Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

beides
ich find es auf beiden arten geil von einer frau verwöhnt zu werden!
abwechslung machts!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
habe mit meiner Liebsten heute am Telefon gesprochen, sie würde es mögen. Obwohl ich mir selber dabei etwas komisch vorkommen würde.
Also....
ich mag es auch nicht wenn man meinen kopf beim b... festhält. Denn wie schon hier gesagt weiss nur ich wie tief er rein kann...

ohne festhalten kann ich ihn richtig in fahrt bringen das er so wild wird das er mich nur noch f... will...

das macht mich und meine bisherigen Partner richtig wild! *baeh*
****b06 Mann
18 Beiträge
never ever
Nein Nein Nein... das ist doch gerade das schöne, das die Frau alles "steuert / kontrolliert" da lass ich mich völlig überraschen, denn sie wissen was sie tun.
***uc Mann
345 Beiträge
beim Blasen der Frau den
Bei Frauen im hohen Alter sollte man da schon etwas helfen,
außerdem sollten die Zahnepr. vorher herausgenommen werden und die Hausapotheke in der Nähe sein...

Im Normalfall solte die Frau wirklich Rückzugsmöglichkeiten haben.
Wie geil...
..ist das denn...Lob an den Moderator, schönes Thema..
Also, mein Kopf kann immer gesteuert werden..ich find das total erregend und gar nicht irgendwie drückend.. vor allem, je mehr Zeit vergeht, desto mehr verstärkt sich der Druck auf den Kopf..man weiss, dass man alles ziemlich richtig macht..total schön..Gott..allein die Vorstellung..
Fazit: mega-geil!
Lg
********maus Frau
218 Beiträge
also ich ´möchte nicht geführt werden...da wird unmissverständlich klar gemacht, dass das nichts für mich ist. fühl mich da zu sehr eingeent und es reicht doch schon, wenn ich blase, das muss er nicht noch den rhythmus bestimmen wollen *fiesgrins*
****e69 Frau
481 Beiträge
Einen Schwanz in den Rachen gewürgt zu bekommen mag vielleicht für Bullemie-Fetischisten ganz toll sein! Sobald ich würgen muß, beiße ich! Und das ist mein natürlicher Reflex! [b]sfg[/b]

Also Finger weg vom Kopf! Denn den Mund kann man damit nicht steuern und die Würg-Reflexe auch nicht! Aber solche Männer könnte man ja in einem gut ausgestatteten S/M-Raum ja auch noch festbinden!

Ein perfekter Blowjob ist schließlich nicht nur Mundarbeit, sondern auch die der Zunge! *ggg*
Ganz einfach der Mann soll sich zurück lehen und geniessen und nicht "komandieren".
Finde es nervig und auch nicht gerade angenem wenn der Mann meien Kopf hin und her schiebt oder ähliches, wenn ihm was nicht passt dann kann er eine kleine "hilfestellung" geben oder sagen was Frau anders machen soll.

*engel2*
********ians Paar
182 Beiträge
Sie mag das garnicht, hat wohl was mit demütigung zu tun (wobei das seiner Meinung nach Unsinn ist) Er dagegen hat beim OV gerne die Hand von ihr auf dem Kopf.
***uc Mann
345 Beiträge
Den Kopf beim Bl.. halten
Ein Thema, welches viele angesprochen hat.

Das merke ich an der starken Beteiligung.

Schön ist es doch immer wieder, ob der Kopf dabei gehalten wird oder nicht- na ja- eigentlich egal, Oder *frage*
Wenn ich ihn eher verwöhnen will dann bitte nicht führen.. halten ist aber immer gut. Führen mag ich auch, aber dafür sollte man schon eingespielt sein.
Mal so, mal so
Hy all,

wenn ich wieder mal ein wenig in meine devote Phase falle, mag ich es, heizt es mich sogar an, es gibt aber auch die Phasen, wo ich es nicht mag. Ist es vielleicht am ehesten eine Sache der Tagesform?

Grüße, divingA
wie immer...
zeigt sich, das es einfach Beiden gefallen muß. Meine Süße mag es , wenn der Mann die Führung übernimmt und Sie führt und weil ich das weiß, mach ich es gerne und wir Beide finden es voll geil. Wenn mich eine Frau verwöhnt, die ich noch nicht so gut kenne, führe ich sie nicht so gerne, bis sie mir nicht wirklich signalisiert, das sie es möchte.
Andersrum mag ich es auch mal, wenn ich grad eine leckere Muschi verwöhne und die Frau in meine Haare greift (wenn sie denn grad mal lang genug sind *ggg* )
nicht schlimm..
ich finde das keinesfalls herabwürdigend!
es gibt momente beim sex bei dem man einfach etwas braucht was der partner gerade dann eben nicht vorgibt...man nimmt sich in diesem falle was man will, gerade braucht,-).
Ich denke in punkto Sex hat dieses "herabwürdigend" doch einen ganz anderen Stellenwert, .. und ich finde das erstens so wie hier beschrieben nicht schlimm und nicht herabwürdigend, und zweitens gefällt es mir und wirkt auf mich anregend.. so ab und an wenn wir halt beide auf diese Art Lust haben.
Ich bin ganz eindeutig für ne klare Rollenverteilung im Bett *zwinker*
kommt drauf an worauf ich grad Lust hab, aber wenns mal härter zur Sache geht, find ich diese unterwürfige Stellung schon sehr erregend.
GEIL...
...GEIL-GEIL-und nochmals GEIL...kommt wohl drauf an wie man gepolt ist. ich liebe es benutzt zu werden und da ist diese art des blasens doch der absolute knaller...also, nach meiner meinung....!!!
*********liebt Frau
80 Beiträge
Er macht es ab und zu und ich finde es dann je nachdem auch herabwürdigend. Aber genau das macht mich dann auch tierisch an und geil.
Es ist ein wenig wie von hinten... unterwürfig halt. Da steh ich schon (manchmal) drauf.
Kommt aber auch genauso oft vor, dass ich ganz alleine, ohne sein Zutun richtig loslegen will.

(Nur mal so nebenbei, fand ich es SCHRECKLICH, als er meinen Kopf bei den Presswehen während der Geburt unseres Sohnes halten/stützen sollte. *gr2* , hängt halt wirklich von der Situation ab)
******l29 Mann
219 Beiträge
Also welcher Mann führt denn bitteschön den Kopf der Frau, wenn er einen geblasen bekommt?
Letztenendes merkt doch die Frau von ganz allein, ob es dem Mann gefällt oder nicht?!
Und außerdem, wo bleibt denn da bitteschön der Reiz? Da kann ih mir doch gleich einen Roboter oder eine Gummipuppe nehmen....
****dom Mann
211 Beiträge
Ich tue es! Und zwar wenn aus einem blasen ein deepthroat wird! *grins*

Natürlich gibt es auch die Situationen in denen man(n) sich zurücklehnt und geniesst, aber in einer dom/dev Situation, und ich denke da werden mir wohl die meisten wirklich devoten Frauen zustimmen, ist es für beide einfach das geilste wenn seine Hände tief in ihren Haaren ist und die Situation in der Hand hat!
Und ist es eine Subb die ausgeliefert und benutzt werden möchte dann wird sie es dann erst recht geniessen und kommt so richtig in Fahrt! Für eine keinesfalls devote Frau ist das natürlich nur sehr schwer nachvollziehbar! Verständlich!!!
Deswegen kommt aber in einer solchen Beziehung die Zärtlichkeit nicht zu kurz! Nur mal so nebenbei....

Grüsse
Feeldom
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, das ist aber eine Situation, wobei die Frau es ja auch so will, aber sonst sollte es eher der Frau überlassen sein, wie uns was ihr gefällt....
*****muc Frau
176 Beiträge
gerade dieses dominante gefühl was ein mann in mir erzeugt, wenn er meinen kopf beim blasen hält macht mich extrem an und mich rasend vor lust
******l29 Mann
219 Beiträge
Und wie dominant sollte denn ein Mann sein?
Ab wann macht es denn keinen Spaß mehr?
Etwas führen ok, aber sie richtig gehend daran halten, muss jeder selbst für sich entscheiden, oder?
mal so mal so
ich genieße sehr gerne und kann mich dabei gut enspannen, genause gerne nehme ich ihren kopf oder ihren pferdeschwanz in die hand und führe sie dabei. mal sanft mal hart, mal devot mal dominant *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.