Ich versuche Mal, die Fakten aufzulisten, die ich aus deinen Beiträgen rauslese, berichtige mich bitte, wenn ich mit etwas falsch liege:
• es geht ihm rein um seine Triebbefriedigung, was du möchtest oder brauchst wird ignoriert
• er ist nicht bereit, über irgendeines der Themen zu reden, die dir auf der Seele brennen
• er ist auch nicht bereit, irgendetwas zu ändern, weder beim Sex, noch sonst etwas in eurem Leben (ausgehen, Therapie, etc.)
UND, was ich am schlimmsten und unter aller Sau finde:
• er manipuliert eure Kinder und versucht ihnen einzubleuen, dass, wenn SEIN Verhalten z.b. eine Trennung nach sich ziehen würde, DU die böse bist, die alles kaputt gemacht hat.
Mir kommt es so vor, als wolle er dich vor allem bestrafen und nutzt das rein egoistisch für seinen Trieb.
Tut dieser Mann überhaupt noch für dich bzw euch (als Paar)?
Wäre ich du würde ich mir selber raten:
Schmeiß ihm raus und zwar sofort. Denn so wie du schreibst, hast du ja bereits alles versucht, nur zieht er überhaupt bei nix mit, sehe ich das richtig?
Damit hat sich dann auch schon das Problem der Wohnungssuche gelöst, denn eure jetzige Wohnung ist ja für die Personenanzahl geeignet und dann kann er sich als Einzelperson ne neue Bleibe suchen.
Und ja, dass es schwer wird, die Trennung durchzusetzen, fürchte ich auch, aber was bleibt als Alternative? Selbst kaputt zu gehen. Das solltest du dir gut überlegen, ob du das willst.