Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

Zitat von ***78:
liebe @*********chen
Gerade den von dir angesprochenen jester_spice habe ich direkt angeschrieben. Auch viele der Damen und Herren die sehr gute Vorschläge gemacht haben ... Ich habe mir aus vielen etwas raus genommen... Ich werde.mich nicht hinter meinen Kindern verstecken, aber es ist nicht sofort lösbar... Ich habe einen Weg den ich gehen werde... Da gehören aber für mich ein paar Dinge die ich vorher erledigen werde... Vielen Dank...
👍
******eep Mann
902 Beiträge
ich bin nun keiner der immr gleich zur Trennung rät - da leiden immer alle drunter.

bin aus einem damals noch kleinen Dorf, kenne den dortigen Dorffunk und weiß daher dass es viele solche Konstellationen gibt.

der hof - der hof ..... hat alles keinen wert wenn man im leben nicht glücklich wird.
WIR HABEN ALLE NUR DIESES EINE LEBEN, WENN WIR ALSO GLÜCKLICH WERDEN WOLLEN, DANN JETZT!

Würde auch empfehlen auf die Mutter-Kind Kur zu gehen und Ihm einen Brief da zu lassen, in dem steht, was hier verkehrt läuft. Dazu kannst du ihm gerne eine Reise-Pussy legen, die kann er ja benutzen bis er bereit ist sich mit Dir die Mühe zu geben, die es am Anfang der Beziehung gegeben hat.

Vin immer dafür sich gemeinsam an die Anfänge zu erinnern - man hat sich doch mal in einander verliebt, dieser Mensch ist noch am Leben, also ist auch die Hoffnung nicht tot.

Dann mal was zur Hormon-Geschichte : mit ~ 50 kann das die Midlife-Crisis sein, da gehen die Hormone schon mal auf Achterbahnkurs, oder es ist im Gegenteil eine Depression und er versucht unbewußt den Dopaminspiegel zu erhöhen um nicht in diesem Emotionsloch zu versinken, indem er den Druck so an dir auslässt - das ist zwar von außen betrachtet besser als saufen und schlagen, hinterlässt aber auch spuren.
Evtl. sollte er mal einen Mediziner aufsuchen - hat ja während deiner Kur Zeit dafür *zwinker*
Zitat von ******eep:
ich bin nun keiner der immr gleich zur Trennung rät - da leiden immer alle drunter.

bin aus einem damals noch kleinen Dorf, kenne den dortigen Dorffunk und weiß daher dass es viele solche Konstellationen gibt.

der hof - der hof ..... hat alles keinen wert wenn man im leben nicht glücklich wird.
WIR HABEN ALLE NUR DIESES EINE LEBEN, WENN WIR ALSO GLÜCKLICH WERDEN WOLLEN, DANN JETZT!

Würde auch empfehlen auf die Mutter-Kind Kur zu gehen und Ihm einen Brief da zu lassen, in dem steht, was hier verkehrt läuft. Dazu kannst du ihm gerne eine Reise-Pussy legen, die kann er ja benutzen bis er bereit ist sich mit Dir die Mühe zu geben, die es am Anfang der Beziehung gegeben hat.

Vin immer dafür sich gemeinsam an die Anfänge zu erinnern - man hat sich doch mal in einander verliebt, dieser Mensch ist noch am Leben, also ist auch die Hoffnung nicht tot.

Dann mal was zur Hormon-Geschichte : mit ~ 50 kann das die Midlife-Crisis sein, da gehen die Hormone schon mal auf Achterbahnkurs, oder es ist im Gegenteil eine Depression und er versucht unbewußt den Dopaminspiegel zu erhöhen um nicht in diesem Emotionsloch zu versinken, indem er den Druck so an dir auslässt - das ist zwar von außen betrachtet besser als saufen und schlagen, hinterlässt aber auch spuren.
Evtl. sollte er mal einen Mediziner aufsuchen - hat ja während deiner Kur Zeit dafür ;)
🤔
Eine sehr einseitige Betrachtungsweise.
Gehören ,wie auch zur Entstehung, immer zwei Seiten zur Zerrüttung?

Wir kennen auch nur eine Seite der Geschichte
Da ist es schon eine gehörige Anmaßung nur die andere zu verurteilen.
@******eep
Danke für die Antwort... Natürlich hast du Recht das man sich seiner ehemaligen Gründe bewusst werden sollte... Man hat sich den Partner ja Mal ausgesucht... Dankeschön
*******348 Paar
7 Beiträge
Hallo, ich weiß war nicht wie euer Betrieb aufgestellt ist aber ich denke das Problem hat vll auch mit eurem Betrieb zu tun. Ich möchte ihn keinesfalls in Schutz nehmen aber vll brauch er das als Stressabbau. Vll würde durch eine umstrukturierung in dem man z. B. Arbeiten auslagert euer Verhältnis wieder bessern. Einen landwirtschaftlichen Betrieb zu führen bedarf einer enormem Verantwortung, womit er vll nicht fertig wird. So kann es bei euch ja nicht weiter gehen. Hier in *nrw* gibt es ein anonymes Beratungtelefon der Landfrauen die einem helfen können. Gern kannst du mich auch privat anschreiben um drüber zu reden.
Vom Gesamtpaket passt das Modul Sexualität nicht. Natürlich sollte  mit seinem Partner darüber  sachlich geredet werden. Es gibt aber auch  Partnerschaften, da hilft keinerlei  Kommunikation über dieses Thema! und eine Trennung, dennoch keine (noch keine) Option.
Essen, schlafen, Sex....sind Grundbedürfnisse, die gestillt werden möchten und müssen.
Jeder Mensch tut dieses, unbewusst  oder bewusst. Die es bewusst tun, erfahren dadurch eine dementsprechende höhere Lebensqualität.
Ein Puzzle,.was sich lohnen tut zu suchen, weil es schmeckt und gut bekommt. Mit 0815 Essen, Schlaf,  Sex,  ist keinen vernünftig geholfen.
******414 Mann
254 Beiträge
Du arme...was ist denn los mit ihm....könnte was abgeben....
Zitat von ******414:
Du arme...was ist denn los mit ihm....könnte was abgeben....
👍 *haumichwech*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Aber hey Leute, Stressabbau ist die eine Sache. Missachtung sämtlicher Bedürfnisse der Partnerin dabei eine völlig andere. Wenn schon Stressabbau dann durch Sex der für beide gut ist.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So wie du es beschrieben hast, liebe TE, hast du dich bisher um die Konfrontation gedrückt. Sobald dein Mann Übellaunigkeit zeigt knickst du ein. Das ist verständlich und menschlich, aber es bringt dich nicht weiter. Du wirst lernen müssen, Konflikte auch auszuhalten wenn du etwas verändern willst - ansonsten bleibt dir wirklich nur die fluchtartige Trennung.

Ich würde versuchen als erstes einen Gesprächsbedarf durchzusetzen. Den kannst du unterschiedlich stark ansetzen. Entweder indem du direkt auf das abzielst was für dich anders laufen müsste - die eher harte Tour - oder indem du generell erst mal klar stellst dass es dir nicht gut geht und du so nicht weiter kannst. Wenn es dir schwer fällt das in einem persönlichen Gespräch zu tun kannst du das auch in Briefform machen. Du kannst einen solchen Brief auch vorformulieren und jemanden drauf gucken lassen um deinem Mann möglichst noch eine Brücke zu bauen wenn du das möchtest.

Wahrscheinlich wirst du für eine solche Umstellung Unterstützung brauchen bei der du dich mal ausheulen kannst und die dir den Rücken stärkt. Wenn du das in Familie und Freundeskreis nicht hast wäre Profamila oder eine Landfraueninitiative wie hier schon angesprochen sicher eine Hilfe.

Ohne deinen Mann damit in Schutz nehmen zu wollen, er scheint genauso wenig in der Lage zu sein, Konflikte zu lösen. Das müsstet ihr, wenn ihr wollt, halt gemeinsam lernen - und das wird mal zu Auseinandersetzungen führen die ihr beide aushalten lernen müsst. Für euch - und auch für eure Kinder.

Alles Gute für dich - und *vielglueck*
Zitat von *********kend:
Aber hey Leute, Stressabbau ist die eine Sache. Missachtung sämtlicher Bedürfnisse der Partnerin dabei eine völlig andere. Wenn schon Stressabbau dann durch Sex der für beide gut ist.

G/w
Genau darauf habe ich hingewiesen. Eben nicht nur eine Seite zu beleuchten, oder als gut, oder schlecht zu qualifizieren.
Nach bisheriger Darstellung ist sie die "Gute" und er der "Böse".
Aber keiner kennt die andere Seite. 🤔
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******_22:
Genau darauf habe ich hingewiesen. Eben nicht nur eine Seite zu beleuchten, oder als gut, oder schlecht zu qualifizieren.

Wobei sich für mich der Ehemann von selbst disqualifiziert. Durch sein Handeln. Warum er so handelt ist hier doch nebensächlich. Ob er nun besonderen beruflichen Stress hat oder eben besser mit Söhnen als Töchtern kann oder sehr konservativ erzogen ist. Fakt ist dass ich als erwachsener Mann durchaus selbst ein wenig nachdenklich würde wenn meine Partnerin und Mutter meiner 4 Kinder nie einen Orgasmus hat und sich selbst beim SEx nichtmal die Klit reiben darf.

G/w
******414 Mann
254 Beiträge
wieso darf sie das nicht?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@******414

Es gibt leider solche Männer. Die finden das nicht gut und wollen das nicht.

Leider absolut daneben.

Sie
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Er hat es wohl nicht so gerne. Genauso wie die präferierte Missionarsstellung eisern durchgezogen wird. Bloss nix anderes.

G/w
******414 Mann
254 Beiträge
verrückt......komme auch vom Bauernhof.....aber was anderes ist doch gerade das geile
Ob das so ist, wissen nur die beiden, ausschließlich die BEIDEN.
Kein Außenstehender darf sich erlauben subjektive Empfindungen als Fakten zu bezeichnen!

Kein Außenstehender kann das überprüfen.

Wenn es genauso abläuft, ist sein Verhalten unentschuldbar und zu verurteilen, wenn...
******414 Mann
254 Beiträge
da haste natürlich Recht
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für mich kommt der Mann erst mal nicht 'böse' rüber sondern hilflos - im Grunde nicht anders als die TE. Sicher ist das was sie beschrieben hat alles andere als schön - aber ich würde zu seinen Gunsten erst mal annehmen dass er es eben auch nicht besser weiß und auf seine Weise versucht, irgendetwas hinzubekommen. Keine gute Weise - aber ich halte es nicht für unmöglich dass er an einer Lösung mitarbeiten könnte wenn man es schafft ihn ins Boot zu holen. Vorausgesetzt das eheliche Porzellan ist noch nicht so zerdeppert dass man das absolut nicht mehr will. Wofür ich durchaus Verständnis hätte.
******414 Mann
254 Beiträge
@*****de2 ....da haste Recht
******414 Mann
254 Beiträge
Bei mir ist eher umgekehrt......
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******_22

Naja, ein Untersagen der klitoralen Stimulation ist keine subjektive Empfindung.
Das ist schon eine klare Ansage und das glaube ich ihr auch. Warum sollte man das erfinden.

Der Mann ist in meinen Augen auch nicht 'böse', sondern hat sicher Defizite im Bereich der partnerschaftlichen und sexuellen Kommunikation.

Sie
@*******_22
Was soll das "wenn" und "subjektive Empfindungen"...?
Wie kann ich eine immer wiederkehrende Missionarsstellung als subjektiv empfinden?
******414 Mann
254 Beiträge
Sif 78 ....worauf hättest denn lust?
Hallo @******414
In erster Linie möchte ich die Möglichkeit haben,nicht zu wollen ohne mich rechtfertigen zu müssen... Ich möchte Orgasmen die nicht nur durch MEINE Hand kommen...ich möchte Abwechslung... Genaue Vorlieben werde ich hier nicht aufzählen, sind aber ja auch im Profil abzurufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.