von der methode auch da anmelden und zurückschlagen, sie anzubaggern und ihre treue testen, kann ich nur abraten...
sowas geht eigentlich immer nach hinten los...
wenn sie da nur aus spass an der freude flirtet, sich denkt "ich will anonym mal einen kerl aufreisen", aber für sie trotzdem feststeht, dass sie es nicht ernst meint und dann anbeisst und so tut als wollte sie fremdgehen, bist du ihr mächtig sauer und es gibt schlimmen beziehungskrach... man kann ja nicht 100% davon ausgehen, das sie einem fremden ihre wahren absichten offenbart, vieles kann auch nur gespielt sein und der unterhaltung dienen.
im anderen fall, wenn sie im gespräch rausfindet, das du angemeldet bist, denkt sie vllt von dir, das du sie hintergehen willst und ist andersrum mächtig sauer, weil sie ja auch nicht weiss, das du es nicht ernst meinst mit der singlesuchen, sondern nur rausfinden wolltest was sie da tut. immerhin hast du ja dann auch ne anonyme/fremde frau dort angebaggert und jeder kann hinterher behaupten, er wusste das es der eigene partner war. ausserdem ist es "verlogen" und ungern gesehen von einem partner, besser der direkte weg.
also darüber reden wird das beste sein und wenn es nur zum spass war, kannst du dich ja auch nachträglich dort (oder sie hier) anmelden, um gemeinsam zu chatten und neue leute kennen zu lernen usw...
viel erfolg dir noch beim rausfinden was ihre wirkliche motivation dazu war