Auf die Frage @****na
Warum man in solchen Beziehungen lebt?
Weil man es selber gar nicht so empfindet.Man will es gar nicht sehen.Es sich nicht eingestehen.Oft wird es im Unterbewusstsein irgendwann abgespeichert;es liegt an DIR!
Warum ist man sich so wenig wert?
...weil man immer denkt daß man ja daran ja selbst Schuld ist/meine Schuld ist.Ist es nicht so daß man als erstes die Schuld immer bei sich sucht?!
Warum will man nicht geliebt und begehrt werden?
Ich denke hier;man will immer geliebt und begehrt werden.Man giert danach...man lechzt und nimmt jedes kleinste liebe Wort auf. Jede noch so kleine Zärtlichkeit/Momente der kleinsten Intimität..Ist man sich ja selbst nicht mehr wert.Ja ich denke,man ist Dankbar.
Man meint,man muss zufrieden sein mit dem,was man gerade bekommt.
Wovor hat man Angst?
Verlassen zu werden...war einer meiner grösste Ängste!
Existenzängste....
Allein zu sein...
wieder von Null anzufangen...
Ich hatte ja nicht mal einen Selbstwert...wie sollte ich anderen wert sein!
Ja und darum gab ich mich mit so wenig zufrieden.
Für mich heute..Undenkbar!
Damals ganz normal.
sich daraus zu lösen..ist ein langer Weg.
Jedoch muss oder sollte man erst dort ankommen im Kopf, es sich selbst wert zu sein
Warum man in solchen Beziehungen lebt?
Weil man es selber gar nicht so empfindet.Man will es gar nicht sehen.Es sich nicht eingestehen.Oft wird es im Unterbewusstsein irgendwann abgespeichert;es liegt an DIR!
Warum ist man sich so wenig wert?
...weil man immer denkt daß man ja daran ja selbst Schuld ist/meine Schuld ist.Ist es nicht so daß man als erstes die Schuld immer bei sich sucht?!
Warum will man nicht geliebt und begehrt werden?
Ich denke hier;man will immer geliebt und begehrt werden.Man giert danach...man lechzt und nimmt jedes kleinste liebe Wort auf. Jede noch so kleine Zärtlichkeit/Momente der kleinsten Intimität..Ist man sich ja selbst nicht mehr wert.Ja ich denke,man ist Dankbar.
Man meint,man muss zufrieden sein mit dem,was man gerade bekommt.
Wovor hat man Angst?
Verlassen zu werden...war einer meiner grösste Ängste!
Existenzängste....
Allein zu sein...
wieder von Null anzufangen...
Ich hatte ja nicht mal einen Selbstwert...wie sollte ich anderen wert sein!
Ja und darum gab ich mich mit so wenig zufrieden.
Für mich heute..Undenkbar!
Damals ganz normal.
sich daraus zu lösen..ist ein langer Weg.
Jedoch muss oder sollte man erst dort ankommen im Kopf, es sich selbst wert zu sein