was ist der Preis dafür und was muss ich konkret tun, um mein Ziel zu erreichen. Wenn der Erfolg von einer anderen Person abhängig ist (d.h. Er muss sich bewegen), baue seine Handlungsalternativen in Deinen Plan ein. Was mache ich, wenn er XYZ macht. Handle transparent. Sage ihm deutlich, was Du von ihm erwartest und was passiert, wenn er nicht handelt. Frage ihn, was er von Dir braucht, um handeln zu können.das lieferst Du und fragst ihn nach seinen Ergebnissen. Macht er nicht mit, setze den ersten Schritt von Plan B um (einer hier sagte, anderes Schlafzimmer). Setze es um. Ist Dir der Preis zu hoch (Trennung), mache einen anderen Plan (Fremdgehen) oder zB. Ihn mit offenen Streit von seinem bequemen Sofa zu holen. Schreibe Dir das alles in Stichpunkten an einem geschützten Ort auf. Damit Du Klarheit gewinnst und Deinen Plan nicht aus den Augen verlierst.

Aber es gibt nur eine einzige Sache, die Deine Situation ändern kann: Dein Handeln.
Hmm, als Außenstehender könnte man meinen, dass eine sub einen guten Ficksklaven für einen einfältigen Bauern abgibt.

Alle Anderen wissen, daß gerade eine Dom/sub-Beziehung zu den wohl anspruchsvollsten gehört.
Weil dazu eine ordentliche Portion Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Liebe erforderlich sind.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********0062:
Hmm, als Außenstehender könnte man meinen, dass eine sub einen guten Ficksklaven für einen einfältigen Bauern abgibt.

Oder es ist die perfekte Möglichkeit zu unterscheiden zwischen einem gefrusteten, egoistischen, sich seiner selbst unsicheren Mann und einem dominanten Mann.

G/w
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ***78:
Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...
Oh, oh, oh.
Muss mir dazu mehr einfallen?

Ehrlich: Was nützen Kinder und "gemeinsame Arbeit", wenn an einem Thema wie Sexualität nicht nur "der Spass fehlt", sondern man sogar etwas "über sich ergehen lässt".
Gut, scheint vor Jahrzehnten normaler Umgang gewesen zu sein, höre ich "den Alten" zu.
Ich würde sagen: Sein lassen.
Selbst machen, miteinander reden, gemeinsamen Sex ggf. lassen, andere Menschen suchen und frequentieren.
Muss aber jeder selbst wissen.

Eigentlich "mag" TE Sex, findet es aber beim Mann negativ.

@*****969
Ich könnte mir nie wieder vorstellen, nur hinzuhalten und zu hoffen dass der Sex schnell vorrüber ist. Dann stimmt schon was mit der ganze Beziehung nicht.
Könnte aber auch an einer Entwicklung liegen, die ihr beide durchmachtet und Euch dabei auch noch (jeden Tag) begutachtet/begutachten musstet.
Meist ändern sich Menschen ja nicht großartig.
Wo früher mal "vieles Gut" war, sei später das Meiste "schlecht".
Kann es nicht auch schädlich sein, einen Prozess, der Veränderung bringt, auch noch gemeinsam erleiden oder erdulden zu müssen?
Die (feste) Beziehung, ständig miteinander umzugehen, als Problem nicht Lösung?

@***78
Und wenn ich sage ich will die Trennung, erzählt er den Kindern wie sehr er mich liebt und ich alles kaputt mache... Es ist zum verrückt werden
Nein.
Ich stehe ja auf diverse "Psychospielchen", usw.usf.

Aber das geht schon in die Richtung, die ich, was eigentlich kaum passiert oder Sinn macht, als "krank" bezeichnete.
Andere Menschen derart, vor allem Unerwachsene, zu funktionalisieren, objektivieren.
Nicht das erste Mal, dass mich solcher Umgang anwidert.
Es sollte heissen: "Eure Mutter möchte sich trennen.". Gut ist.

Und falls er Dich "sehr liebt" und kein Lügner ist, sollte er auch auf Bedürfnisse körperlicher Art eingehen. Entweder er selbst oder Dir das extern ermöglichen.

Ich frage mich manchmal, was eigentlich los ist.
Und merke, dass ich bei allen Widrigkeiten gar nicht so "übel" bin, wie es die Mehrheit und der Konsens suggeriert.
********pice Mann
96 Beiträge
Puh... ich denke ehrlich gesagt, er ist mit sich selbst nicht wirklich im Reinen und hat zumindest in sexueller Hinsicht schon sehr lange ausgewachsene Komplexe.

Zunächst einmal ist er deshalb jahrelang dem Thema Sexualität komplett ausgewichen, und irgendwann, als er sich durch die Gesprächsversuche der TE noch weiter in seiner sexuellen Unfähigkeit angegriffen gefühlt hat, ist das dann umgeschlagen in eine Art "es beweisen müssen". Und dabei beweist er es sich in erster Linie selbst, nicht seiner Partnerin. Das läuft aber wahrscheinlich so tief im Unterbewusstsein ab, dass nichtmal er selbst es versteht.

Ich denke nicht, dass in dieser Situation weitere Gespräche, eine Paartherapie oder irgendwelche Provokationen eine positive Wirkung erzielen werden, denn durch all das würde er sich nur noch weiter in die Versager-Ecke gedrängt fühlen. Jede Aktion, die von der TE ausgeht, um eine Veränderung seinerseits zu erzielen, wird als Gefahr oder Angriff gewertet und alles wird für alle Betroffenen nur noch schlimmer.

Ich denke auch nicht, dass die Sexualität das einzige Problem ist, das zwischen den beiden schon länger besteht.

Wenn die TE die Ehe retten will, sollte sie etwas an sich selbst ändern. Und zwar so drastisch, wie möglich. Wie und warum das funktionieren wird, erläutere ich später.

Es wird alles andere als leicht sein, eigene Routinen zu ändern und neben der Verantwortung für die Familie Zeit für neue Dinge zu finden. Doch eine Trennung mit allen damit verbundenen Schwierigkeiten wäre als einzige Alternative auch nicht leichter.

Ich empfehle zu allererst, regelmäßig Yoga oder Meditation zu machen. Das hilft auf mentaler Ebene in vielerlei Hinsicht weiter. Man wird gelassener, kann viel besser mit Konflikten umgehen, und lernt, seine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren. Nicht zuhause machen, sondern in einem entsprechenden VHS Kurs, Zentrum, oder ähnliches. Konsequent hingehen und das eigene Recht auf dieses "Hobby" auf jeden Fall durchsetzen, ohne sich auf Diskussionen einzulassen.

Regelmäßiger Sport. 2-3 mal pro Woche. Ja, auch hier muss man sich überwinden und es würde helfen, eine Freundin zu haben, die mitmacht. Ob nordic walking, schwimmen, laufen, Hauptsache raus, weg vom Hof. Wieder geht es um Auszeit für den Kopf, aber auch um gesteigertes Wohlbefinden und besseres Selbstbewusstsein.

Fernsehen auf ein Minimum reduzieren, am besten ganz sein lassen. Hier kann man viel Zeit einsparen, die man für die anderen Dinge braucht und vor allem wird der Kopf nicht so vollgemüllt. Alternativ lieber etwas kreatives machen. Schreiben, Malen, was basteln mit den Kindern oder Lesen, aber keine Thriller oder Groschenromane, sondern lieber irgendwas, das z.b. mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Im Ergebnis wird die TE mehr bei sich und ihren Zielen sein.

Ernährung. Möglichst wenig Wurst, Käse, verarbeitetes, geräuchertes Fleisch und Fisch essen, möglichst auf Bananen und Ananas verzichten. Ebenso Schokolade. Genaueres hierzu erfährt man, wenn man MAO Diät googelt. Es geht letztlich um ein höheres Bewusstsein.

Schlussendlich sollte die TE außerdem nach möglichst vielen Möglichkeiten suchen, raus und unter Menschen zu kommen. Essen gehen mit Freundinnen, Sauna, was so alles gefällt und möglich ist. Mit den Kids ins Kino oder die Großeltern besuchen.

Einen Minijob oder Nebenjob suchen. Sollte es irgendwie zeitlich möglich sein, sollte sich die TE irgendeinen kleinen Job suchen. Vielleicht auch etwas freiberufliches machen?

Frisur ändern. Klamottenstil ändern. Sich mehr pflegen. Fingernägel, Fußnägel lackieren. Vielleicht sogar ein Bauchnabelpiercing. Hierbei ruhig mutig sein. Diese Punkte vielleicht nicht unbedingt als erstes angehen. Sondern erst, wenn ein signifikanter Wandel im Leben der TE bereits auf der Gewohnheitenebene stattgefunden hat.

Das sind nur ein paar von vielen Möglichkeiten, die eine Reihe von Dingen bewirken sollen:

Besseres Selbstbewusstsein
Mehr Unabhängigkeit vom Mann
Mehr Kontrolle über das eigene Leben
Durch die häufige Abwesendheit entzieht sich die TE ihrem Mann und seinen sexuellen Forderungen
Durch das aktive Selbstgestalten des eigenen Lebens wird die TE stärker, eigenständiger und lebensfroher, in dessen Folge es ihr leichter fallen wird, sich gegen ihren Mann durchzusetzen.
Die Veränderungen werden ihren Mann beeindrucken und er wird mehr Respekt haben, die TE wird von ihm unvermeidlich als attraktiver wahrgenommen und der Mann wird sich Gedanken machen, ob er noch mithalten kann oder womöglich ein besserer Mann kommen und seine Frau umgarnen, oder sie ihm wegschnappen könnte. Geschickt gestreute Berichte von entsprechenden Erlebnissen, wie dass irgendein Mann im Supermarkt irgendwas nettes gemacht oder gesagt hat, verstärken das Ganze noch. Es sollte aber nicht zu offensiv wirken, sondern sehr subtil und unverfänglich..

Alles in allem ist diese Taktik unterm Strich erfolgsversprechend, weil der Mann selbst nicht kritisiert wird, und es werden auch keine Forderungen an ihn gestellt, irgendwas zu ändern. Er darf alles so machen, wie er will. Aber er wird in Zugzwang gesetzt und muss selbst eine Veränderung an sich und seinem Verhalten herbeiführen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Das Problem mit dem Sex würde ich mit einem psychologischen Trick lösen, der garantiert funktionieren wird.. auch wenn es erstmal schwer fällt.. einfach den Spieß umdrehen..! Also selbst Sex einfordern zu Zeiten oder in Gelegenheiten, wo er nicht drauf kommen würde. Verweigert er, wird das nächste Mal wenn er Sex will auch verweigert, idealerweise mit der gleichen Begründung, die er angebracht hatte. Verweigert er nicht, einfach proaktiv den Arsch hinhalten mit der Bitte "Fick mich von hinten". Verweigert er das und besteht auf Missionarstellung, wird mit den Worten abgebrochen "Nein, dann mag ich gar nicht"
widerum beim nächsten Mal, wenn er Sex will, wird genau wie er nicht den Wunsch von hinten erfüllen wollte umgekehrt nun sein Wunsch nach Missionarstellung abgelehnt. Idealerweise wieder genau seine Worte benutzen, die er in der analogen Situation vorher verwendet hat. Auf aufkommende Diskussionen gar nicht weiter eingehen sondern einfach aufstehen, weggehen, irgendwas machen. Es sollte einfach nur klar werden, dass jeder die gleichen Rechte hat. Wenn er etwas fordern oder ablehnen darf, darf es die TE genauso.

Epilog:
Natürlich ist das kein leichter Weg. Er wird Disziplin und jede Menge Kraft und Mut erfordern. Sich selbst zu ändern ist natürlich viel schwerer, als Änderungen vom Partner zu fordern. Allerdings ist dieser Weg nicht nur sehr viel erfolgsversprechender, sondern auch dann für die TE gewinnbringend, wenn der Partner trotz allem nicht zu Veränderungen bewegt werden kann. Sollte sich die TE dann schlussendlich doch für eine Trennung entscheiden, wird sie durch die Änderungen an sich selbst viel besser dazu in der Lage sein, den Mut dazu aufzubringen und diese Herausforderung zu meistern.

Falls sich die TE entscheiden sollte, diesen von mir gezeichneten Weg zu gehen, stehe ich ihr gerne über einen schriftlichen Kontakt zur Seite.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Liebe TE,

es tut mir leid zu lesen, in welch schwieriger Lage du dich befindest...
Ich kann das ansatzweise nachvollziehen von der sexuellen Ebene aus. Die Konstellation war bei mir noch ein wenig anders als deine, aber nicht wenig schädlich.

Ich hatte in einer Beziehung die Situation, dass der Mann andauernd wollte... am liebsten jeden Tag. Ich konnte kaum spärlich bekleidet zum Duschen gehen, schon kamen die Anspielungen oder schlimmer noch, der direkte Griff in bestimmte "Zonen".

Gefragt wurde nie, ob mir der Sex gefällt. Kuscheln/Nähe war IMMER die Einleitung zum Sex. Bei Massage, die ich gut finde und brauche, taten nach 5 min die Hände weh.. *schiefguck*
Verführung und Begehren gab es nicht.

Experimentiert wurde beim Sex generell nicht, ich sollte mir aber mal paar "scharfe Sachen" anziehen, während dem Herrn egal war, ob er für mich attraktiv war. Sagte ich, was ich schöner fand, egal ob Kleidung, Pflege etc, wurden die Augen gerollt.

Aber darum geht's jetzt nicht. Jedenfalls verschwand so meine Lust und ich kam mir immer mehr wie ein Tempo vor.
Also tat ich folgendes...
Ich versuchte, ihm über offensives Fordern zuvorzukommen... Das heißt, ich kam im Abstand von zwei bis drei Wochen auf ihn zu und bot ihm einen Quickie an, ich dachte auch, dass vielleicht dadurch die Lust auch bei mir zurückkommt.
Zumindest sagen ja manche Therapeuten, dass man sich bei Lustlosigkeit zum Sex treffen soll...

Eine Weile ging das, aber ich fühlte mich immer schrecklicher dabei. Nähe ohne Sex bekam ich damit (zu anderen Zeitpunkten) auch nicht. Lust ebenfalls nicht.
Hätte ich vorher gewusst, was das anrichtet bei mir, wenn man lustlos Sex "über sich ergehen lässt", hätte ich das niemals getan!

Versuche dich also aus der sexuellen Situation zurückzuziehen oder zu verweigern. Mit offenen Ansagen oder wenn du dich nicht traust, erstmal mit einem entziehen aus der Situation. Auch, wenn ich eigentlich nicht für Ausreden bin, aber da würde ich das machen, denn 3 mal am Tag Sex über sich ergehen lassen ist einfach zu viel! Damit du erst einmal eine Atempause bekommst und danach aber recht bald die Gelegenheit nutzt, um zu sagen, dass du nicht mehr auf diese Art und Weise Sex haben möchtest.

Will er dich dann trotzdem zum Sex "überreden"/zwingen, obwohl du es klar und deutlich vorher sagtest, dann ist das Nötigung oder mehr je nach Art der Übergriffigkeit bzw ein Strafbestand.

Alles Gute!
Sie
******chs Frau
1.480 Beiträge
Zitat von ***78:
Liebe Gaensestrauch.... Vier gute Gründe

Wir haben vier Kinder ...

Ich finde du solltest Glücklich sein oder willst du bist du alt bist so weiter leben ... ich denke nicht! Ob Kinder hin oder her, sie merken auch wenn du unglücklich bist . Sollte er überhaupt nicht auf dich eingehen würde ich evtl eine Trennung auf Zeit versuchen .
Darf ich fragen wie alt die Kinder sind und ob der Sex schon immer so war ?? Danke
Sex war nie besonders, und die Kinder sind zwischen 3 und 15
*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Um euren Sex zu verbessern müsst ihr mit einander darüber reden.
Das ist die einzige Möglichkeit den zu verbessern.
Allerdings brauch es da ein wenig Fingerspitzen Gefühl.
Sag ihm das du ihn liebst vermittle ihm ein gutes Gefühl.
Frag ihn wie zu frieden er mit eurem sex ist?
Wichtig ist zu erfahren warum die Missionarsstellung für ihn so schön ist und warum er keine andere Stellung will.
Als Alternative zur Missionarsstellung kannst du du die beine zusammen nehmen und ein Kerze machen geht auch mit gespreizten Beinen.
Oralverkehr kann schon im Vorspiel gut untergebracht werden. Wie währe es denn mit 69? Zur Versüßung bekommt er ganz neben bei einen Blowjob.
Fang aber erstmal mit dem Blowjob an und drehe dich dann.
Oralverkehr nach seinem Samenerguss in deiner Vagina ist bestimmt nicht nach seinem Geschmack, Also muss der vorher passieren. Wenn alles nichts hilft musst du zu härteren mitteln greifen. Entweder erzieht mit oder der SEX wird erstmal von der to do liste gestrichen.
*****i82 Frau
221 Beiträge
Ich würde an deiner stelle zu deiner frauenärztin gehen und sie mal fragen, was es so an krankheiten gibt, wo man möglichst lange keinen sex haben soll.
So wie du dich anhörst möchtest du die konfrontation mit deinem mann erstmal um jeden vermeiden und am besten ohne konflikt aus der sexnummer rauskommen.
So ne "pseudodiagnose" würde dir zeit verschaffen, mal wieder zu klaren gedanken zu kommen. Ich fände das eine legitime notlüge.

Das lustige ist, ich bin eine tochter aus genau so einer konstellation.
Rücksichtsloser landwirt mit jüngerer frau und vier kindern. Ich bin die älteste tochter.
Meine mutter war auch sehr unglücklich, hat die trennung jedoch nicht geschafft, sondern ist statt dessen psychisch "drauf gegangen". Wir vier kinder haben auch so alle unseren schaden davon getragen.
Die landwirtschaft wurde aufgegeben, als mein vater in rente ist. Keiner wollte den hof übernehmen. Den ganzen tanz um den hof hätte man sich also sparen können. Es ist nie gut, wenn nicht mehr das glück der familie und jedes einzelnen mitglieds im vordergrund steht, sondern der hof. Es sieht auch nicht so aus, als ob einer von uns vier kindern jemals überhaupt eine familie gründen wird. Keiner hat von uns einen partner. Wir sind alle über 30 jahre. Noch nicht mal seine gene werden in die nächste generation gehen. Egoismus als familienoberhaupt bringt nix. Genauso bringt "ehe um jeden preis" der mutter etwas für die kinder.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich habe das eigentlich nur; wenn mich eine Frau extrem erregt- und das ganze unterstützt wird durch viel Dirty Talk via sms/email ....:-)
Liebe @*****i82 , ich danke dir, ich danke dir wirklich. Aus der Sicht der Kinder und
Jemanden der es erlebt es noch Mal zu sehen.. danke
Dir alles gute
******114 Paar
12.693 Beiträge
@********pice ich habe hier alle Antworten gelesen, deine ist die beste warum.....
Man kann keinen Menschen ändern, ausser man ändert das eigene Verhalten zu ihm!
Das kostet Zeit und Kraft aber es ist der einzige Weg, ob er in die Trennung oder in eine neue glücklichere Beziehung führt, weiß niemand!
LG Frau Reisa
**69 Mann
113 Beiträge
Ich sehe es auch wie @******114 . Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch fehlen Dir. Wenn Dir guter sex wichtig ist such jemanden dafür, ich denke Du hast deine Fühler schon ausgestreckt
ICH MÖCHTE HIER ERSTMAL DANKESCHÖN FÜR ALL DIE ANTWORTEN SAGEN. BIN NICHT IMMER GLÜCKLICH MIT DEN ANTWORTEN ABER DAS WAR AUCH NICHT ZIEL DES BEITRAGS. VIELEN LIEBEN DANK
Zitat von ***78:
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...
Das Problem liegt auf der Hand.
Keinem (Traum-) Paar der Welt tut ein ständiges Zusammenleben (selbst beruflich) nicht gut. Warum soll das bei euch anders sein?
Über euer Sexleben kann und will ich mur kein Urteil bilden.
Zwischen deinen Zeilen sehe ich viel Erwartung und festhalten, an was auch immer.

Hast Du dich je lösen können? Ich meine in jeder Hinsicht. Zum Beispiel innerhalb des Bekanntenkreises, oder in (NUR) deiner Freizeit, in deinen Hobbys (wenn du denn welche hast), von deinem Partner und wenn es nur für ein paar Stunden ist. (Ihr Frauen könnt doch stundenlang Shoppingtouren machen.

Wenn all das nicht stattfindet, wird sich an eurer Situation nichts ändern.

LG
@*******_22
Das ist deine Lösung?
" Ihr Frauen könnt doch stundenlange Shopping Touren machen"???
Wow Wahnsinns Idee... Das ich selbst nicht darauf gekommen bin... Ich shoppen die nächste Missionarsstellung einfach weg...
" Ach Schatz, ich kann jetzt nicht, ich will shoppen". Achtung das war Sarkasmus...
Sorry aber das ist beleidigend uns Frauen gegenüber... Bin sprachlos...
Zitat von ***78:
Lieber Großerlutscher , ich bin positiv überrascht das du darauf eingehst. Natürlich ist die Situation mehr als bescheiden. Er findet den Sex toll🙈, und er hat irgendwie eine völlig fehlgeleitete Vorstellung von dem was gut ist oder auch nicht. Ich atme und das scheint ausreichend zu sein als Zeichen des gefallens. Wir sind schon an einem Punkt angekommen wo es eigentlich nur noch zu Ende sein muss. Sich selbst anfassen ist während des Sex nicht gewünscht, das gab riesen Ärger mit Streit bis morgens um 5. Masturbieren ist Betrug an ihm, und Toys will er auch nicht. Es ist schlimm... Aber und dieses ABER ist sehr groß wir haben vier Kinder und sie lieben ihn ( meistens). Und schon mal versucht im ländlichen Bereich eine einigermaßen große Wohnung für 5 Personen zu bekommen? Und das als alleinerziehende Frau... Vergiss es... Ich habe es im letzten Viertel Jahr mehr als einmal versucht. Aber trotzdem danke ich dir für deine Antwort.
Ich sehe hier viel Redebedarf auf deiner Seite., viele überkonservative Ansichten und viel Selbstmitleid.

Das ist für dich nicht zielführend und wird rein gar nichts an deiner Situation ändern.
Ob das mit einem "Ersatz", wie du es nennst anders sein wird, bezweifel ich stark.

Veränderungen kommen nie von außen. 😉
Ich frage mich, warum frau schlechten Sex so lange aushält und das noch bis zu 3 mal am Tag. *headcrash* *gruebel*
Ja hätte ich das bloß Mal erklärt... Vielen Dank
Zitat von *****717:
Ich frage mich, warum frau schlechten Sex so lange aushält und das noch bis zu 3 mal am Tag. *headcrash* *gruebel*
*haumichwech*
@***78

Du wirst einen Weg finden.
Gab ja schon sehr schöne Beiträge.

Nimm davon was mit.
Aber lebe nicht mehr so wie jetzt weiter.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Liebe TE

Es gibt hier so tolle Beiträge und Ideen, die mehr oder weniger von Dir „wegdiskutiert“ we den.

Für mich liest sich das so als ob alles bleiben soll wie es ist, nur der Sex soll anders werden.

Du bist Vollblutmama, die 4 Gründe sind Deine 4 Kinder.....

Hier sind meine Gedankengänge
1. Mutter-Kind Kur ist für Dich machbar und durchführbar, da kannst Du erst einmal Abstand bekommen.
Dadurch kommst Du aus dem Trott raus und mal zu Dir. Lernst andere Frauen und Lebensgeschichten kennen, könntest daraus was für Dich mitnehmen.

2. Vollblutmama
Das glaube ich Dir.

Nur weil Du Mutter bist; hast Du kein Recht auf

• auf Zeit für Dich?
• Liebe und zwischenmenschlicher respektvoller Umgang?
• Achtsamkeit des Partners für Dich?
• freie Zeit für Dich? Lies mal den Beitrag von Jester Spice
• Sex den Du magst?
• eigene Wünsche äußern beim Sex?
• auch mal „nein“ sagen zum Sex?

Ich finde es Mega gefährlich hinter der Rolle der Mutter sich zu verstecken.
Eine Mutter lebt en Kindern ein Leben vor, wie es gut sein sollte, an dem sich die Kinder orientieren können.
Eine Mutter ist Vorbild.
Eine Mutter schützt sich und ihre Kinder vor Missbrauch jeglicher Art, wenn das Selbstwertgefühl der Mädchen permanent untergraben wird, siehe Beitrag Taddi82

Ich sage an diese Stelle ausdrücklich, dass das nicht Angriffe gegen Dich sind, sondern meine Gedanken zum Begriff Vollblutmama.

Lies sie in Ruhe und frag Dich, ob der eine oder andere Punkt Dich trifft, dann solltest Du was ändern.

Ändern kannst Du nur Dich, Deine Einstellung und Dein Werte und Glaubenssätze.

Das ist ein langer Weg, ein schwieriger Weg, aber Du hast ja 4 gute Gründe um aufzuwachen und es anzugehen
Siehe Beitrag von Jester Spice.

Raus aus der Opferrolle......sag endlich JA zu DIR.

Ich drück Dich ganz fest

Grüssle

Stahlwittchen
liebe @*********chen
Gerade den von dir angesprochenen jester_spice habe ich direkt angeschrieben. Auch viele der Damen und Herren die sehr gute Vorschläge gemacht haben ... Ich habe mir aus vielen etwas raus genommen... Ich werde.mich nicht hinter meinen Kindern verstecken, aber es ist nicht sofort lösbar... Ich habe einen Weg den ich gehen werde... Da gehören aber für mich ein paar Dinge die ich vorher erledigen werde... Vielen Dank...
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ********pice:
.
Ist tolles Programm
Was ich am Besten finde :
Jeder soll zu aller erst nur bei sich selber anfangen ,

anstelle diese Beziehungsarbeit - dafür ein Bravo !!!

PS :Kannst Du mir auch einen Tipp geben bei einer 10 Jahre sexlosen Ehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.