Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3753 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

*******iron Mann
9.158 Beiträge
JOY-Angels 
Um ehrlich zu sein hab ich ab und zu die Phase mal auf Hochtouren zu laufen und dann flaut die aber auch ein wenig ab. Hab aber noch nie erlebt das das so völlig weg wahr.
Für mich ist Sex aber keine Einbahnstraße und es gibt mehr als die Missionarsstellung.
Was dann aber alles geht und was nicht geht muss dann die Dame konkret formulieren. Was vorher nicht geklärt wird klärt man dann eben währenddessen.
Was deinen Partner angeht, liebe TE, such dir Hilfe.
Wenn dein Partner dich erpresst, in dem er die Kinder manipuliert, dann ist das emotionale Gewallt. Stress erzeugt Frust und der muss abgebaut werden gleichzeitig erzeugt sein Orgasmus ein Glücksgefühl und die Missionarsstellung demonstriert macht. Klingt ungesund ist es wahrscheinlich auch. Aber ich denke da kann was gemacht werden. Ich wünsche euch vom guten nur das Beste.
********tark Mann
31 Beiträge
Was die Lust tötet ist Stress und sich 24/7 auf der Pelle zu sein. Da würde mir auch die Lust vergehen. Nach einem Harten Tag wo ich nur unterwegs bin kann schon sein dass Mann keine Lust hat.
Da Hormone in uns vieles steuern kann die Unlust auch davon kommen. Dazu gibt es genug Studien.

Aber wenn ich eine geile Frau habe und sie nicht jeden Tag sehe bekomme ich oft Lust auf sie und das nicht zu knpp
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ***78:
Liebe Gaensestrauch.... Vier gute Gründe

Wir haben vier Kinder ...

Das sind vier gute Gründe, zu zeigen, dass man auf sich selbst achten muss, weil es andere wohl nicht tun. Was würdest du deinen Kindern später mal in der gleichen Situation empfehlen?

Sind es nicht auch 4 gute Gründe, dass man verlangen kann, dass er sich endlich mit dir und seinen Bedürfnissen auseinandersetzt?!?
50 ist nicht halbtot! Das weiss ich ziemlich genau, denn meun Herzensmann ist Ü50....

Das klingt für mich bei euch wie Sex im Mittelalter... Furchtbar! Da war selbst man muslimischer Ex nicht ganz so verklemmt...
*****i82 Frau
221 Beiträge
Ich denke das Problem ist, dass es um so aus so einer Situation heraus zu kommen sehr viel Kraft und Mut braucht. Daran fehlt es dann leider manchmal. Ich kenne es von meiner Mutter, die ebenfalls in so einer Lage war.
Nach 15 Jahren als Bauersfrau fehlt es schon oft an der finanziellen und beruflichen Selbstständigkeit. Oft ist nichtmal mehr ein eigenes Konto da. Die Ersparnisse in den Hof gesteckt.
Eine Ausbildung, die man mal vor 15 Jahren gemacht hat ist nicht mehr soooo viel Wert. Eine Trennung würde eben auch eine komplette berufliche Neuorientierung erfordern, was machbar ist, aber mit über 40 Jahren auch kein Zuckerschlecken. Zumal mit einem noch 3 Jährigen Kind zu Anfangs evtl. auch nur ein Halbtagsjob realistisch ist, wenn man keine Unterstützung hat.
Das soziale Umfeld ist oft mau. Dadurch, dass die Bauersfrau eben durch ihren Beruf keine anderen sozialen Kontakte hat als den Gatten, sind oft keine klassischen Freundschaften, die sich durch den Beruf ergeben da. Oft vereinsamen solche Frauen mehr und mehr. Da sich immer alles nur um den Hof, den Gatte und die Kinder dreht und keinerlei "Notwendigkeit" besteht, belastbare Freundschaften außerhalb zu pflegen.
Die Hofherren selber sind oft auch sehr ungeübt in sozialer Interaktion. Sie sind von Anfang an als Pascha erzogen worden, als Hoferbe. Sie mussten sich nie in andere soziale Strukturen außerhalb des Betriebs einfügen. Man hat ihnen immer wieder vermittelt, dass sie das Oberhaupt sind, das alles entscheidet. Alle anderen müssen sich fügen. Oft besteht dadurch keine Gesprächskultur. Er sagt an wo es lang geht, fertig. Die Ehefrau und Mutter soll genauso funktionieren wie die Milchkuh im Stall. Alles andere ist gar nicht vorgesehen.
Nach 15 Jahren jetzt mal anzufangen "Problemgespräche" zu führen ist nicht leicht.
Das ist oftmals auch heute noch echtes Mittelalter, ja, leider.
Darin aber zu resignieren und aufzugeben, die Schuld in den Umständen zu suchen, die es "unmöglich" machen ist keine Lösung, klar. Meine Mutter ist nun so psychisch krank, dass sie nichtmal mehr für sich selber sorgen kann und für uns Kinder eine große lebenslange Last ist.
Meine Mutter war aber denke ich auch schon vorbelastet durch ihre eigene Familiengeschichte.
Auch sie konnte nicht wirklich kommunizieren, kam selber aus einer "kranken" Familie und hatte selber eine psychisch kranke Mutter.
******010 Paar
689 Beiträge
Herr frada hat dauerlust aber....
****erz Mann
613 Beiträge
Unabhängig davon wieviel Lust er hat, wieviele Kinder Ihr habt und wie die Wohnungssituation im ländlichen Raum aussieht: Du solltest Sex nicht aushalten.

Du kannst einfach nein sagen. Ist vielleicht in Eurer Beziehung nicht so leicht. Aber Du hast das Recht dazu.
Ich als Mann kann nur sagen das ich schon dauergeil bin seit ich denken kann..... Ich mache mir eigentlich keine Gedanken über die geilheit deines Mannes sondern eher darüber das du keine Orgasmen hast..... Sex beginnt im Kopf, ist da schon etwas nicht in Ordnung klappt der Rest auch nicht.

Ich hoffe das ich das nicht falsch verstanden habe, aber darüber würde ich mir mehr Gedanken machen als über die dauergeilheit deines Mannes.

Glg.
@******oto
Vielen Dank , aber mit meinen Orgasmen ist alles in Ordnung. Der letzte ist 20 Minuten her... Ich verschafft mir nur keinen... Ich alleine komme wunderbar klar
Das du keinen hast meinte ich damit auch gar nicht..... Ich meine nur verstanden zu haben das du mit ihm keinen hast?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Noch so ein Orgasmusjäger... 🙄
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Wenn mein Orgasmus 20 Minuten her wäre..hätte ich keine Zeit für den JC
Nur ein Gedanke von Mir;-))
Nein, bin kein Jäger..... Ganz und gar nicht.
*****909 Mann
594 Beiträge
In meinen jungen Jahren konnte ich von Sex auch nicht genug bekommen. Mit 21 jahren lernte ich eine Frau kennen, mit der ich dann 8 jahre zusammenlebte. Kinder sind darauß nicht entstanden *oh*
Am Anfang dieser Beziehung hatten wir in der Regel so jeden zweiten Tag SEx und das dann mhrmals hintereinander. Eigentlich hätte ich wirklich jeden Tag Lust gehabt, aber wir beließen es auf jeden zweiten Tag um Energie zu sammeln .....

Tja und dann so langsam ließ die Lust bei mir nach. Meine Liebste suchte sich daher einen anderen Mann, mit dem sie eben heimlich Sex hatte. Ich bekam davon erst gar nichts mit. Es war wohl auch von der Arbeit her, daß ich sehr eingespannt war und mich auch nicht kümmerte, was meine Liebste so trieb......

Nach und nach wurde Sie dann immer unvorsichtiger und hat es sogar, wenn ich abwesend war mit Ihm bei uns zu Hause getrieben.
Meine Nachbarin machte mich einmal darauf aufmerksam und so hab ich ihr dann heimlich mal nachspioniert .....
Ich gab an zur Arbeit zu gehen und nahm aber den halben Tag frei. Dann hab ich die zwei tatsächlich einmal auf frischerTat erwuschen. Na gut ich hab natürlich alles unauffällig gemacht, so das die zwei mich nicht bemerkten. Es war zuerst nur heimlich, damit ich mir erst mal sicher war, ob es wirklich stimmte, was meine Nachbarin mir da offenbarte.
Also hatten sie nichts bemerkt, als ich ihnen vor der Zimmertür lauschte.....

Das hab ich dann noch ein paar mal gemacht und ihr werdet es fast nicht glauben ! So langsam fing mich das ganze an geil zu machen, ja wirklich geil.... wenn meine Liebste da so stöhnte und ich wusste sie wird da von einem anderen Mann genommen.
Ich wollte tatsächlich mit meiner Liebsten darüber reden. Aber ich ließ es dann doch bleiben. Aber ich fand es einfach geil !
Ich dachte mir dann tatsächlich einen Plan aus, die zwei zu überraschen.... es sollte aber wie ein purer Zufall aussehen.
Ich lauschte wieder vor der Zimmertür.... ich ließ einfach den Haustürschlüssel fallen... die zwei sollten es absichtlich hören.... tja es dauerte einen Augenblick und heraus kam eben meine Liebste.
Natürlich, ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen !! *schaem*
...sie hielt sich ein Handtuch vor ihre Brüste... ihre Stirn schweißgebadet, ihr Gesicht schneeweiß.
Ich haschte schnell einen Blick ins Zimmer, mir den Typen genauer zu betrachten. Er natürlich auch schneeweiß im Gesicht vor Schock. Ich sagte nichts ! Er zog sich an und machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub.
Nun wenn meine Liebste meinte, ich würde mit ihr schimpfen. Dann hatte sie sich ordentlich geirrt. Nein ich hab nicht geschumpfen... ich habe ihr dann erzählt, daß ich es sogar geil fand *cool*

Der Typ kam mir zwar nicht mehr ins Haus, jedoch suchten wir uns einen Hausfreund. Wir hatten dann beide was. Sie und ich mit meiner Bi Neigung !
******414 Mann
254 Beiträge
hey marylegred....schöne frau.....Du hast es durchschaut
****70 Paar
1.994 Beiträge
Liebe @***78 ,
evtl. kannst du deinen Hausarzt fragen, ob bei Männern hormonell bedingt solche Phasen erhöhter Lust auftreten können und falls ja, wie lange diese Phasen dann dauern... Vielleicht gibt dir das ja Aufschluß, wie lange du noch "durchhalten" musst...
Aber ob dies der richtige Weg ist?
Was wäre, wenn du dich deinem Mann einfach verweigerst, da es dir so nicht gefällt, dich nicht befriedigt...? Er darf sich dann auch nicht nehmen, was du nicht geben möchtest...
Alles Gute Dir und auf deinem weiteren Weg!

edit: bitte beachtet https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli
*******les Mann
18 Beiträge
Ich habe die Diskussion nicht gelesen und beziehe mich auf den Anfangspost:

Als ich gelesen habe, dass du den Sex mit deinem Mann und dem Vater deiner Kinder über dich "ergehen" lässt, habe ich die Augen verdreht. Dann sprich doch mit ihm, versuche die Ehe zu öffnen für beide Seiten und gut ist. Oder lebt ohne Sex oder trenne dich von ihm. Wo liegen denn immer die Probleme, wenn man etwas über sich "ergehen" lassen "muss". Du bist frei, lebe dein Leben aber verändere etwas, wenn es dir nicht gefällt. Alles andere bringt nix.

Edit: Um die Frage zu beantworten... Mit meiner Partnerin hat Sie meist mehr Lust als ich. Während Sie jeden zweiten Tag Lust hat, habe ich ca. 1x die Woche Lust. Im Urlaub haben wir täglich Sex. Sonst bin ich gar nicht der Typ, der ständig Lust hat.
@*****909


Toller Beitrag..... Das ist das Leben 🤣🤣🤣🤣

Es kommt ganz anders als man denkt.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten der Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem gerne meinen Beitrag zur Ausgangsfrage leisten.

"Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. (....) Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal..."

Ja, ich habe auch phasenweise mal mehr und mal weniger lust auf Sex.
Ich bin mit meiner Königin schon seit 20 Jahre zusammen, wir haben Familie usw.
Es gibt einfach Phasen, in denen andere Sachen als Sex Aufmerksamkeit verlangen und dann gibt es Phasen, in denen wir 1-3x Sex am Tag haben.
Allerdings verstehe ich dabei unter Sex, dass wir beide Orgasmen haben und es wollen.
Denn wenn es nicht so wäre, wäre es doch "Selbtbefriedigung" und bedarf keinen Partner dabei.
Es sei denn, jemand ist der Orgasmus des Partners scheissegal. Das wäre in meinen Augen allerdings ein extrem egoistisches Verhalten.
Beim gemeinsamen Sex soll es auch was gemeinsames sein! Ein Geben und ein Nehmen. Zumindest ist das für mich das wichtigste.

Mich wundert allerdings, dass du frustriert warst, weil ihr lange keinen Sex hattet und jetzt habt ihr 3x am Tag Sex, der Dir aber nichts gibt?!

Klingt für mich eigentlich danach, als ob es gar nicht am Sex liegt als viel mehr am Mann?!

LG,
Mr LT
Zitat von *******eder:
@*****909


Toller Beitrag..... Das ist das Leben 🤣🤣🤣🤣

Es kommt ganz anders als man denkt.

Aber es kommt noch doller... 😁
****re Frau
2.763 Beiträge
Mich wundert allerdings, dass du frustriert warst, weil ihr lange keinen Sex hattet und jetzt habt ihr 3x am Tag Sex, der Dir aber nichts gibt?!

Klingt für mich eigentlich danach, als ob es gar nicht am Sex liegt als viel mehr am Mann?!

________kopiert


Genau das wahr auch mein Gedanke beim Lesen, des Anliegen der Te

Das es nicht um Sex geht sondern, die Te nicht mehr, mit ihrem Mann klar kommt
Zitat von *********0062:
Zitat von *******eder:
@*****909


Toller Beitrag..... Das ist das Leben 🤣🤣🤣🤣

Es kommt ganz anders als man denkt.

Aber es kommt noch doller... 😁


Kommt jetzt deine Geschichten 👌😇
Vielleicht ist es wie bei Hunger, wenn man ständig rumfuttert anstatt was ordentliches zu essen wird man einfach nicht richtig satt

Im Vergleich zu der Frage würde ich sagen das wenn der Sex richtig heiß und geil ist und es für beide zum Orgasmus kommt wird das Gefühl der Sättigung bestimmt länger anhalten und ebenso wird auch die Experimentierfreude größer sein.


Und übertragen müsstest du deinem Mann einen gigantischen Orgasmus vorspielen

Dadurch wird er sich als Hengst fühlen und wohlfühlen
Zitat von *******eder:
Zitat von *********0062:
Zitat von *******eder:
@*****909


Toller Beitrag..... Das ist das Leben 🤣🤣🤣🤣

Es kommt ganz anders als man denkt.

Aber es kommt noch doller... 😁


Kommt jetzt deine Geschichten 👌😇

Ich gebe es auf 🙄😔
@******an3
Ernsthaft? Ich soll lieblose Missionierung mit Applaus bedienen? Um was zu erreichen? Er glaubt es war super und gibt sich noch weniger Mühe? Es geht doch auch um das einfordern des Aktes... Kannst du als Mann nur lesen : sie kommt nicht? Verdammt oberflächlich solche antworten...
Ich werde sie auch nicht mehr beachten, geschweige beantworten... Viel Spaß mit dem kleinen Horizont
Liebe TE,
ich glaube, dass die Idee dahinter ist, dass Du etwas veränderst und dann schaust, ob es irgendeinen Effekt hat. So, wie Du es schreibst, sind Deine Möglichkeiten ja begrenzt. Du könntest gestalten und ausprobieren. Vielleicht bekommst Du damit ja heraus, was er will. Viel schlimmer werden kann es ja kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.