Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

Also ich für meinen Teil mag es gar nicht, wenn Mann versucht, debei meinen Kopf zu führen, denn meinen Würgereiz kontrolliert er damit ja nicht und das kann sonst böse enden*g
Aber Kopfstreicheln etc is kein Ding
. . . also ich leg mich lieber zurück und geniesse. *rotwerd*
****mis Paar
497 Beiträge
weder noch
es ist keine herabwürdigung. ich (uwe) bin ja auch froh, wenn sie mich manchmal führt. und umgekehrt ist es genauso. wir würden es nicht als STEUERN sehen sondern als FÜHREN
lg alex und uwe *ggg*
Lieber nicht ;-(
Mmmh, also ich finde es nicht so prickelnd, wenn man meinen kopf beim blasen dirigiert...mache das dann doch lieber selbst...

also zurücklehnen und spaß an der sache haben und wenn nötig lieber verbalen einsatz zeigen....
mir würde...
... es auch nicht zusagen, da will doch eher ich bestimmen, wie tief er rein gehen darf. der würgreiz ist ja vom mann nicht spürbar und somit kann es zu unangenehmen überraschungen kommen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, ich bin auch der meinung, das der mann sich einfach zurück lehnen sollte und es einfach genießen sollte...

meines erachtens nehm ich ihn so tief in den mund, wie es geht. würde es nach den männern gehen, würde es natürlich noch tiefer gehen. allerdings, hab ich noch kein loch im nacken *lol*

ich mags also lieber, wenn ich es selber steuern kann. ich nehme seinen kopf ja auch nicht in die hand und steuer ihn, wenn er mich leckt...

gruß steffi
********t_ni Frau
661 Beiträge
Den Kopf der Frau beim Blasen festzuhalten oder zu steuern finde ich (w) zwar nicht erniedrigend, aber ich persönlich mag es auch nicht. Lieber habe ich da volle Bewegungsfreiheit, damit ich 'ihn' so richtig nach Lust und Laune verwöhnen kann.
*wiegeil* Es gibt doch nix geileres als vor ihm zu knien, ihm in die augen zu schaun, seinen schwanz im mund zu haben und zu wissen er hat die MACHT! (und seine hand in meinen haaren.) Allein der gedanke macht mich schon ganz irre *aua* .
Loslassen können
Also ich, der M, lasse mich da einfach fallen, lasse los und genieße. Den Kopf festzuhalten, schiene mir nicht nur entwürdigend, ich würde mich auch um den Einfallsreichtum meiner Partnerin bringen. Außerdem produziere ich eine ziemlich große Menge Sperma, die unsere W nur selten komplett schlucken mag. Dafür darf ich dann ablecken, was alles im Gesicht und sonstwo gelandet ist. Also: Loslassen fördert den eigenen Genuss.
****_w Frau
67 Beiträge
ich finde es furchtbar, wenn er den kopf steuert! wenn er mir jedoch über die haare streichelt oder so, ist das schön! aber steuern und schieben - schrecklich!!!
tipp an die männer: lasst es lieber!
hi
ich nehme den kopf meiner kleinen beim blasen ab und zu fest in die hand und geb ihr das tempo vor. dann wird sie immer so schön bockig. das heizt mich noch mehr an.

meistens aber geniesse ich nur.
Hm ich finds auch nich ok wenn er die ganze zeit das tempo vorgibt, aber einfach zu wissen er hat mich an den haaren und kann wenn er will steuern wie weit und wie lang ich ihn im mund halte is obergeil.
muß nicht sein...
denn 90 prozent der frauen kann das selbst ganz gut. gott hat den menschen auch die sprache und zwei ohren gegeben, das man sich über verbesserungsvorschläge unterhalten kann.
Also bei mir hat mein Ex ein einziges Mal kurz meinen Kopf in die Hand genommen und mir gezeigt, dass ich schneller macehn soll, sonst hat er oder ein anderer das nie mehr gemacht, obwohl ich es jetzt nicht herabwürdigend fand, da er mir nur gezeigt hat, dass ich schneller machen soll! Wenn er jedoch wärend des ganzen Blasens mein Kopf in der Hand gehobt hätte wäre das wieder was anderes!
nicht wegen der verbesserungsvorschläge
darf der kopf geführt werden, sondern weil es manchmal dazu gehört, gerade, wenn es einmal etwas heftiger zur sache geht.

meistens macht sie es alleine und er genießt. sie ärgert ihn mit wechselnden tempi und wechselnder intensität.
versuchenswert
Bisher haben wir uns gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es demütigend ist oder nicht. Das direkte Steuern des Kopfes hatte anfangs mal beibringenden Charakter ala „soooo gefällt mir das“ und heutzutage steuere ich den Kopf eher indirekt über genießerisches leises oder lauteres Stöhnen und so etwas in der Art. Klar, wenn experimentiert wird und es ist schon mal zu heftig oder unangenehm, dann brems ich sicherlich, ansonsten bleibt es bei mir beim vor Erregung gespannten Fallenlassen. Damit bleibt es für uns eine interessante Frage: Ist es demütigend? Und wenn … würde es Snow wohl erregen? *notier: demnächst ausprobieren *zwinker*

WhiteS
*roll* Ich glaub einige verstehen den sinn des ganzen nicht !!!

Hier gehts doch nich ums können der Frau ... hier geht es einzig und allein um Macht!!!
Aber wahrscheinlich muß man schon devot veranlagt sein ums nachvollziehen zu können.
Mal davon abgesehen mag ich das auch nicht immer so. *zwinker*
Sinn?
Ist das so? Geht es tatsächlich nur um Macht? Dann wäre es doch eine typisches Master-Sklaven-Beziehung ohne ausgeprägten Stil? Eher ein rohes Empfinden? Ist das der Sinn der Fragestellung?

WhiteS
******yer Mann
62 Beiträge
Bin zu Faul
Ich will das in erster Linie geniessen, wenn ich sie dabei Steuern würde könnte ich es mir ja gleich selber machen.
Wenn sie dich versucht hinzuhaten oder zu eizen, dann wird es doch erst richtig schön.
Kopf festhalten beim Blasen
kann ich (w) überhaupt nicht leiden und stelle meine "Arbeit" unverzüglich ein.
Ich finde es einfach furchtbar !!!

Erst einmal weiß nur ich, wie weit und wie intensiv ich diesen Blowjob verrichten möchte. Außerdem empfinde ich es als sehr unangenehm, keine Rückzugsmöglichkeit zu haben.

Möglichst noch die Hand auf dem Hinterkopf? Das ist wirklich ein "no go" *snief*
immer dann...
wenn die partnerin nicht so macht wie ich es gern hätte, laufe ich schon in der gefahr zuzupacken. wie bei den vorrednern ist es aber dann auch sofort aus mit der schönen behandlung:-(

anders ist es wiederum, wenn ich mit einer devoten partnerin zusammen bin, die es mag, dass ich sie hart am hinterkopf anfasse.

ist halt alles eine frage der absprache

gruß

marko
********t_be Frau
78 Beiträge
Also, wenn ich einen Schwanz im Mund habe, dann übernehme ich die volle Kontrolle.
Das gilt nicht nur für die berühmte Frage "darf er im Mund abspritzen", sondern auch für die Geschwindigkeit und wie tief nehme ich ihn in den Mund.
Sollte ich da eine Hand an meinem Kopf spühren, breche ich das Spielchen ab. Ist mir aber bisher eher selten passiert.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Hier gehts doch nich ums können der Frau ... hier geht es einzig und allein um Macht!!!
das sehe ich auch so *zwinker*

es geht nicht generell ums kontrollieren, weil es die frau alleine nicht kann.
das heißt nicht, dass man es immer so machen muss. entweder lässt man sich eifnach nur fallen und sie machen, und wenn man auf ein paar machtspiele lust hat, dann hält man ihr den kopf..je nach lust eben. es ist eine frage des geschmacks-manche menschen mögen es, (zeitweise) beim sex dominiert zu werden, ohne sich aber generell von jedem unterdrücken lassen zu müssen...
wieso den kopf halten, sie weiß selbst wie lange sie dort bleiben will, was würde denn ein mann denken wenn frau das gleiche tut....
dominanz kann auch anders aussehen
Brauch man(n) nicht machen
Also musste bisher auch noch nichts machen, finde das auch totalen quatsch. Hinlegen und genießen! Selber habe ich nichts dagegen wenn die Frau das bei mir macht, ist schon öfter vorgekommen und ja ist irgendwie schön *rotwerd*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.