„Mein Selbstwertgefühl, das in der Tat im Eimer...
Nabend,
Ich finde grad nix wertvolleres in den ersten Beiträgen als dich, eine ZU starke Frau welche nicht auf sich hört sondern das Leben lebt was ihr nicht gerecht wird.
Ich kenne solche Damen und genau solche Situationen Live und in Farbe, auch und ausschließlich in dieser Altersklasse. So und so ähnlich begann jedes kennenlernen mit den Damen damals.
Und jede meint Anfangs "ist ok, nicht schlimm bla bla bla" erst mit der Zeit kommt das ehrliche "scheiß auf starke Frau, ich liebe meine Kinder aber ich will das alles nicht mehr!"
Das ist der Moment wo sie endlich ein neues Leben beginnen, viele standen vor dem nichts, mit Matratze zwei Kindern in einer 2Raumwohnung, so manch eine übrigens im Frauenhaus (meine Mutter z.b. mit 3Kindern um das jüngste kämpfte sie 1Jahr lang)
Duuu, ohne Witz jetzt,
Du leidest unter ihm so wie ich das laß, du kannst noch so lächeln, jedes Kind spürt das, das etwas nicht in Ordnung ist.
Tu dir und deinen kidis den gefallen und fang an zu Leben... Aller Anfang ist schwer und es wird hart, gerade mit Kindern aber...auf alles schlechte folgt was gutes, in 1nem Jahr vllt sogar 2Jahren, lächelst du erneut, nur diesmal aus dem Herzen, weil es endlich so läuft wie du es dir vorgestellt hast.
Mfg Rosti, der nicht gern schwarzmalt aber der Meinung ist, das Menschen sich nur äußerst selten wirklich ändern. Aber wer weiß, vllt ist er ja garnicht so arrogant und egoistisch wie er sich gibt...
Sorry das ich mich mit der Art und Weise des Sexes nicht befasst habe, ich sehe hier ein anderes Gewicht.