Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...