Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

@ miss80
und wieso ging das in die Brüche wenn er so gut war? wie lange ist es denn genau her?

hast Du zufällig einen anderen Messenger z.B yahoo oder msn? dann könnten wir da besser schreiben wie hier das Forum zuzuschreiben. Denn Du weißt ja, die Moderatoren finden das nicht lustig *zzz*

falls nicht könnten wir uns ja kurz bei einem anmelden???
******_rp Frau
72 Beiträge
@ zabka
können wir mal versuchen. mach mal nen vorschlag!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Den Dialog über eine Seite im Forum...
...könntet ihr wirklich getrost per CM oder Messenger weiterführen *zwinker*

*engel2*
@ miss80
in google yahoo messenger eingeben-dann mußt Du das installieren und dich dort eben registrieren und einen Nickname aussuchen (den wir dann hier posten). hast Du Dsl, dann geht das ziemlich schnell...

oder tust Du Dich morgen freischalten mit einem Foto und mir dann eine Clubmail schreiben?
******_rp Frau
72 Beiträge
@ zabka
ich werde auf jeden fall versuchen, so schnell wie möglich ein foto hier rein zu bekommen. muss jetzt aber auch gleich weg.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Könntet ihr das bitte per Clubmail...
..klären? *hm*

Sonst wird der thread hier schneller geschlossen, als ihr euch irgendwo registriert habt *flop*
******_rp Frau
72 Beiträge
sorry *snief*
Merci!
danke für den Hinweis, wir werden das per Clubmail regeln...

@ miss80: melde Dich,würde mich freuen...

Küsschen
Immer wieder welche die es absolut spät raffen *gr2*
ich glaube (bin mir da nicht sicher, weil ich in solchen momenten probleme mitm denken habe *g*), ich greife schona b und an mal nach ihrem kopf...aber am ende macht es mich doch gerade danna n, wenn ich keine kontrolle ausueben kann...wenn da nur ihr mund und mein bestes stueck ist...wenn weder meine noch ihre haende im spiel sind...DANN ist es richtig scharf...und da wuerde es uns nur ausm takt bringen, wenn ich dann noch ihren kopf fuehre...zumal ich dann auch angst haette, ihren kopf zu heftig oder zu weit runterzudruecken und nen brechreiz auszuloesen *zwinker*
muss nisami recht geben das ist absolut abartig und ich hasse es wenn mein kopf hin und her geschleudert wird. ich bestimme selber die geschwindigkeit und die tiefe wie weit der p....s rein geschoben wird. mein freuend war bis jetzt zufrieden und er mag es selber nicht mein kopf zu steuern. Mein tip,sich einfach zurück lehnen und geniessen. *schleck*
*******o_he Mann
266 Beiträge
....mein freund hat sich bis jetzt zwar auch nie über meine blaskünste beschwert, aber den kopf zu halten mögen wir beide ab und zu sehr gern. es ist einfach eine spielart und hat wohl sehr wenig damit zu tun, dass die frau es nicht kann und der mann ihr zeigen will, wie es richtig geht *zwinker*
für mich gehört dazu auch vertrauen, denn jemand der mir nicht so vertraut ist, wüßte nicht wo meine "grenze" ist und ich könnte mich dabei nicht fallen lassen.
wir (be)treiben diese kleine unterwürfige spielart sehr gern von zeit zu zeit, aber nur zu zweit. sonst wird einfach nur zurückgelehnt und genossen!

lg chochito
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Also, bei mir ist es so das ich es mag sanft übern Kopf gestreichelt zuwerden. Sicher wenn es dann zum ende kommt kann es auch gerne kräftiger werden.J
Aber auch ohne Berührungen hat es seine reize
*roll*
Ich mag es,wenn ich den kopf rangedrückt bekomme.
@ VersauteLolita
Toll das Du das magst, stehe ich auch sehr drauf. Hat so schön was von devotsein...

Schade das ich nicht ganz Deinen Altersvorstellungen entspreche *snief2*
****el Paar
134 Beiträge
Ab und an
finde ich es gut, wenn er den Kopf festhält. Kommt ganz auf unsere Laune an. Manchmal gehört es zum "Spiel" dazu. Aber meistens denkt er garnicht mehr dran, sondern genießt nur noch. *baeh*
**66 Paar
426 Beiträge
ich finde....
es so richtig scheiße wenn ein mann meinen kopf dabei in die hände nimmt, die meisten kerle meinen dann sie müssten ihn runter drücken so das man fast würgen könnte, ich denke ich kann das alleine ganz gut und wenn dem typ etwas nicht gefällt kann er es ja wohl auch sagen. mein schatz tut das jedenfalls nicht-das ist auch gut so!
Kopf verdrehen ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen sehr gefällt, wenn mann sie fest in den Haaren packt... ihren Mund über den Schwanz steuert... es ist ein Zeichen der Begierde, ja, und der Macht... animalisch-treibhaft und gierig... es MUSS nicht immer sein, aber wenn ich die Kontrolle verliere, werde ich schon mal zum TIER *zwinker*
*********n_be Frau
7 Beiträge
ich mag das überhaupt nicht mein Mann aber schon aber wir haben da einen ganz guten Mittelweg gefunden
********isto Mann
97 Beiträge
es kann auch sehr geil sein, wenn sie beim vorspiel am bett liegt, ihr in den mund zu ficken. macht mich immer verdammt heiß...
das hat was von Dominanz, vielleicht mach ichs deshalb so gerne! *fiesgrins*
Grundsätzlich gilt, NUR WAS DIE FRAU WILL, wenn sie auf drücken, halten

und schieben steht, ist es in Ordnung, ansonsten entspannt zurücklegen

und genießen*ggg*

Gruß GR
hm,ich glaub ich mach das eher selten dass ich ihren kopf steuere...ich streichel ihr meistens über den kopf oder streichel ihre brüste...
hallo clubbis

also ich mag es wenn mein freund hin und wieder mir durchs haar beim blasen geht und er hin und wieder mal meinen Kopf steuert aber ansonsten lehnt er sich zurück und geniesst es eben von mir verwöhnt zu werden *g* ich mein wenn er bei mir zugange ist drück ich ihn bevor ich komme auch hin und wieder seinen Kopf tiefer *rotwerd* hab immer angst das er dann kein luft mehr kriegt *lol*

LG
Manni+Sabrina
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
erfordert sehr viel Vertrauen seitens der Frau. Ich würde meine Liebste vorher fragen, ob ich das machen dürfte. Mit vorher meinte ich nicht direkt "davor", sondern so mal beim Gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.