Warum sind wir uns so wenig wert?
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.Egal, ob Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive oder Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang? oder auch Prognose der sexlosen Beziehung. Gibt es Hoffnung?
Da öffnen sich so viele Mitglieder und ich empfinde es überwiegend als sehr ehrlich und authentisch.
Beziehungen laufen nicht immer so schön rosig, wie man sie auch vor Allem im Bekanntenkreis präsentiert bekommt und in der Anonymität hier öffnen sich viele.
Bei all diesen Berichten frage ich mich heute den ganzen Tag "WARUM?" Warum lebt ihr in solchen Beziehungen? Die Antworten kann man schon lesen: wegen der Kinder, wegen dem schwierigen Immobilienmarkt oder weil man ihn / sie noch liebt etc.
Dennoch schließt sich für mich die Frage an: warum seid ihr euch so wenig wert? Warum wollt ihr nicht geliebt werden und begehrt werden und gebt euch mit so viel weniger zufrieden?
Ich sage ihr, weil ich noch nie in so einer toxischen Beziehung gelebt habe. Aber ich kenne sehr wohl die Seite der Geliebten. Und da habe ich dauernd mit Männer zu tun, die nicht reden können mit ihren Frauen.
Es macht mich traurig und ich würde gerne verstehen, wovor ihr Angst habt.
Danke, Ferana