Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3752 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

******414 Mann
254 Beiträge
schreib mal pn
@******414
PN 😂😂😂hab ich gemacht und nun?😂😉
******414 Mann
254 Beiträge
nix da
******414 Mann
254 Beiträge
also bis jetzt zumindest
*******red Frau
3.413 Beiträge
Sie hat dich veräppelt... ist genauso wie wenn jemand sagt: sag mal Bescheid... Bescheid! *lol*
@*******red
Ich habe ihm dann dich noch geschrieben... Ich fand es lustig bis dahin...😉
*******a88 Frau
467 Beiträge
Hallo Sif78,

was du beschreibst, weckt meine Narzissten-Alarmglocken *gruebel*
Hast du schon mal versucht herauszufinden, was für eine Störung er hat?
An manchen Dingen kann man arbeiten, andere lassen sich leider nicht ändern.
Solltest du herausfinden, dass es sich um narzisstisches Verhalten handelt, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
sich aufgeben, keine Ansprüche haben - oder Kontaktabbruch mit allen Konsequenzen. Du könntest umziehen wohin, wenn du dir zuerst einen Job dort suchst und dann eine Wohnung für dich und die Kids.
Geh unbedingt zu Beratungsstellen und belass es nicht bei einer, such dir Hilfe. Hier im Forum kannst du allenfalls Zuspruch finden, die Kraft und den Antrieb für die schwere Zeit, die vor dir liegt, musst du selbst aufbringen.
aber mal ehrlich, kann es viel schlimmer kommen?

Wie erleben die Kinder dich in deiner jetzigen Situation ? wir würden sie dich als Mutter und Frau beschreiben?
wieviele sind Mädchen, die sich noch dazu mit dir identifizieren und sich später einen sehr ähnlichen Mann suchen wie du ihn jetzt hast?
du bist Vorbild. doch die Frage ist: für was?

(Anmerkung am Rande wegen möglicher Missverständnisse: hierin steckt kein Angriff oder sonst etwas mit negativen Absichten, nur meine Gedanken zum Thema...)

LG
@*******a88
Ich sehe fast nichts als Angriff (außer dem Hinweis shoppen gehen zu müssen,von einem ander Teilnehmer), ich bin hier um hilfe zubekommen...danke für deine Nachricht
********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von *******a88:
Hallo Sif78,

Solltest du herausfinden, dass es sich um narzisstisches Verhalten handelt, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
sich aufgeben, keine Ansprüche haben - oder Kontaktabbruch mit allen Konsequenzen.

Hervorragender Einwurf! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. 🤦🏻‍♂️ Denn es sind bereits eindeutige Hinweise gefallen..

• Er fordert ohne jede Rücksicht und über jedes normale Maß hinaus ein, nicht nur Sex, sondern Gefallen aller Art, er erwartet dass sich um ihn und seine Bedürfnisse gekümmert wird, er macht schnell Vorwürfe, dass andere, besonders seine Frau, sich ihm gegenüber falsch verhalten?
• Er stellt immer andere, besonders seine Frau als die Schuldige hin, diskutiert Dinge bis zum Erbrechen aus, falls nötig die ganze Nacht, nur um am Ende um jeden Preis der Unschuldige zu sein?
• Wenn nichts mehr geht, spielt er sich in die Opferrolle?
• Er kann keinerlei Kritik ertragen, reagiert sofort aggressiv und streitet ab bzw verdreht die Sachlage oder findet Erklärungen?
• Er hat ein übertriebenes Geltungsbedürfnis, es ist ihm enorm wichtig, immer bei allen gut angesehen zu sein, er erträgt es absolut nicht, wenn jemand schlecht über ihn denkt?
• Er zeigt wenig bis kein Mitleid, wenn es anderen, besonders seiner Frau schlecht geht?
• Er macht anderen, am allerwenigsten seiner Frau, keinerlei Komplimente und zeigt keine Wertschätzung, im Gegenteil, Erfolge anderer werden klein oder schlecht geredet?

Sollte Shereena hier Recht haben, ist bei dem Mann jede Mühe umsonst und man kann alle Diskussionen und Gedanken in diesem thread hier getrost die Toilette runterspülen. Denn Narzissmus ist nicht therapierbar...

Und dann gilt nur noch eins: Nichts wie weg! Und zwar gestern.

Erstens, um Dich selbst zu retten und
Zweitens, um ihm den Zugriff auf die Kinder zu entziehen, denn die werden genauso emotional ausgebeutet und tragen bleibende Schäden davon...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@***78

vielleicht mal in dem thread

"warum sind wir uns so wenig wert?"

mitlesen...

(läuft gerade parallel)
Zitat von ********pice:
Zitat von *******a88:
Hallo Sif78,

sich aufgeben, keine Ansprüche haben - oder Kontaktabbruch mit allen Konsequenzen.

Hervorragender Einwurf! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. 🤦🏻‍♂️ Denn es sind bereits eindeutige Hinweise gefallen..

• Er fordert ohne jede Rücksicht und über jedes normale Maß hinaus ein, nicht nur Sex, sondern Gefallen aller Art, er erwartet dass sich um ihn und seine Bedürfnisse gekümmert wird, er macht schnell Vorwürfe, dass andere, besonders seine Frau, sich ihm gegenüber falsch verhalten?
• Er stellt immer andere, besonders seine Frau als die Schuldige hin, diskutiert Dinge bis zum Erbrechen aus, falls nötig die ganze Nacht, nur um am Ende um jeden Preis der Unschuldige zu sein?
• Wenn nichts mehr geht, spielt er sich in die Opferrolle?
• Er kann keinerlei Kritik ertragen, reagiert sofort aggressiv und streitet ab bzw verdreht die Sachlage oder findet Erklärungen?
• Er hat ein übertriebenes Geltungsbedürfnis, es ist ihm enorm wichtig, immer bei allen gut angesehen zu sein, er erträgt es absolut nicht, wenn jemand schlecht über ihn denkt?
• Er zeigt wenig bis kein Mitleid, wenn es anderen, besonders seiner Frau schlecht geht?
• Er macht anderen, am allerwenigsten seiner Frau, keinerlei Komplimente und zeigt keine Wertschätzung, im Gegenteil, Erfolge anderer werden klein oder schlecht geredet?

Sollte Shereena hier Recht haben, ist bei dem Mann jede Mühe umsonst und man kann alle Diskussionen und Gedanken in diesem thread hier getrost die Toilette runterspülen. Denn Narzissmus ist nicht therapierbar...

Und dann gilt nur noch eins: Nichts wie weg! Und zwar gestern.

Erstens, um Dich selbst zu retten und
Zweitens, um ihm den Zugriff auf die Kinder zu entziehen, denn die werden genauso emotional ausgebeutet und tragen bleibende Schäden davon...
🤦‍♂️
Noch so Hobby Psychologe.
Du forderst Kindesentziehung, also eine Straftat.
Bitte Hirn einschalten.
******414 Mann
254 Beiträge
Sif 78....lustig bis dahin?
******414 Mann
254 Beiträge
was habe ich falsch gemacht?wollte eigentlich ein gescheites Gespräch führen.....schade
Zitat von *****717:
Ich frage mich, warum frau schlechten Sex so lange aushält und das noch bis zu 3 mal am Tag. *headcrash* *gruebel*
Kann ich dir erklären, aus eigener Erfahrung.
Mein exmann war manisch depressiv. Wusste ich damals aber nicht. Die Diagnose kam erst nach dem 2. Kind. Da war ich grad mal 23. Naiv, blauäugig dachte ich, wir haben uns geschworen in guten wie in schlechten Tagen.
Durch seine Erkrankung war seine Libido enorm hoch. Und er weckte mich nachts bis zu dreimal um ihm gefügig zu sein.
Wenn ich verwies, dass ich müde bin und einfach keine Lust, wurde debattiert, ich würde ihn nicht lieben.
ganz platt gesagt, war es einfacher ihn rüber rutschen zu lassen, als endlos zu diskutieren. So bekam ich wenigstens etwas Schlaf. Die Kids waren ja noch klein und forderten viel, auch nachts manchmal....

Jemand der das nicht erlebt hat, wird wohl kaum nachvollziehen können.
Heute würde mir das auch nicht passieren.
Svt
@*******e807
Ich danke dir 🌹
Entschuldigt "jung und unerfahren mit Kids" 14 Jahre?
Ich hätte mich nicht viermal schwängern lassen - es gibt ja wirksame Verhütungsmittel.

"Jede Nacht drüberrutschen wollen" kenne ich aus meiner letzten Beziehung. Nur war das neben Sexsucht auch noch eine andere Sucht bzw. Störung, die verheimlicht wurde.
> nach Erkennen dessen wurde die Trennung vollzogen, denn jede Diskussion endete in Vorwürfen seinerseits.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *******e807:
Zitat von *****717:
Ich frage mich, warum frau schlechten Sex so lange aushält und das noch bis zu 3 mal am Tag. *headcrash* *gruebel*
Mein exmann war manisch depressiv. Wusste ich damals aber nicht. Die Diagnose kam erst nach dem 2. Kind. Da war ich grad mal 23. Naiv, blauäugig dachte ich, wir haben uns geschworen in guten wie in schlechten Tagen.
Durch seine Erkrankung war seine Libido enorm hoch. Und er weckte mich nachts bis zu dreimal um ihm gefügig zu sein.
Wenn ich verwies, dass ich müde bin und einfach keine Lust, wurde debattiert, ich würde ihn nicht lieben.
ganz platt gesagt, war es einfacher ihn rüber rutschen zu lassen, als endlos zu diskutieren. So bekam ich wenigstens etwas Schlaf. Die Kids waren ja noch klein und forderten viel, auch nachts manchmal....

Svt

Makaber : in guten wie in schlechten Tagen.
*********lfin Frau
198 Beiträge
sif78
für den Anfang wären evtl. ein paar Gespräche bei der Eheberatung (ja, da kann man auch alleine hingehn), bzw. Familienberatungsstelle hilfreich.
Die Kirchen bieten i.R. sowas kostenlos an.
Da kann mal eine neutrale 3. Persondrüberschauen und Bestandsaufnahme machen.
Die wissen da auch weitere Beratungsstellen (u.a. auch wg. der Kinder)
Ein professionelles Coaching zu haben, schadet in keinem Fall.
Sei lieb gegrüßt *wolf*in
*********2012 Paar
5 Beiträge
Ich verstehe dieses Gespräch nicht🤔
Zitat von *****717:
Ich hätte mich nicht viermal schwängern lassen - es gibt ja wirksame Verhütungsmittel.

"Jede Nacht drüberrutschen wollen" kenne ich aus meiner letzten Beziehung. Nur war das neben Sexsucht auch noch eine andere Sucht bzw. Störung, die verheimlicht wurde.
> nach Erkennen dessen wurde die Trennung vollzogen, denn jede Diskussion endete in Vorwürfen seinerseits.
Wenn du es denn kennst, und selbst erlebt hast, versteh ich die Härte deiner Worte nicht.
Warum hast du es denn mit dir machen lassen????
du hast offensichtlich eine Entwicklung durchgemacht, in der die te noch mitten drin ist.
und Verhütungsmittel gibt es.
Mein drittes Kind ist trotz Lümmel tüte entstanden. Weil er nämlich im ruberrutschen das Ding abgezogen hatte. Ich bin erst dahinter gekommen als es bereits zu spät war. Pille und anderes ging mangels periode nicht weil ich noch gestillt hatte.
Svt
Zitat von *****717:

Wenn du es denn kennst, und selbst erlebt hast, versteh ich die Härte deiner Worte nicht.
Warum hast du es denn mit dir machen lassen????
du hast offensichtlich eine Entwicklung durchgemacht, in der die te noch mitten drin ist.
und Verhütungsmittel gibt es.
Mein drittes Kind ist trotz Lümmel tüte entstanden. Weil er nämlich im ruberrutschen das Ding abgezogen hatte. Ich bin erst dahinter gekommen als es bereits zu spät war. Pille und anderes ging mangels periode nicht weil ich noch gestillt hatte.
Svt
Zitat von ****13:
Zitat von *******e807:
Zitat von *****717:

Svt

Makaber : in guten wie in schlechten Tagen.
Makaber?
Erziehung. Nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Es hing halt viel dran. Dass es das mass dessen was gesund ist, weit überschritt, erkannte ich erst später.
Als es mit dem "Drüberrutschen" anfing, dachte ich mir zuerst, dass wäre nur eine Marotte, die zu einem gewissen Spiel gehörte und er wohl bdsm-lastig wäre.
Trotzdem habe ich mich erst einmal nach wenigen Malen verweigert und dann, als kein Reden darüber möglich war, die Sache abgebrochen.

Ich habe NICHT mit dem betreffenden Mann zusammengelebt und bei unseren Treffen hat er sich ja auch bemüht, dass ich auf meine Kosten komme.
Nur wurde dann der Druck und seine Alkoholsucht so groß, dass er schon im angetrunkenen Zustand (bei einem Alkoholiker Normalzustand zwecks Pegel) zu mir kam und dann nur noch auf der Erfüllung seiner Lust beharrte.
******414 Mann
254 Beiträge
Und hast Ersatz gefunden?
Danke Mona für die Erklärung.
Das man mit diesem Menschen nicht in einer Beziehung unter einem Dach lebt, macht einen kleinen, aber feinen Unterschied.....
seh ich jedenfalls so....
Zitat von ******414:
Und hast Ersatz gefunden?

Klar, Sex findet frau in jedem Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.