kondom74 : Durch zufall habe ich dann gesehen, das Sie sich selber auch angemeldet hat ?
also ich für mich würd mir da nicht wirklich nen Kopf machen drüber, is ja derzeit Mode igrendwie. Muss gestehen das ich auch auf Zig Plattformen mit dabei bin, okay, ich bin auch Single, aber ich nutz die Plattformen meistens eher der Komunikation und der Werbung wegen für Fotos.
Wenn Du bisher keine Probs in der Beziehung gehabt hast mit Ihr, warum sollte sie sich dann nach nem anderen umsehen?
Weiß nicht, wie es bei Euch so innerhalb der Beziehung läuft, kann daher nichts richtiges dazu schreiben, ausser eben meine meinung dazu.
Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, sprech sie drauf an, wenn Sie es zum Spass gemacht hat, wird sie es sicherlich auch locker angehen lassen und sich drüber unterhalten. Wäre natürlich anderst, wenn ernsthafte absichten dahinter stehen, aber soweit denk ich einfach mal nicht.
Ich selbst würds eher locker sehen, solange sie nicht nach den ersten Kontakten Stundenlang am Telefon hängt um mit neuen Bekanntschaften telefoniert
Keep coll.
KAi