„Erst Sex, dann Beziehung?
Hallo.
Jemand hier, bei dem aus einer Sexbeziehung eine Beziehung wurde?
Man liest in letzter Zeit häufiger, dass aus einer solchen Konstellation heutzutsge immer öfter Beziehungen werden. Aber ist es wirklich möglich, sich durch reine Sextreffen und Whatsapp emotional an den anderen zu binden? Wie baut man denn so Vertrauen auf und Interesse? Keine Dated... reine Sextreffen. Kann man sich wirklich in seine SEX PARTNERIN verlieben durch anhaltende Treffen?
Bei uns war es klar, wir treffen uns nur zum Sex. Ich habe von Anfang an gehofft das es mehr wird.
Wir hatten über WhatsApp geschrieben und nur zum Sex verabredet. Also zu aller erst sind wir natürlich zweimal einen Kaffee trinken gewesen und haben uns kennengelernt. Die Phase ging ungefähr einen Monat und hauptsächlich WhatsApp Kontakt. Sexuell haben wir gleich harmoniert. Es drehte sich aber nur um Sex.
Sie erzählte mir einmal das jemand mehr wollte und sie unter Druck setzte. Da hat sie es beendet. Ich habe nicht einmal versucht oder ihr gestanden das auch ich mir mehr vorstellen konnte. Es dauerte ein halbes Jahr, da merkte ich, jetzt könnte doch was gehen. Es waren ihre Blicke, sie sah mir länger tief in die Augen. Drei Monate später zog ich zu ihr.
Es war richtig schwierig für mich die Klappe zu halten. Aber das war das beste was ich tun konnte. So konnte sich alles entwickeln. Erfolgsgeheimnis? Zu hören und einfach nur Interesse zeigen. Wenn, dann wird es von ganz alleine mehr. Über drei Jahre sind wir jetzt ein Paar und ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Sie aber auch, wir verbringen jede freie Minute zusammen.
Wenn ich an die Anfangszeit zurück denke finde ich es immer noch unglaublich das es so gekommen ist. Wir waren sonst gleich auf einer Wellenlinie, nur sie hat von Anfang an gesagt: ich suche keine Beziehung. Und so hatten wir Spaß, gemeinsam unternommen hatten wir nichts. Ich bin zu ihr hin und dann wieder weg gefahren. Ein bis zwei Nachrichten am Tag das war es. Dann ein neues Date ausgemacht, getroffen, gegangen. Die Zeit war auch toll, aber die Uhr würde ich nicht mehr zurück stellen wollen.