Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

und umgekehrt
finde ich es richtig g*** wenn die frau meinen kopf feste anpackt während ich sie mit meinem mund verwöhne...

gruß

marko
******tus Mann
136 Beiträge
little_b1tchy schrieb
Hier gehts doch nich ums können der Frau ... hier geht es einzig und allein um Macht!!!
und
WhiteSnow schrieb
Ist das so? Geht es tatsächlich nur um Macht? Dann wäre es doch eine typisches Master-Sklaven-Beziehung ohne ausgeprägten Stil? Eher ein rohes Empfinden? Ist das der Sinn der Fragestellung?
Natürlich geht's dabei ausschließlich um Macht und das Ausleben animalischer Triebe. Da ich dominant veranlagt bin und beim Sex keinerlei Kompromisse eingehe, ist das Zupacken an Kopf bzw. Haaren für mich ein selbstverständlicher Handgriff (nicht nur beim Blowjob). Ich frage die Frau auch nicht, ob ihr das gefällt - an ihrer Reaktion merke ich es ohnehin sofort. Und lehnt sie es ab, ist sie für mich eh nicht die Richtige.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses oft als purer Machismo abgetane Verhalten von Frauen entweder rigoros abgelehnt oder aber freudig erregt begrüßt wird, dazwischen gibt's offenbar nur wenig. Nach meiner Beobachtung mögen Frauen mit devoter Ader es auch, wenn der Sexpartner ohne vorherige Verabredung oder Ankündigung so zupackt - denn dadurch wirkt sein dominantes Auftreten erst authentisch.

Die Pornodarstellerin Katja Kassin antwortete in einem Interview bei "Wahre Liebe" einst auf die Frage, was ein Mann im Bett auf keinen Fall tun dürfe, um sie anzuheizen: "Fragen und bitten." Diese kurze Bemerkung bringt den Reiz männlicher Dominanz treffend auf den Punkt - ER nimmt SIE einfach so ran, wie es ihm gefällt, und genau das bringt auch IHRE Hormone so richtig in Wallung. Sex spielt sich eben auch vor allem im Kopf ab, und solange Topf und Deckel zusammenpassen, ist selbst an "rohem Empfinden" nichts Verwerfliches.

Nichtsdestrotz genieße ich es auch, mich zuweilen einfach nur zurückzulehnen und die Frau "ungestört" ihren oralen Künsten nachgehen zu lassen. Andernfalls würde es auf Dauer ja auch ein wenig langweilig werden... *zwinker*
*ggg* Danke Atavistus das du meine gedanken in worte gefasst hast !!! Besser hätte ich das auch nich tun können. *baeh*
nein wuerd ich sagen
also ich denke das dies nicht unbedingt vorteilhaft ist das zu machen. weil man dann der frau mehr oder weniger bestimmt was sie tun soll , ich denke das es sinnvoller ist der frau da jeden freiraum zulassen. besser ist es meiner meinung nach ihr dabei durch die haare zu gehen. und sie selbst ein weniger zu streicheln. denn wenn man(n) ehrlich ist mag er es doch auch nicht wenn er sie oral befriedigt und sie dann seinen kopf ganz fest ansich presst und ihm die luft nimmt oder ?=)
Ich blase sehr gerne und möchte auch nicht dabei vom Mann gesteuert werden.
Wenn es dem Partner nicht gefällt kann man drüber reden und beim nächsten mal alles anders machen.

Der Meinung bin ich auch, der Mann sollte sich einfach zurück lehnen und sich fallen lassen - es einfach genießen ...
Gleichberechtigung?
Gilt nicht alles Gesagte für die Frau auch? Ich meine, ist nicht auch der Kopf des Mannes bei der oralen Verwöhnung zu steuern? Doch, auch, oder? Ist das etwas völlig anderes?

Denn auch für die Frau gilt ja in erster Linie, dass sie sich "einfach zurück lehnen und sich fallen lassen - es einfach genießen" sollte, nicht wahr?!

WhiteS
steuern beim blasen ok
wenn mein sexyluder mir einen bläst halte ich gern ihren kopf oder führe ihn dabei , während ich meinen sch.... in ihren mund schiebe .
da kann ich ihn so richtig gut f..... ! es ist voll geil ihren mund immer wieder zu meinem schw... zu führen , sie findet es auch extrem scharf .
ist aber geschmackssache !!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
Diese kurze Bemerkung bringt den Reiz männlicher Dominanz treffend auf den Punkt - ER nimmt SIE einfach so ran, wie es ihm gefällt, und genau das bringt auch IHRE Hormone so richtig in Wallung. Sex spielt sich eben auch vor allem im Kopf ab, und solange Topf und Deckel zusammenpassen, ist selbst an "rohem Empfinden" nichts Verwerfliches.
wenn dies mein freund aber grundsätzlich so handhaben würde, wäre ich damit auch absolut nicht einverstanden. ich finde, verständigung muss schon sein. klar, dominanz zum richtgien zeitpunkt kann anregend sein, aber das nicht ständig. aber auch bei devot veranlagten muss ein wenig verständigung da sein, ic hfinde es unverschämt, als mann eifnach alles zu machen, was ihm gefällt, ohne überhaupt auf die frau einzugehen.

naja, vielleicht gefällt das aber auch manchen..wer weiß. aber ist ja alels geschmackssache. aber ich finde es immer notwendig, über eigene vorlieben zu sprechen..
@ thrashfan
aber auch bei devot veranlagten muss ein wenig verständigung da sein, ic hfinde es unverschämt, als mann eifnach alles zu machen, was ihm gefällt, ohne überhaupt auf die frau einzugehen.
Wenn sowas ins "Spiel" bei Dom/Dev integriert ist, dann besteht natürlich eine Absprache. Ein vernünftiger Dom achtet darauf, daß es seiner Sub gut geht, auch, wenn es für Außenstehende auf den ersten Blick vielleicht einmal nicht so aussieht...oder glauben hier alle, ein Dom setzt einfach seinen Willen durch, egal, was Sub davon hält? Total falsch, nur mal so am Rande...dazu gehört viel Einfühlungsvermöge, Verständnis, Vertrauen...auf beiden Seiten, sonst kann das garnicht funktionieren.

Und es gibt wirklich Frauen, die mögen die härtere Gangart wirklich *zwinker*.

Liebe Grüße
Thanée
--
wenn mein freund leicht meinen kopf führt finde ich nichts gegeneinzusetzen. ich find es auch mal schön die unterliegene zu spielen.
das ist natürlich nur möglich weil ich meinen freund absolut vertraue.
wär es ein dahergelaufener bzw jemand den ich nicht kenne würde es mir natürlich auch nicht gefallen

heisst aber nicht das ich jeden dahergelaufenen einen blase
man versteht sich *zwinker*
ab und an ja
muss sagen das ich dagegen auch nichts einzuwenden habe aber es kommt immer auf die situation drauf an wie ist er drauf wie bin ich drauf!!

aber das spiel mit dem männlcihen glied ist eine feine sahce egal ob er den kopf führt oder nicht!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*********anee
ja,eigentlich shcon. aber es gibt sicherlich auch männer, die das anders sehen.
@ thrashfan: das hat dann aber rein garnichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Dummheit und Egoismus...und da würde ich als Frau dann auch auf bockig stellen.
Denn wenn jemand die Grenzen des anderen nicht respektiert, und wie wir hier gesehen haben, gehen die Meinungen zu diesem Thema SEHR auseinander, dann ist das unter aller Sau (sorry, für die Direktheit). Sex ist eine Sache, die BEIDEN Spaß machen soll und nicht nur einer, die davon "profitiert". Wenn es jemand aus irgendeinem Grund (gibt ja doch ziemlich viel) nicht mag, geführt zu werden, dann mag er es nicht. Da muß dann auch Rücksicht drauf genommen werden.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Ich finde es angenehmer, wenn man meinen Kopf nicht gesteuert wird, da ist die Bewegungsfreiheit grösser und man kann mehr spontan machen!
OV ist was,was ich nur mit meinem Partner mache!
Wenn Mann es nicht gefällt, wird er sich doch hoffentlich melden! Sonst ist es wohl sein eigenes Pech!

Nur den Kopf "führen" find ich nicht so prickelnd!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich mag das nicht.
kommt so rüber als ob ers besser kann, dann kann er es ya auch gleich selbst machen, wenn er sogar steuern muss.

ausserdem passiert es zu oft, dass er vor lauter lust zu doll drückt, bis das würgen kommt *hae* *zwinker*
ab und an geht es ja, mein freund der wollte da immer mitmachen*g. denn er fand es so geil wie ich gebl.... hab, er wollte es auch mal selbst ausprobieren, aber leider sind wir nicht in diesen genuss gekommen.
ich selbst finde es manchmal ok wenn er den kopf ein wenig steuert. die betonung auf ein wenig!! denn wenn es zu doll is. kommt wirklich nur das würgen
oops
wieso ist Kopf steuern in irgendeiner Weise wichtig? Außer beim zwittrigen Regenwurm und einem zweischwänzigen Mann oder von mir aus der neunschwänzigen Katze sehe ich darin weder Sinn noch reicht meine erotische Toleranz aus um das zu genießen *zwinker*
Wie Sie es will.....
Generell lass ich immer freies Spiel wenn es aber beim Vorspiel heiß hergeht und Sie mit den zähnen beißt dann ist es ein zeichen für mich das ich Sie führen soll, dann liebt Sie es auch wenn ich Sie zu mir ziehe bis es Sie hebt.

Aber es soll für sich selber ausmachen, Sie hat es zu mir gesagt das es Ihr gefällt, es ist aber nicht jedermanns bzw Fraus Sache.

Also vorher klären was Sie will.
also mir passiert das im Eifer des Gefechts automatisch manchmal... aber ich denke da einfach auch garnicht nach... manchmal werd ich beim blasen so wahnsinnig gemacht, dass es auch mal der Anblick meiner Hand an ihrem Kopf sein kann, der mich noch geiler macht...

Manchmal kommt es auch darauf an, wie schmutzig der Sex ist....

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, und wenn Frau mir zu erkennen gibt das sie das nicht möchte, dann achte ich da selbstverständlich drauf *g*
ich mag es auch ganz gern wenn er mich packt ^^
ich lasse sie es so mache ,wie sie es möchte . wenn sie es beim autofahren macht kann ich den kopf auch nicht halten
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
ich mags mit und ohne - obwohl ich definitiv nicht devot bin. mit erniedrigung hat das für mich nichts zu tun (und diesbezüglich bin ich normalerweise SEHR empfindlich). wenn seine hände sich an meinem haar festhalten ist das für mich eher sowas wie ein zeichen seines nahenden wahnsinns - und das gefällt mir.

genauso übrigens, wie ich umgekehrt meine hände gern in seinem haar vergrabe, wenn er mich an den rand des wahnsinns treibt. das hat aus meiner sicht nichts mit macht zu tun. das besagt nur "es ist so irre schön - hör bloß nicht damit auf!"
muss nicht sein
musste bisher nie etwas steuern - alle frauen machten OV so super, was soll ich da dazwischen pfuschen.
schöne zeit noch *lol*
man braucht es nicht, aber in mancher situation gibt es dem ganzen einen zusaetzlichen kick. zb wenn sie gerade die dev rolle spielen moechte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.