Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3752 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

Zitat von *****717:
Zitat von ******414:
Und hast Ersatz gefunden?

Klar, Sex findet frau in jedem Club.

👌👌👌👌🤣🤣🤣
******414 Mann
254 Beiträge
sorry
*******1991 Mann
27 Beiträge
Wie sieht es denn mit den Gefühlen zu deinem Partner aus? Ist da noch was vorhanden?

Wenn von deiner Seite aus keine Gefühle mehr da sind, solltest du meiner Meinung nach das ganze beenden. Es bringt dir nichts, wenn du dich weiter quälst.

Falls noch gefühle im Spiel sind (was sich für mich nicht danach anhört) solltest du nochmal das Gespräch suchen, und ihm Klipp und klar sagen was dich stört und was geändert werden soll, und das du so nichtmehr weitermachen kannst und möchtest.

Ich finde, ehrlich wärt am längsten, daher bin ich nicht dafür, das ganze mit Fremdgehen zu lösen, da ja durchaus das Risiko besteht, dass das ganze auffliegt (eine Verwante wurde mal mittels Handy unterm Sofa überführt...)

Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück, Geschick und Mut!
*******8486 Mann
4 Beiträge
Liebe Sif78,
jetzt klinke ich mich hier mal als Landwirt ein...
Ich sehe den Grund Deines Kummers darin, dass Dein Mann der alleinige Eigentümer von Hof/Betrieb, Flächen ist, alle Pachtverträge über ihn laufen und auch noch ältere Generationen und eventuell das Dorf hinter ihm stehen, Du bist also recht einsam und das lässt er Dich spüren.
Zitat von ***78:
@*******a88
Ich sehe fast nichts als Angriff (außer dem Hinweis shoppen gehen zu müssen,von einem ander Teilnehmer), ich bin hier um hilfe zubekommen...danke für deine Nachricht
Spätestens wenn er vor der Hofübergabe steht, wird er sich Gedanken machen müssen, wie er auf andere eingeht, dann ist es euer Sohn. Mein Rat: geh zum Landvolk, die sind wirklich spezialisiert auf solche Fälle, und das ist es ja bei Dir auch, nämlich wie Du am Betrieb beteiligt wirst um von Deinem Mann ernst genommen zu werden. Wahrscheinlich ist es dafür bei euch zu spät, sowas macht man bei der Heirat, denn bei Eigentum geht es auch um Geld und Macht über andere. Auch wir haben vier Kinder und auch unser Sexleben war und ist ein auf und ab.
Wenn ihr euch trennt, hast Du ein Anrecht auf eine Art Abfindung, das solltest Du mal in Erfahrung bringen und ihm dann unter die Nase halten, es könnte sein, dass er dann eine Beratung beim Landvolk ernst nimmt, und Dich dann hoffentlich auch!! Uns wurde jedenfalls in einer ganz anderen Konfliktsituation sehr professionell geholfen. Auch wenn der Betrieb Deines Mannes dort Mitglied ist, kannst Du auch allein dort Hilfe erbitten.
*******ar67 Paar
175 Beiträge
Der Mann schreibt:
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen. Vorab: Du wolltest die Meinung eines Mannes, die will ich dir gerne schreiben.
Ich wohne auch ländlich, kenne die Ansichten der meisten Männer hier recht gut ohne dazu eine Wertung geben zu wollen. Ich kenne die Unfähigkeit zur Kommunikation mit Frauen, kenne die Gefangenschaft in alten Strukturen. Aus diesem Wissen heraus versuche ich dir mal Denkansätze zu geben um deinen Mann vielleicht zu verstehen und dann etwas verändern zu können ....
Mein erster Gedanke war dass dein Mann irgendwie von deiner Chat-Bekanntschaft erfahren hat und dieser Gedanke hat sich auf nunmehr 9 Seiten nicht geändert. Denk mal nach, könnte das möglich sein ? Den zeitlichen Zusammenhang finde ich extrem auffallend. Kann es sein dass er mit dem täglichen Fordern auf seine Art versucht dir zu geben was du in dem Chat als vermisst beschrieben hast ?
Ein zweiter Gedanke mit realem Hintergrund weil selbst im Bekanntenkreis erlebt:
Gerade die Bauern -und auch ihre Umgebung- die ich kenne sehen es als persönliche Schande an von ihrer Frau verlassen zu werden. Im angesprochenen Fall bei meinen Bekannten konnte die Frau mit der Drohung ihn zu verlassen ein Umdenken erzwingen. Die beiden sind seit dem etwa 4 Jahre glücklich und setzen neue Maßstäbe bzgl. Küssen, Händchenhalten etc. im Dorf.
Tjaaaaaa .......
Zitat von *******ar67:

Ein zweiter Gedanke mit realem Hintergrund weil selbst im Bekanntenkreis erlebt:
Gerade die Bauern -und auch ihre Umgebung- die ich kenne sehen es als persönliche Schande an von ihrer Frau verlassen zu werden. Im angesprochenen Fall bei meinen Bekannten konnte die Frau mit der Drohung ihn zu verlassen ein Umdenken erzwingen. Die beiden sind seit dem etwa 4 Jahre glücklich und setzen neue Maßstäbe bzgl. Küssen, Händchenhalten etc. im Dorf.
Tjaaaaaa .......
Die allermeisten User hier können sich wahrscheinlich nicht vorstellen das das in ländlichen Gebieten immer noch so ist.
Ich komme selbst ursprünglich aus dem Münsterland und kann das bestätigen was das Hexenpaar schreibt.
Seit fast 30 Jahren wohne ich auf einer Nordseeinsel und es ist hier trotz großem Einfluss von aussen durch den Tourismus nicht anders.
Als vor einigen Jahren meine Frau mich betrog und mich auch wegen diesem Mann verlassen hat, bot man mir an sich diesen "Kerl" doch mal in einer dunklen Ecke so richtig vorzunehmen. Und meiner Frau müsse ich nur mal zeigen wo es so "richtig" lang geht.
Das ich heute zu meiner Exfrau ein gutes Verhältnis habe, ich mit ihrem Partner ab und zu mal ein Bierchen trinken gehe trägt mir heute noch so manchen schiefen Blick der hiesigen Bevölkerung ein.
Ein "echter" Mann handelt nach Ansicht der ländlichen Bevölkerung nicht so.
Klar könnte ich mich auch täglich 3x befriedigen! Aber dafür gibts Onanie! Ihr habt keinen Sex. Das hat nix mit Sex zu tun. Sex ist, wieviel Befriedigung man im Gegenüber erzeugen kann und nicht wie befriedigt man selber am Ende ist . Es ist ein Spiel zwischen mind. zwei Körpern. Du bist da wohl in die Rolle Seines Masturbators gerutscht. Er befriedigt sich an Dir und Du lässt Dich dazu benutzen. Auch dazu gehören zwei.

Eine rein praktische Überlegung. Zur Missionarsstellung musst Du Dich aktiv auf den Rücken legen/legen lassen. Das ist verständlicherweise die bequemste Position etwas "über sich ergehen zu lassen", schließt aber auch jede andere Position von vorne herrein aus. Wenn ihr sonst gut zusammen arbeiten (auch elternarbeit) könnt, lohnt sich vielleicht etwas "Resistance" und Gestaltungswillen von Dir. Du magst ja Sex. Hast Du Schon versucht ihn zwar nicht zurückzuweisen sondern schlicht Dich einfach nicht mehr auf den Rücken zu legen? Das kannst du auch als Spiel einführen (a la "Fick mich wie ich mich gerade hin halte"). Vielleicht findest Du ja auch für Dich eine neue Erfahrung.
********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von ********pice:
Zitat von *******a88:
Hallo Sif78,

was du beschreibst, weckt meine Narzissten-Alarmglocken *gruebel*
Hast du schon mal versucht herauszufinden, was für eine Störung er hat?
An manchen Dingen kann man arbeiten, andere lassen sich leider nicht ändern.
Solltest du herausfinden, dass es sich um narzisstisches Verhalten handelt, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
sich aufgeben, keine Ansprüche haben - oder Kontaktabbruch mit allen Konsequenzen.


Hervorragender Einwurf! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. 🤦🏻‍♂️ Denn es sind bereits eindeutige Hinweise gefallen..

• Er fordert ohne jede Rücksicht und über jedes normale Maß hinaus ein, nicht nur Sex, sondern Gefallen aller Art, er erwartet dass sich um ihn und seine Bedürfnisse gekümmert wird, er macht schnell Vorwürfe, dass andere, besonders seine Frau, sich ihm gegenüber falsch verhalten?
• Er stellt immer andere, besonders seine Frau als die Schuldige hin, diskutiert Dinge bis zum Erbrechen aus, falls nötig die ganze Nacht, nur um am Ende um jeden Preis der Unschuldige zu sein?
• Wenn nichts mehr geht, spielt er sich in die Opferrolle?
• Er kann keinerlei Kritik ertragen, reagiert sofort aggressiv und streitet ab bzw verdreht die Sachlage oder findet Erklärungen?
• Er hat ein übertriebenes Geltungsbedürfnis, es ist ihm enorm wichtig, immer bei allen gut angesehen zu sein, er erträgt es absolut nicht, wenn jemand schlecht über ihn denkt?
• Er zeigt wenig bis kein Mitleid, wenn es anderen, besonders seiner Frau schlecht geht?
• Er macht anderen, am allerwenigsten seiner Frau, keinerlei Komplimente und zeigt keine Wertschätzung, im Gegenteil, Erfolge anderer werden klein oder schlecht geredet?


Sollte Shereena hier Recht haben, ist bei dem Mann jede Mühe umsonst und man kann alle Diskussionen und Gedanken in diesem thread hier getrost die Toilette runterspülen. Denn Narzissmus ist nicht therapierbar...

Und dann gilt nur noch eins: Nichts wie weg! Und zwar gestern.

Erstens, um Dich selbst zu retten und
Zweitens, um ihm den Zugriff auf die Kinder zu entziehen, denn die werden genauso emotional ausgebeutet und tragen bleibende Schäden davon...
🤦‍♂️
Noch so Hobby Psychologe.
Du forderst Kindesentziehung, also eine Straftat.
Bitte Hirn einschalten.

Ich kenne mich mit Psychologie und besonders mit Narzissten besser aus, als die meisten. Und wie ich der TE im privaten chat auch geschrieben habe, hat der Mann natürlich das gesetzlich garantierte Recht, seine Kinder zu sehen, das er auch nutzen wird, um Kontakt mit seiner Frau zu erzwingen und sie verbal bearbeiten zu können.
Dennoch wäre es besser für die Kinder, nicht mehr täglich und in häuslicher Gemeinschaft ihrem Vater ausgesetzt zu sein.

Mein Gehirn funktioniert hervorragend und wenn ich etwas schreibe, dann ist das auch bis in die Tiefe durchdacht. Deine 3 Zeilen hingegen bestehen aus
• einer Beleidigung,
• einer überflüssigen Anmerkung, die nichts mit dem zu tun hat, was ich gemeint habe,
• und noch einer Beleidigung.
Also Applaus, Applaus! ..für Deinen "wertvollen" Beitrag...
Ich kenne das wenn eine hübsche Frau so tief vor einem runter geht und man denkt jetzt fällt mir gleich die Buntfaltenhose auch Das kann bei der netten Verkäuferin oder am Abend beim aus gehen im Club auch sein. Das ist dann Wortwörtlich der Moment wo man hofft sich mit ihr alleine zurück ziehen will
********pice Mann
96 Beiträge
Zu dem sexuellen Problem möchte ich mal einen Erklärungsansatz machen, der von ihm als Narzissten ausgeht:

Er hat aufgrund seiner psychischen Störung grundsätzlich überhaupt kein Interesse daran, dass es seiner Frau gut geht. Im Gegenteil. Sie runterzudrücken und psychisch und moralisch zu schwächen hat Methode und wird als Mittel eingesetzt, seine Position ihr gegenüber zu halten bzw. zu stärken. Sein Ego geilt sich daran auf, Macht über sie zu haben und sie quälen zu können.
********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von ********pice:
Zu dem sexuellen Problem möchte ich mal einen Erklärungsansatz machen, der von ihm als Narzissten ausgeht:

Er hat aufgrund seiner psychischen Störung grundsätzlich überhaupt kein Interesse daran, dass es seiner Frau gut geht. Im Gegenteil. Sie runterzudrücken und psychisch und moralisch zu schwächen hat Methode und wird als Mittel eingesetzt, seine Position ihr gegenüber zu halten bzw. zu stärken. Sein Ego geilt sich daran auf, Macht über sie zu haben und sie quälen zu können.

Und noch etwas: setzt man diese Annahme voraus, ergibt sein plötzliche Sinneswandlung von erst jahrelang Sex verweigern und dann plötzlich ständig Sex fordern auch auf einmal absoluten Sinn.
Während er früher den Sexentzug dazu genutzt hat, seinen eigenen sexuellen Komplexen zu entgehen und seine Frau gleichzeitig zu demoralisieren, hat er nun durch den ständigen, für seine Frau unbefriedigenden Sex eine noch bessere Möglichkeit gefunden, sie zu quälen. Sie hat selbst geschrieben, dass es früher, als die beiden keinen Sex hatten, immerhin noch besser für sie war. Sie konnte sich einfach selbst befriedigen und hatte zumindest ihre Ruhe. Natürlich hat ihr Mann irgendwie gemerkt, dass es nun noch schlimmer für sie ist, und genau deshalb macht er es jetzt so.
********pice Mann
96 Beiträge
Für mich sind mittlerweile hier alle Vorschläge, die auf Verständigung und Einsicht seinerseits bauen absolut unrealistisch. Er führt einen subtilen Psychokrieg, den sein Ego um jeden Preis gewinnen muss.

Die TE könnte versuchen, vorzutäuschen, dass sie plötzlich einen Mords-Spaß an dem Sex hat. Hinterher davon schwärmen, wie toll es war und sich dafür bedanken. DAS würde ihm den Spaß nämlich komplett versauen.
Ich denke, liebe TE, wenn Du nichts änderst, wird es so weitergehen.

Deshalb würde ich, wäre ich an Deiner Stelle, zu einer Beratung gehen oder eine Therapie anfangen.

Jedenfalls war das immer mein Weg.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

nachdem der Austausch sich seit gestern zunehmend auf die (Narzissmus-) Diagnostik und damit einhergehender Therapieempfehlungen einschießt, ruft dies nun die Moderation auf den Plan. *zaunpfahl*

Als Community mit dem Schwerpunkt Sex und Erotik kann der Austausch an dieser Stelle nur der anvisierte Erfahrungsaustausch sein. Diagnostik können wir an dieser Stelle nicht leisten und ist insb. im Zusammenhang mit Therapieempfehlungen übergriffig gegenüber der Themenerstellerin und ihrem Partner.

Hilfreich sind deshalb Beiträge, die auf die Fragestellung Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust? einzahlen und in der Jeder bei sich bleibend den eigenen Erfahrungshorizont einbringt. Hierbei richtet sich die Themenerstellerin schwerpunktmäßig an unsere Männer in vergleichbaren Situationen und deren Hintergrund sowie Auflösung.

Ich freue mich auf entsprechende Beiträge. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********pice Mann
96 Beiträge
Witzig, dass ich es immer wieder schaffe, die Forenpolizei auf den Plan zu rufen...

Die ursprüngliche Frage ist meiner Meinung nach in Anbetracht des komplexen Gesamtzusammenhangs für die TE irrelevant geworden.

Falls meine Erfahrung hierzu jedoch für andere interessant sein sollte:

Ich persönlich habe Phasen einer gesteigerten Lust immer dann erlebt, wenn irgendwelche neuen Aspekte, Erfahrungen, Inspiration, Interessen, Spielweisen, Sexualpartner in mein Sexualleben getreten sind. D.h. immer dann, wenn Sex durch irgendetwas für mich interessanter geworden ist. Allerdings habe noch nie echte Phasen der sexuellen Unlust gehabt und kann mich nicht wirklich in einen Mann hineinversetzen, der jahrelang keinen Sex will.

Dass ein psychisch gesunder Mann nach Jahren sexloser Ehe plötzlich 0815 Missionarstellung mit seiner Partnerin will, und zwar in exzessiver Häufigkeit und ohne dass erkennbar ist, dass sein neu gewecktes Interesse auf irgendeine Veränderung zurückzuführen ist, die den Sex an sich für ihn plötzlich attraktiver, interessanter machen würde, erschließt sich mir absolut nicht.

Es gäbe allerhöchstens noch eine medizinische Erklärung dafür: Früher war sein Testosteronspiegel extrem niedrig und aus irgendeinem Grund ist er nun sehr hoch. Wenn der Mann in diesem Zusammenhang beim Arzt war und sein früheres Problem damit gelöst hat, wäre das seiner Frau allerdings wahrscheinlich bekannt und sie hätte die Frage hier gar nicht erst gestellt. Dass sich so ein Problem mit dem Testosteron mit zunehmendem Alter irgendwie von selbst löst, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie dass sein Schwanz über Nacht um 5 Zentimeter wächst...
So nun von mir ein paar Worte von mir aus gegebenem Anlass… ich habe eine Menge PN bekommen… sehr viele Menschen haben mir aus verschiedenen Gründen geschrieben. Sei es um mir Mut zu machen, mir Fragen zu stellen oder mir ihre Sichtweise mitzuteilen…
Ich habe mich über den einen oder anderen Kontakt mehr gefreut,als über andere. Zu den letzteren komme ich gleich…
Am meisten beeindruckt hat mich jemand der ähnliches durchgemacht hat sich sehr viel Zeit genommen hat mir sehr ausführlich von sich zu erzählen und mir auch die Augen für meine Probleme geöffnet hat. Und er hat NICHT nach meinem Foto gefragt, er hat nicht nach meiner Handy-Nr gefragt. Für ihn ist das alles dabei unwichtig… das bringt mich nämlich zur anderen Gruppe Männer… die haben mir geschrieben um mein Foto oder meine privaten Bilder oder meine Handy-Nr zu fragen. Vielen Dank dafür, und nein ich brauche keine mitleids fic…. Fic… euch selber…

Natürlich gab es auch anständige Männer, vielen Dank auch dafür…
Und an die , die mit dem Finger auf mich zeigen und mein ach so dummes verhalten nicht verstehen können, lasst euch bitte eins sagen. Dieses Problem habe nicht nur ich… ich habe viele Männer und Frauen Zuschriften bekommen, in denen sie mir geschrieben haben , das sie ähnliche Probleme haben… und noch etwas … wieviele von euch sind hier , weil sie Probleme zu Hause haben… egal welche Probleme, ihr seid hier… das trifft Natürlich nicht auf alle zu und denen gratuliere ich ihnen… es freut mich für euch… allen anderen, alles gute und viel Glück
Die Frage geht ja um Phasen der Lust

Also ich bin ehrlich gesagt immer geil und ich genieße jede Möglichkeit eine schöne Frau zu sehen und meine Fantasie ist schnell angekurbelt



Nach dem Orgasmus bin ich eine Weile kaltgestellt das ist tatsächlich so


Da es Aphrodisiaka gibt die die Lust ankurbeln kann bin ich auch sicher das es Lebensmittel gibt die die Lust auf Sex direkt ausbremsen.


Vielleicht ist das ein neuer Ansatz um die Geilheit deines Mannes zu stoppen
Als Masseur habe ich auch schon einige Prostatamassagen gegeben und selbst auch erfahren
Der Prostata Orgasmus ist sehr viel intensiver und hält viel länger an als der gewöhnliche Orgasmus bei Gv


Vielleicht kannst du deinen Hausarzt fragen was man so für Möglichkeiten nutzen kann
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Saunafan

Ich glaube du hast den Thread verwechselt *g*
Ha Ha

Das dachte ich auch vorhin 😁😁😁
Und ich habe es gehofft 🙈
*******per Mann
21 Beiträge
REDEN HILFT!!!!!!!!!;)
Ich habe ständig Lust!!😅das ist einfach so.Allerdings wenn ich mal keinen Sex habe,schlägt mir das nicht aufs Gemüt😉
Dein Mann sollte mal MACA ausprobieren und es mit Kraftsport versuchen...
Dann wird das!
Oft ist es einfach ein kleiner Testomangel *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde die letzten Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun .

Gar Nichts... verplitschert jetzt der Thread in Bereiche die Galaxien von der Ursprungsfrage entfernt sind ??
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Ich selbst kenne solche Phasen anhaltender Geilheit, die die TE beschreibt aus eigener Erfahrung. Eine gewisse Regelmäßigkeit konnte ich dabei nicht feststellen. Es sind immer mal wieder einige Tage oder Wochen, in denen ich praktisch nur das eine im Kopf habe. Der Sex mit meiner Partnerin ist dann noch häufiger als gewöhnlich und zusätzlich wichse ich mehrmals am Tag.
Die Gründe dafür sind sicher hormoneller oder psychischer Natur, auch wenn ich noch keinen speziellen Auslöser dafür entdeckt habe.

Allerdings ist mir die Lust und Befriedigung meiner Partnerin in einer solchen Phase nicht weniger wichtig als sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.