Wenn ich so zurück blicke ,auf mein Leben,und ja es ist noch etwas früh dafür😁😁😁aber ich reflektiere mich immer. Vor 4 Jahren hab ich einen neuen Job angefangen, allerdings war er ausgeschrieben auf eine Teilzeitstelle,...erst hab ich gedacht,blöde hoffentlich komme ich finanziellen über die Runden.
Heute,.nach diesen 4 Jahren,bin ich froh ,das gemacht zu haben,ich arbeite Teilzeit bei dem einen Job,auf der anderen Stelle nebenbei. Finanziell ist alles tutti,ich war in den letzten Jahren nicht so entspannt,so zufrieden, ausgeglichen,....und ich wusste ich hab alles richtig gemacht.
Ich hab mein Leben wieder,und ich hatte es sehr vermisst,will sagen manchmal ist weniger mehr,und jeder muss seine innere Mitte finden,seine Außenwelt im Blick haben(Freunde,Familie)und ich bin mir absolut viel wert,....aber auch mein Umfeld ist mir Wertvoll.
Wir lassen uns alle blenden,vom mehr haben,von Leuten die es nicht wert sind und so weiter,....Das macht auf Dauer krank.
Und ich hab zu viele Menschen gesehen, die mit 50 schon dahin wegitiert sind,.....