Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5422 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage......

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Nicht in den ersten Tagen, da hab ich schmerzen und fühle mich regelrecht offen/Wund.... zum Ende hin, sehe ich da kein Problem ...
für mich ist es dich schlimmste Zeit des Monats 😩
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Schon mal gehört, dass auch in diesem Jahrhundert Frauen unterschiedlich Starke Blutungen haben können?
Einige haben nur 3 Tage was davon, andere eine ganze Woche.
Bei der einen Frau sind die Schmerzen erträglich, werden Sogar durch den Sex gemildert, andere müssen Schmerz Tabletten wie Smarties essen, um überhaupt durch den Tag zu kommen.

Da sind doch unterschiedliche Meinungen und Vorlieben dazu eher als normal anzusehen?
Sex während der Tage - ja, warum denn auch nicht? Lecken würde ich nicht soooo enthusiastisch, aber ausschließen würde ich es auch nicht.
Als ich noch meine Regel hatte, war ich immer besonders rollig ... allerdings haben wir dann eher AV oder OV praktiziert. Seit sich die Bluterei erledigt hat genieße ich meine ständige Verfügbarkeit *smile*
******rbi Mann
1 Beitrag
würde gerne mal eine frau während der tage verwöhnen
Meine Ex-Freundin kam damals auf die Idee, dass wir in der Zeit einfach Analsex haben und sie währenddessen einfach weiter ihr Tampon nutzte.
Dadurch konnten wir auch sehr gut mit ihren Stimmungsschwankungen leben, weil wir dann einfach gevögelt haben und danach alles wieder gut war.

Vaginal habe ich es nie ausprobiert.

Aber mit oben genannter Lösung konnte ich sehr gut leben *zwinker*
Situationsabhängig. Es gibt Tage da habe ich starke Schmerzen und bin total eingeschränkt und dann wiederum habe ich oft richtig Lust und auch grundsätzlich viel mehr. Bei mir ist die Zeit schnell durch mit 3 - 5 Tagen. Mein Mann wollte es eigentlich nie, nur mal selten unter der Dusche. Ich höre dann aber währenddessen auf zu bluten. Also ich habe während des Aktes an sich einfach keine Blutungen. Das setzt danach erst richtig wieder ein.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Haben in meinem bisherigen Leben, nur positive Erfahrungen gemacht wenn Frau ihre Tage hatte. Und ja sehr viele Damen so kam es mir oft vor lassen sich gerade an diesen Tagen mehr gehen oder können sich besser fallen lassen, vorausgesetzt sie hat kein Problem damit Sex während der Periode zu haben.
Fand es immer klasse und anschließende Dusche sorgte für weiteren Spaß....
Zitat von *******elle:
Schon mal gehört, dass auch in diesem Jahrhundert Frauen unterschiedlich Starke Blutungen haben können?
Einige haben nur 3 Tage was davon, andere eine ganze Woche.
Bei der einen Frau sind die Schmerzen erträglich, werden Sogar durch den Sex gemildert, andere müssen Schmerz Tabletten wie Smarties essen, um überhaupt durch den Tag zu kommen.

Da sind doch unterschiedliche Meinungen und Vorlieben dazu eher als normal anzusehen?

Du hast wohl überlesen, dass sich meine (rhetorische) Frage auf das "Unsauber" sein bzw. fühlen bezog. Kein Grund also, sich zu echauffieren. Mit keinem Wort habe ich in meinem Beitrag andere Vorlieben als unnormal bezeichnet.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Meine Lust schwindet nicht aufgrund eines natürlichen körperlichen Vorgangs, im Gegenteil.
Keine Sorge, ich echauffiere mich nicht.

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Ausprägung der Tage bei jeder Frau unterschiedlich sein kann. ( Das zum natürlichen Vorgang)

Und weil wir im 21. Jahrhundert leben, konnte ich als Frau mit der Drei Monats Spritze sowohl die unerträglichen Schmerzen, als auch diese übermäßigen Blutungen stoppen.

Toll nicht wahr?
********mega Mann
166 Beiträge
Nach meiner Erfahrung, sind es auch die ersten 2 Tage bei denen es #logisch# keine Freude bereitet. Ob man es genießen kann hängt dann hängt dann ganz an der Frau.
Soweif ich weiß, machen sich warme Hände und Liebkosungen dann sehr gut *zwinker*
meine frau hatte trotz ihrer tage, oder gerade wegen noch mehr lust als sonst, hatte aber anfangs sorgen das es mich stören könnte. aber das es so tolle entdeckungen wie da waschen gibt ... ^^.
seit einiger zeit haben wir dann aber noch öfters analsex als sonst. da wir das beide mögen, passt es umso besser.

die knackpunkte dürften hier immer sein, wie stark sind die schmerzen, und wie ... ausgeprägt ist das persönliche hygieneempfinden.
****968 Frau
1.155 Beiträge
ja haben wir früher gemacht - hat mir zur der Zeit auch gut bei Regelschmerzen geholfen
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
In unserer Zeit gemeinsamen Zeit war's wg. einer zurückliegenden, medizinisch notwendigen Total-OP bei meiner Frau schon lange kein Thema mehr.
Davor war es für sie nahezu unmöglich weg. extremer Schmerzen. Alle Versuche, egal mit welchem Partner, sind gescheitert.
Bei meinen früheren Partnerinnen war es überwiegend unerwünscht. Bei einigen wenigen war dann Verzicht angesagt, aber die meisten wollten anal befriedigt werden.
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zu Beginn ihrer Periode mache ich es ihr meistens mit der Hand, wenn sie Lust hat, mehr möchte sie meistens nicht. Sie sagt, sie fühlt sich danach besser, daher mache ich es gerne für sie. Außerdem springt für mich meistens auch noch etwas heraus. *zwinker*

Zum Ende ihrer Periode hat sie meistens auch Lust auf Sex. Mich stört es nicht, Oralsex brauchen wir dann nicht unbedingt, aber es gibt ja genügend andere schöne Möglichkeiten. Eine Sauerei haben wir bisher selten verursacht, alles halb so wild.

Würde man ihr anbieten, dass sie keine Periode mehr hat, würde sie das Angebot sicher annehmen. Ich muss sagen, dass es mich nicht unbedingt anmacht, es stört mich aber auch nicht. Es gehört irgendwie dazu und das ist auch ok so.
****Mad Paar
40 Beiträge
Mein Partner sagt da immer das erspart das Gleitgel 😉
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er/sie es möchte oder nicht.
Uns stört das nicht wenn es ma "blutiger" zugeht, da zieht man danach das Laken ab ( in unserem Fall wischt man es ab(Leder)
stopft es in die Waschmaschine und fertig.
Das einzige wo wir es uns verkneifen ist im Swingerclub, da gibts einige "helle Birnen" die da das totale Drama drauß machen...
Ich finde es auch nicht schlimm zumal sie auch während dieser Zeit lust hat. Und durch die bessere Durchblutung empfinde sie schneller und stärker.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich sehe meine Periode nicht als Krankheit zu der Zeit, ohne sie gibt es kein Leben.

Ich habe auch Sex während meiner Periode, hilft auch gegen Unterleibsbeschwerden und ich bin empfindsamer.

Ich würde es auch verstehen und wäre auch nicht gekränkt, wenn jemand ein Problem damit hat.

Kommunikation ist eben alles, bisher hatte niemanden ein Problem damit.
********mega Mann
166 Beiträge
Genau so bringe ich es auch meinen Töchtern bei... Es gehört zum Leben dazu und ebenso wie alles andere Dinge, die einen stören könnten, ist dies absolut subjektiv.
Genauso wie das Erlebnis, dass sich eine Frau noch nen Tick wohler fühlt, wenn sie gezeigt bekommt, dass dies kein Problem darstellt. Bei unserem Geschlecht gibt es halt noch immer viele, die zwar modern im ficken aber nicht im Kopf sind *mrgreen*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Eigentlich hatte ich immer mehr Lust auf Sex - ohne künstliche Hormone durch die Pille, diesen Unterschied habe ich schon gemerkt!

Während des Sex hatte ich auch nie Probleme, d.h. bis zum ersten Orgasmus! aber dann sofort Bauchkrämpfe und Schmerzen, kurzzeitig starke Blutungen!

Da ich die Pille ja wegen der starken Schmerzen bekommen habe ( okay, die verkürzte Dauer war auch ein toller Nebeneffekt) sind wir auf AV ausgewichen! Das war schön und ohne Schmerzen danach!
********mega Mann
166 Beiträge
Das einzige was mich stören würde ist das wissen, dass sie dadurch stärkere Schmerzen hat.
Ich weiß jedoch auch, dass mehrere frauen in meinem Bekanntenkreis mit starken schmerzen auf die Hormon Spirale umgestiegen sind und daruber dann gekotzt haben, dass sie (oder ihr Gynäkologe) nicht fruher auf die Idee gekommen sind, denn zuvor wurden auch bereits mehrere pillen hersteller ausprobiert.
Nichts gegen ausweichenden AV aber vielleicht hilft der Tipp.
*****o13 Mann
289 Beiträge
ich finde den sex während ihrer tage sehr schön. es gibt eine tolle zuneigung zur partnerin und ich sage immer zu ihr, sie wäre doch nicht krank. und wenn der schwanz etwas rot ist kann man doch alles waschen.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
bisher kam ich nich so in die situation aber ich würds denk ich schon mögen bzw hätte kein problem damit, aber kommt natürlich drauf an ob er damit nen problem hat.
manchmal hätte ich da schon ziemlich lust
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Bei mir war es eine Suggestion von klein auf, leider waren es sehr viele - meine Eltern konnten nicht anders, als wie sie es selber gelernt haben, leider vieles zum Nachteil für mich, nunja das ist ein anderes Thema - nun bin ich erwachsen und sehe die Dinge, wie ich sie sehen will (Ich hatte ein Schlüsselerlebnis - er sprang plötzlich total angeekelt auf, als ich während des Aktes plötzlich anfing zu menstruieren, habe mich dann auch direkt getrennt - diese Reaktion war mir einfach zu krass, trotzdem habe ich mich dafür geschämt, die Religion - Frauen dürfen während dieser Zeit z. B. nicht in die Kirche - das prägte mich alles. Eine Frau gilt an diesen Tagen als "unrein" (diese Wort muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen) so habe ich mich dann auch wirklich gefühlt. Wie kann etwas unrein sein, dass so schön ist.

Bis mir ein junger Mann die Augen öffnete, mit dem Satz: Was geht denn bei Dir ab, ist doch voll normal alles! Junge Menschen sind einfach so herrlich erfrischend.

Somit konnte ich über diesen Glaubenssatz mal genauer nachgedanken, es hatte seither keiner ein Problem damit gehabt (würde es jedoch verstehen und auch akzeptieren, ich kann keine Akzeptanz von jemanden erwarten, ohne selber beit zu sein, manche können einfach kein Blut sehen.
Analverkehr und Schwämmchen mag ich einfach nicht. Die Frage ist doch immer, wie man es tut. ich fühle mich nicht anders als sonst, nur die Lust ist an diesen Tagen deutlich mehr.

Es ist und bleibt eine Unverschämtheit, eine Frau die durch Ihren monatlichen Zyklus erst in der Lage ist "Einen Menschen erst Leben zu schenken" - überhaupt so zu betiteln.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich erlebe erst jetzt mit meinem Geliebten , dass es einfach überhaupt kein Thema ist .
Etwas völlig normales sein kann .

Für meinen Mann war das immer eine sehr unangenehme Zeit.
Etwas das für ihn irgendwie mit „ das tut man nicht , ist Bäh“ zu tun hatte .

Ich selbst entwickelte im Laufe der Jahre das gleiche Gefühl.
Unrein zu sein, etwas zu haben was irgendwie eher anstoßend war.

Als sich ankündigte , dass meine Periode nun ausbleiben wird, war ich nicht unfroh , dieses komische loszuwerden .

Natürlich kommt es immer anders .
Meine Periode meldete sich wieder.
In mehr wie komischen Rhythmen.

Als es das erste Mal passierte , hatten der Süsse und ich ein Date für ein neckisches Techtelmechtel.

Es war mir unangenehm und ich war mir nicht sicher was ein guter Weg ist .
Meine Periode ist stark, und wir kannten uns nicht so lange um sowas schon irgendwie ins Spiel zu bringen.

Kurz überlegte ich den Termin ganz abzusagen .
Jedoch führen wir , und das von Anfang an, eine sehr offene Beziehung und reden über alles .
So auch über die Periode.

Für ihn war das überhaupt gar kein Thema.
Nichts davon. Ob Blut oder nicht , juckte ihn einfach überhaupt nicht .

Für mich war das unvorstellbar.
So trafen wir uns.
Ohne OB, Tasse, Schwämmchen oder sonstigen Schutz.
Ich glaube , ich wollte wirklich wissen, ob es für ihn ein Thema war.

Natürlich fühlte und roch ich genau , was bei mir so vorging.

Ihn juckte das null.
Wenn es Zuviel wurde nahm er das Handtuch und wischte es einfach weg.
Er leckte mich , ohne das geringste Zaudern ( niemals hätte ich das eingefordert , niemals ).

Für mich war alles davon irgendwie unfassbar .
Und vieles heilte in mir mit genau seinem Tun.
Mit der Selbstverständlichkeit wie er damit und mit mir umging.
Das gab mir ein Körpergefühl zurück was ich verloren hatte.

Und jetzt stresst es mich gar nicht mehr .
Nichts davon ist „bäh“ oder eklig, sondern einfach etwas das zu mir gehört, solange es noch da ist .

Ich wünschte ich hätte die Erfahrung schon vor 20 Jahren gemacht , das hätte vieles in mir relativiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.